Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 263.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Jupp hatte ich mir auch gesagt. Ist aber gefährlich wenn man das so sieht die vermehren sich dann wie die Kanickel.

    Du scheinst sowieso eine Riesen- Sammlung zu besitzen, wenn ich das den Bildern aus dem Feuerwerksforum richtig entnommen habe.

    Deine M22 Sammlung gefällt mir. Hätte ich auch gerne, drei von denen fehlen mir und sind nur sehr schwer zu bekommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja ich habe ein paar Waffen mehr das ist wohl richtig. Die M22 ist halt eines meiner Lieblingssammelgebiete. Inzwischen müssten das auch 8 oder 9 von denen sein. Muss mal wieder ein aktuelles Bild machen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Und damit hast du ja schon den heiligen Gral der M22 Fanatiker

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ja, die ist toll... War sie immer und wird sie immer sein. Wie eine Budget Arms 9mm Holdout aus Industriekeramik für Cyberpunk. Die ist wie die BG-26 Khyber-Pass-Glock in der Abteilung für Designs, die es in Dark-Future-Filmen geben könnte.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die GPDA9 ist wirklich nicht so der Brüller, aber die 8er mit dem abgrundeten Griffrücken gefällt mir immer noch.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Die GPDA 9 gehört eingestellt, dass Ding ist doch der letzte Müll, Waffen wie die G17, P99 Sv die sind die Zukunft und dafür sollten die Kapazitäten auch verwendet werden

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die Kapazitäten ?
    Welche Armee soll denn damit ausgerüstet werden ?
    Dann doch lieber immer mal was neues als nur noch P99SV und G17...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Recht hat Stormhoof84 schon, Umarex kann sich auch von sowas wie die PP langsam trennen und Modelle wie die HK SFP9 bzw. Glock19 oder 26 etc. produzieren, (falls es irgendwann dafür entsprechende Lizenzen gibt.) Ebenfalls wünschenswert wäre die PPQ M2 mit Stahlverschluss und beidseitigem Verschluss- Fanghebel.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Für eine ordentliche (!) Vollstahl PP/PPK würde ich bis zu 600 Euro sofort springen lassen.
    Die aktuellen Strohhalm-Versionen sind eine Zumutung.

    Ich auch, aber die jetzige PP ist absoluter Müll. Zum Sammeln in der Vitrine mag sie ja taugen, mehr auch nicht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Sehe ich auch so, vom äußeren her eine wunderschöne Waffe, bei der ich direkt Lust hab mir einen Bond Film reinzuziehen, aber beim abdrücken vergeht einem dann der Spaß, Umarex hat ja bewiesen das sie können, es gibt keinen Grund mehr diesen Müll zu produzieren.
    Bei Auctronia war letztens eine original PP von Ehrenreich drin auf 8mm umgebaut, 3600 €, ich wäre fast schwach geworden :love:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich sage mal so, die Gpda 9 ist vielleicht nicht die schönste, aber dennoch eine der besten Umarex Waffen ihrer Zeit. Ich habe selber 3 Stück und die Laufen, egal welche Munition man füttert. Der einzige defekt war mal ein gebrochenes Abzugsgestänge. (leider aus Zink) wäre das aus Stahl, wäre die Gpda 9 absolut Gut. Aber ja, sie ist schon ewig im Programm.

    Eine PP Neuauflage in ordentlich wäre auch schön, ebenso ein ordentlicher 911er. Aber ich könnte hier 3 Seiten schreiben was ich mir alles als Ssw wünschen würde :D
    Vorallem mehr Westernzeug. Ne Winchester z.b

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Das kann sich sehen lassen. 4500 Schuss auf einmal. Geil! Du bist der SSW- König hier im Forum

    Mir wird Angst und bange wenn er mal groß ist, hat er dann 45000 auf Lager ? 8o

    Spässle gmacht :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Mir wird Angst und bange wenn er mal groß ist, hat er dann 45000 auf Lager ? 8o
    Spässle gmacht :D

    Ich weiß von ihm, dass es bis Silvester 20.000 Schuss werden sollen! :thumbsup: Richtig?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So in etwa.... wir planen bereits, die Bestellung beim Großhändler von über 90 Batterien ist auch schon getätigt :D
    Da haben wir aber alle zusammengelegt

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D