Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Die Geco 217 in allen Ehren, hatte in 24 Jahren bisher 3 Stück davon und keine Funktionierte wirklich damit, egal ob es früher die RWS und GOP Munition war oder Jahre Später andere Neue Hersteller, nie Funktionierte die mal 100 Schuss Störungsfrei, zudem gab es Unschöne Risse Außen am Patronenlager bei zwei Modellen nach dem Benutzen, die Verschlussfeder ist zudem extreme Stramm, von der Verarbeitung her ist sie Top, Stahllauf, Stahl Verstärktes Patronenlager, Massiver Schlitten, Stossboden aus Stahl alles Top, aber eine Zoraki 917 ist da zumindest eher eine Gebrauchswaffe die auch Funktioniert.

    Daher Lege ich meine Hoffnung in Umarex Glock 17, wobei ein Stahllauf alla Röhm hättte bei dem Preis der Waffe auch nicht Geschadet :love:

    lg

  • Hatte nie eine aber scheint eine echte Sammlerwaffe zu sein . Ich habe schon Anspruch das eine Waffe auch funktioniert . Gleich sollte die Glock kommen und dann man Probe sitzen im Roni ....

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Habe zwei gehabt, eine für ballern zwischendurch mit Walther Kartuschen gab es nie Probleme, die habe später auch verkauft, jetzt habe eine ungeschossen hier liegen, grade in der Hand gehabt, füllt sich sehr interessant an auch Wegen der Geschichte.

  • Hatte nie eine aber scheint eine echte Sammlerwaffe zu sein . Ich habe schon Anspruch das eine Waffe auch funktioniert . Gleich sollte die Glock kommen und dann man Probe sitzen im Roni ....

    Hallo zusammen!
    Also ich hatte gestern meine Gen5 beim Kumpel im Roni und wir haben fast 45 Minuten gebraucht, um sie wieder rauszubekommen! Durch den Verschlussfang auf der rechten Seite, der im Roni keine Ausfräsung hat, hing der Verschluss in der hinteren Stellung fest. Erst ziemlich grober Druck von oben mit einem Schraubendreher auf den rechten Verschlussfang gab sie letztlich frei...

  • Sooo....habe meine Glock gerade bekommen :):):)
    Hab ja echt nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet.
    Meine ist perfekt verarbeitet, keine Nähte oder Kratzer.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sooo....habe meine Glock gerade bekommen :):):)
    Hab ja echt nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet.
    Meine ist perfekt verarbeitet, keine Nähte oder Kratzer.

    Na bitte, alles Gut und Willkommen im Club der GLÖCKNER.
    Meine Zweite kommt auch heute.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jetzt wo ich sie so in der Hand habe, finde ich es gar nicht mehr so schlimm, dass ich mich hab breit schlagen lassen :):):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mein Belohnungszentrum im Hirn brüllt nach Nachschub.
    Es fällt immer schwerer zu widerstehen.

    Ich wollte eigentlich auf die Preissenkung nächstes Jahr warten, da ich auch die Griffrücken und den Koffer nicht wirklich brauche.

    Ihr macht es mir nicht leicht. Hammerhart. First World Problems.

    Ich stelle immer wieder fest wie vernünftig ich doch bin und kontrolliert *lol* .

    Irgendwann mit ende 20 brauchte ich nicht mehr alles und auch nicht sofort .

  • Gibeon welche Version vom Roni ?

    Guckst auch du hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mist, Zeitstempel funktioniert nicht! Die relevante Stelle beginnt bei 7 Minuten und 5 Sekunden.

  • Nr.1 ist da, die andere sollte morgen eintrudeln. Bisher bin ich begeistert, Umarex hat da echt mal einen Schritt gewagt. :D
    Auf die Nachfrage meines Vaters wie viele Pistolen ich denn in letzter Zeit gekauft habe, sagte meine Mutter nur "10 reichen da nicht" :nuts::laugh:

  • Nr.1 ist da, die andere sollte morgen eintrudeln. Bisher bin ich begeistert, Umarex hat da echt mal einen Schritt gewagt. :D
    Auf die Nachfrage meines Vaters wie viele Pistolen ich denn in letzter Zeit gekauft habe, sagte meine Mutter nur "10 reichen da nicht" :nuts::laugh:

    Ich freue mich für Dich und nun wird bis zur letzten Hülse geschossen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das kannste glauben, ich wollte eigentlich keine zwei, aber ein Blick aufs Bankkonto am Samstag, tja da musste es dann doch sein. :D

    Hab auch noch zwei Schachteln der 75er Titan für je 20 € :S mitgenommen.
    Für Walther nimmt er 15 € und für die Black Mamba sogar 17 €, aber das bezahl ich nicht für Stahlhülsen mit einer Beschichtung die 1/10mm dick ist :D
    Hab mal gerechnet, hab diesen Monat für Schreckis plus Muni ca. 1200 € ausgegeben. Zwei GLOCK´s, die P99 SV, eine Zoraki 906 und eine Walther PPQ.
    Nicht darin enthalten ist die P99 und die PPQ die meine Eltern mir gekauft haben :S:D
    Muss aber auch sagen, früher waren die weit weniger spendabel, von daher freue ich mich sehr

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D