Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 351.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Tatsächlich schicke ich meine auch zurück... Gussnaht am Laufmantel, Kratzer auf dem Patronenlager und irgendwie ist mir die First Edition nicht First genug.
    Vielleicht irgendwann 2021 nochmal, schade!

  • Guten Abend, weiß jemand ob die verlängerten Magazinschuhe von der richtigen passen ?

    Die Magazinschuhe könnten durchaus passen.

    Da das Magazin in der Tiefe kürzer ist vermutlich nicht

    Unten beim PAK Magazin ist es wahrscheinlich baugleich, den Fotos nach zu urteilen.

    9mmPAK

    Und hier das 9mmPara.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Müsste man probieren ob es passt.

    Hast nicht zufällig ein echtes rumfliegen?

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ein neues Video vom quickmic.
    Er hat die Uma Gen5 G17 9mm PAK mit einer Gen4 G17 in 9mm Para verglichen.
    Sehr interessantes Video.

    Dank dir dafür :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steht jeder Tag ein dummer auf...
    „Kenner wissen Bescheid....“ und „Sammlungsauflösung“

    wen ich die beiden Sachen lese bei egun ist schon alles gesagt ...
    Meine wurde auch verschickt.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Tatsächlich schicke ich meine auch zurück... Gussnaht am Laufmantel, Kratzer auf dem Patronenlager und irgendwie ist mir die First Edition nicht First genug.
    Vielleicht irgendwann 2021 nochmal, schade!

    Na gut dass meine ein Gebrauchsgegenstand ist, der genutzt aber auch gepflegt wird. Die zweite Glocke ist schon bestellt. Ebend kam die Versandbestätigung. Auch die zweite wird arbeiten müssen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (21. Dezember 2020 um 13:19)

  • Na da sollte ich ja schon fast meine für 499€ anbieten um dem die tour zu vermasseln :anon:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Das mit der Sammlungsauflösung ist gut, dabei ist ihm dann wohl schnell mal eingefallen das er sie für den doppelten Preis verkaufen kann. Der Typ hat das Ding gekauft, aus der Tüte genommen und gleich Bilder gemacht. Hab für die GLOCK und die P99 zusammen ja weniger bezahlt als das was der verlangt :wogaga:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • In der Sendungsverfolgung von DHL steht seit Freitag...."Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und vor allem wann.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • In der Sendungsverfolgung von DHL steht seit Freitag...."Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und vor allem wann.

    Umarex hatte mir mal auf Anfrage mitgeteilt, dass ihre Lieferungen einmal am Tag von DHL abgeholt werden. Wie das jetzt vor Weihnachten ist, weiß ich nicht. Bis Heiligtag sollte sie aber da sein. Bei meiner ersten Glocke hat es von der Versandbestätigung bis zum Erhalt 3 Tage gedauert.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Vielleicht will DHL ja wirklich Bester werden und sagt deswegen nix. Dann freu ich mich umso mehr wenn das Paket bis Mittwoch kommt. Auch wenn ich warte und nicht aus dem Haus kann weil ich warte.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Na gut dass meine ein Gebrauchsgegenstand ist, der genutzt aber auch gepflegt wird. Die zweite Glocke ist schon bestellt. Ebend kam die Versandbestätigung. Auch sie wird arbeiten müssen.

    wo hast du bestellt ? Hab leider noch nix bekommen. Geld müsste aber schon angekommen sein.