Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Zorester... das könnte glatt eine Stadt sein :laugh:
    Eins kann ich versichern... es bleibt nicht bei einer P99 SV und auch nicht bei einer GLOCK... ich habe noch große Pläne :ptb::party:
    Es wird zeit das wir unseren Pflichten in Corona Zeiten nachkommen und den bösen Geistern mal klarmachen mit wem sie sich da anlegen :johnwoo:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Was man zur G17 Gen5 auch noch Positiv bewerten muss, das sie prima für Linkshänder geeignet ist!
    Bin zwar keiner aber Top!

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Aber ist ein Roni bei einer SSW nicht ein bißchen viel des Guten :P

    Warum? Bietet doch viel besser stabilisierten Anschlag und in Verbindung mit externem Optikzubau dazu deutlich präzisere Zielerfassung 8o
    Stelle mir gerade schon einen Forenkollegen vor, wie er in der Sylvesternacht vom Balkon aus mit seiner Reddot-Roniglock-SMG ganze Batterien von Signalraketen ehrfurchtgebietend punktgenau ins Firmament verballert :thumbup:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Immer wenn ich mit Umarex oder auch Blue aka Mirko zu tun hatte lief alles zu 100% korrekt ab. Das Umarex die Waffe vorher mal durchschaut dürfte klar sein, aber ein Golden Sample gibt es mit Sicherheit nicht und wenn hätte Blue das zu 100% gemerkt, dafür hat er schon zu viel gesehen.

    Also bitte nicht aus meinem Mini Muni Test große Rückschlüsse ziehen. Es gibt noch viele Faktoren.

  • Also bitte nicht aus meinem Mini Muni Test große Rückschlüsse ziehen. Es gibt noch viele Faktoren.

    Was heißt das denn jetzt? Gar keine Rückschlüsse, kleine Rückschlüsse? Warum machst du die Tests dann überhaupt?

    Und um welche Faktoren geht es?

    • Das berechtigte Interesse potentieller Käufer, objektiv informiert und aufgeklärt zu werden,
    • das Absatzinteresse des Herstellers und der Händler,
    • oder das wirtschaftliche Interesse des Videoerstellers?

    Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Gar keine Rückschlüsse, kleine Rückschlüsse?

    Wie wäre es mit Hirn benutzen und die richtigen Schlüsse ziehen . . .

    und wenn hätte Blue das zu 100% gemerkt

    Hat sich eigentlich mal einer der hier anwesenden Querschießer das Video von @blue1980 angesehen?
    Bei Sekunde 15 weist er extra darauf hin, dass die Glock von IHM ausgewählt wurde
    und kein "Golden Sample" ist. 8)

  • Wurden die Fragen nicht schon beantwortet!?
    Liegt doch wohl offensichtlich an dem Magazin, langt mir schon als Antwort!

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Kimme+Korn tauschen - bei einer SSW?
    :wogaga:

    Nö.

    Es ist ein tolles Modell, und es kann mit Teilen der "echten" optimiert werden.

    Wo findet man das sonst schon?

    Gönn' es den Leuten einfach!

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Nö.
    Es ist ein tolles Modell, und es kann mit Teilen der "echten" optimiert werden.

    Wo findet man das sonst schon?

    Gönn' es den Leuten einfach!

    Sehe ich auch so, wenn’s keinem Gefällt muss man es auch nicht machen.
    Das welche darüber lachen ist auch in Ordnung, ich lache ja auch über die Leute die ihre Kutsche mit nem Fetten Auspuff und Schlappen ausstatten und es macht die Karre nicht schneller!

    Jedem das seine!

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Was heißt das denn jetzt? Gar keine Rückschlüsse, kleine Rückschlüsse? Warum machst du die Tests dann überhaupt?

    Bitte beachte den Kontext.
    Ich meinte nur weil bei mir meine Glock mit verschiedener Munition nicht gleich gerockt hat, heißt das nicht der 5000 Schusstest gefaked ist oder die Glock Schrott ist.


    Meine Tests sind definitiv nicht ultimativ - darum warte ich gerne mit meinen Review´s bis ich auch das Schwarmwissen oder zumindesten ein paar andere Quellen in mein Fazit einpflegen kann.

  • Meine Tests sind definitiv nicht ultimativ

    Ebend, ich schrieb gestern schon das du diesmal die Handschuhe nicht an hattest :rolleyes:


    Sie mag Ballistol 8o legt sich seidenmatt über die Oberfläche. Scheixx Kunstlichtfotos, bei Tag sieht die noch viel schicker aus


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Jammert halt nicht rum. Zuerst fast zum Fenster raus springen weil lange Lieferzeiten usw.
    Dann das Haar in der Suppe suchen.
    Jetzt ist das Teil ja da.
    Mal abwarten was die Zeit bringt.
    Positiv oder negativ.
    Dann könnt ihr immer noch vom " Kirchturm " schreien .........
    Kleinere " Fehler " gibt's doch fast bei Jeder SSW.
    Ist zwar nicht schön, aber manchmal nicht zu vermeiden. "Wo gehobelt wird fallen Späne" und überall arbeiten Menschen.....

    Jedenfalls ist das eine super SSW.
    OHNE WENN UND ABER

    Einmal editiert, zuletzt von cb19 (20. Dezember 2020 um 23:48)

  • Wer etwas zu meckern hat möge es jetzt tun oder für immer schweigen ( ansonsten mach ich Tageslichtfotos :D )

    Die ersten 3 Schuss hat sie auch bravourös gemeistert vorhin ( PPU ), mehr nicht, wollt mir den Abend nicht verderben, war schließlich out of The Box sozusagen ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bald ist doch Silvester, da werden sicher einige die G17 ausprobieren und für meinen Teil muß ich sagen, auch wenn sie nur halb so gut ist wie bei dem 5.000 Schuss Test, wäre ich trotzdem sehr zufrieden.

    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike