Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 357.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.
    Mi, 16.12.2020, 01:31 Uhr
    Voraussichtliche Zustellung
    Mi, 16.12.2020

    Yeah,
    das sieht guuut aus, freue mich wie ein kleines Kind :D

    Werde dann auch gleich nette Fotos posten....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Damit sich meine 17er Gen4 BB nicht mehr so nackt vorkommt hab ich die Knall-Glocke eben auch bestellt. :rolleyes:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.
    Mi, 16.12.2020, 01:31 Uhr
    Voraussichtliche Zustellung
    Mi, 16.12.2020

    Yeah,
    das sieht guuut aus, freue mich wie ein kleines Kind :D

    Werde dann auch gleich nette Fotos posten....

    Den gleichen Status habe ich auch gerade bei mir gesehen. Ich muss aber bis nach der Arbeit um 18.00 Uhr warten, na dann mache mal paar schöne Bilder vom Prachtstück, dann kann man sich schon mal "heiß" machen. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (16. Dezember 2020 um 09:35)

  • Habe eben mit Mega-Park, ah ne Mega-Waffen telefoniert.
    Leider können sie noch nichts genaues sagen.
    Sie warten jeden Tag darauf und sobald sie da sind, sollen sie umgehend rausgehen.
    Für alles die auch da vorbestellt haben.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ne leider nicht . Die habe ich noch nicht so auf dem Schirm. Vielleicht sogar die bessere SSW wegen Stahl, aber leider ne.

    Nachtrag : Wer vorbestellt hat soll auch eine bekommen.
    Es wurden nur soviel Vorbestellungen akzeptiert, wie Waffen von Umarex zugesichert wurden.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Bei Demmer das selbe und bis heute nichts gehört .
    Deshalb habe ich gestern bei PW bestellt als ich gesehen habe das die dort Lieferbar ist .
    Gerade habe ich vom PW Store die Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen .

  • Meine ist seit heute unterwegs. Gestern bei PW Store bestellt. :D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • So habe meine Glock Bestellung eben storniert und beim PW Store bestellt. Ganze 5€ gespart und der Prügel sollte noch vor Weihnachten kommen. :thumbup:
    War etwas erstaunt, wollte noch 50 Schuss Walther Munition mitnehmen, aber da liegt die Schachtel ja bei schlappen 18,90€ =O

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Die Titan kostet da "nur" 12,90 € :D:D

    Die sind doch aus Stahl, oder nicht? Die Walther sind ja als Messing angegeben (SWS 50stk. 10,35€)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Bei Shoot Club immer noch immer keine Reaktion Leider : :cry::cry::cry:


    Hab gestern zwei Schachteln Walther bekommen, die sind Magnetisch, also vermessingte Stahlhülse

    Dann dürften es mit Sicherheit Victory Pobjeda sein, da bleibe ich Lieber bei Geco und PPU, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

    lg