Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 358.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Ich wundere mich nur das in den Werbetexten so auf der Härtung des Magazins rumgeritten wird.Das macht man ja eigentlich nur wenn es eine Vorgabe dazu gibt.

    Daher die Frage ob die Magazine geändert wurden.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Sieh dir das Video nochmal an, die Magazine sehen aus wie immer, heißt ja nur der Magazinkörper ist gehärtet, also Wahrscheinlich vorher Hitze Behandelt? Sonst sieht da alles wie immer aus.

  • Nachdem sich hier nur noch alles um die Glocke dreht - gibbes zur SV denn scho Neuigleiten - oder wurde die scho zufällig mal von Jemandem "gesichtet"???

    Hatte seit 03.12.2020 eine bestätigte Bestellung bei Frank und Monika bereits laufen, zuerst wurde mir der Liefertermin verschoben auf 14.01.2021, dann wurde die Bestellung von Monika einfach - ohne mir Bescheid zu sagen - aus meinem Konto gelöscht???

    Habe heute mal nachgesehen und festgestellt, dass keine offene Bestellung oder alte Bestellung von mir jemals existiert hat - obwohl ich die Bestellbestätigungsmail von Frank hatte???

    Guck doch mal jemand nach, ob das nur mir so geht, oder ob das ne tolle neue Masche ist - ich bin etwas entsetzt.

  • Dann halte deine Bestellung mal unter Beobachtung - ich hatte auch bereits eine bestätigte Auftragsnummer und einen Liefertermin, der mir dann auf den 14.01.2021 verschoben wurde - heute war meine Bestellung auf einmal nicht mehr vorhanden.

  • Dann halte deine Bestellung mal unter Beobachtung - ich hatte auch bereits eine bestätigte Auftragsnummer und einen Liefertermin, der mir dann auf den 14.01.2021 verschoben wurde - heute war meine Bestellung auf einmal nicht mehr vorhanden.

    Dann musst Du in Deinem Konto bei Frankonia "Bestellung der letzen 90 Tage" auswählen, dann müsste sie zu sehen sein. Bei mir steht im Status: Liefertermin: 13.1.21 Ich rechne aber nicht mit einer baldigen Lieferung, zumal sie im Umarex eigenen Shop PW Store nooch nicht einmal bestellbar ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bei mir hat sich bei Frankonia der Status vom 13.1 auf den 14.1. geändert. Mal sehen, was da am 14.1 steht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Neuer Liefertermin bei Frankonia für die P99SV:

    voraussichtlich 06.02.2020

    So langsam habe ich von dem Laden die Schnautze voll. :thumbdown:

    Hatte am 18.11.2020 !!! bestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich gucke zuerst immer in dem PW Store. Der hat die neuesten Umarex Modelle immer zuerst da.
    Wenn dort nichts ist, haben die restlichen Läden die auch noch nicht.
    Im PW Store ist die bis jetzt noch nichtmal gelistet. -.-'
    Die hatten ja auch zuerst die Glocke ausgeliefert, wo andere länger gebraucht hatten,
    trotz Vorbestellungen.

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Ich gucke zuerst immer in dem PW Store. Der hat die neuesten Umarex Modelle immer zuerst da.
    Wenn dort nichts ist, haben die restlichen Läden die auch noch nicht.
    Im PW Store ist die bis jetzt noch nichtmal gelistet. -.-'
    Die hatten ja auch zuerst die Glocke ausgeliefert, wo andere länger gebraucht hatten,
    trotz Vorbestellungen.

    mfg

    Ich habe auch nur bei Frankonia bestellt, weil ich in der Black Friday Week das Teil für 264,90 geshossen habe. Sonst würde ich die Knarre auch beim PW- Store bestellen. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe auch nur bei Frankonia bestellt, weil ich in der Black Friday Week das Teil für 264,90 geshossen habe. Sonst würde ich die Knarre auch beim PW- Store bestellen. :D

    Ich habe auch bei Frankonia Ende November eine Waffe in der Black Friday bestellt. Daurte zwei Wochen, obwohl Waffe von Anfang an vorhanden war (vorher angerufen usw).
    Alles Okay, aber etwas lange gedauert... :)