CO2 Air lahmt...nach 24 Uhr

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 24.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2020 um 02:10) ist von Meikel.

  • ist dann dann nur dummer zufall oder ein absichtlicher Hack?

    ich hab gelkesen die modernen firmenhack sollen sich neuerdings erst ne zeitlang einnisten und zugucken wie alles funktioniert und sich dabei verbessern bis sie was lahmlegen.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Putin ...die Russen sind es

    BTW..im Moment rennt es

    Oder Flintenuschi hat nicht nur ihr Diensthandy, sondern auch versehentlich das Internet gelöscht.

  • Momentan werden Bilder in Zeitlupe geladen

    Auch Seiten wechsel............super tuper ober langsam. :S

    Hat da jemand die Handbremse angezogen.

    Was mir auffällt.........von 16.200 Besucher von einer Sekunde auf die andere 14.400.
    Ist doch nicht normal. Das springt hier im 1000er Schritt

  • Ja, mit diesen Fatal Errors hatte ich heute auch zu tun. Wiedermal und in letzter Zeit sehr oft.
    Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren - mag ja Paranoia sein - dass in diesen Momenten unglaublich intensive Zugriffe passieren, von wem und wozu auch immer. Ich denke da auch nicht an Putin - der und seine Administrationen würden sich wohl eher einen Dreck ums CO2Air-Forum scheren und diese kleinwürstligen Belange. Aber gewisse andere Kreise schon. Und die sitzen gleich ums Eck.
    Die StaSi war gegen heutige Methoden eh nur ein Haufen von Amateuren, das ist dann 4.0.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • friday for blödheit aktivisten die das böse co2 bekämpfen ;)

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Heue gegen 10:00 Uhr wieder kompletter Ausfall.

    Fatal Error.

    Kann das sein das dann ( 10:05Uhr ) binnen 5Minuten die Besucherzahl von 1100 auf 10500 ansteigt.
    Gigantisch !!

  • Ja, mit diesen Fatal Errors hatte ich heute auch zu tun. Wiedermal und in letzter Zeit sehr oft.
    Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren - mag ja Paranoia sein - dass in diesen Momenten unglaublich intensive Zugriffe passieren, von wem und wozu auch immer. Ich denke da auch nicht an Putin - der und seine Administrationen würden sich wohl eher einen Dreck ums CO2Air-Forum scheren und diese kleinwürstligen Belange. Aber gewisse andere Kreise schon. Und die sitzen gleich ums Eck.
    Die StaSi war gegen heutige Methoden eh nur ein Haufen von Amateuren, das ist dann 4.0.

    Grüne Ecke ?

    Gruß
    Peter

  • Ich kann mich an kein Forum erinnern wo es nicht mal eine
    Softwarepanne oder einen Angriff gab.
    In einem harmlosen Kadett-Forum gab es deswegen Ausfälle.

    Interessant ist immer nur wer das in die Schuhe geschoben bekommt.
    Das waren natürlich die VW Fahrer. :)

    In einem Fall war es ein ehemaliger Admin der Krach hatte mit dem Forenbetreiber.
    Wie immer die den ermitteln konnten.
    Vielleicht nur weil er woanders damit geprahlt hatte.

  • Definitiv einfach jemand er sich einen "Spaß" erlaubt und eine DDOS Attacke gegen das Forum startet...
    Das Kind beruhigt sich schon wieder :)