Schlagwerkzeug zur Selbstverteidiigung

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 17.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2019 um 16:51) ist von Airweight.

  • Am besten man geht mit seinem Grizzly Schutz Anzug spazieren:

    Wenn den ein Grizzly sieht, legt der sich vorsichtig auf den Rücken und lacht sich tot.
    Ein Hund bekäme Panikattacken mit Herzversagen, ist also eine sichere Sache.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Mir kommt es Langsam aber Sicher so vor, dass sich hier in Letzter Zeit nur Leute anmelden die ihren Senf zur SV los werden wollen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Wir haben doch jetzt alle Leckerlis für die Tiere in den Taschen ... und wenn das nicht hilft, hauen wir mit dem Handy denen auf die Pfoten .... sind doch auch nur verwöhnte Hunde. 8o

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Die Wahrscheinlichkeit von einem fremden Hund angeriffen zu werden ist in der Größenordnung einzuordnen wie von einer 20 jährigen Blondine während des Spaziergangs Geschlechtsverkehr angeboten zu bekommen.

    Das ist natürlich Unfug. Dann müsste ich ja jeden Tag dreimal von nem Hund gebissen werden.

    B)

  • Schade dass die Moderatoren meinem Wunsch aus Post 45 nicht nachgekommen sind.

    Da hast du recht.

    Es ist so als würde man in einem Autoforum fragen wo der Can Bus Stecker beim jeweiligen Fahrzeug ist und es melden sich nur Leute die einen erzählen das man doch lieber in die Werkstatt fahren soll statt selber zu schrauben. :rolleyes:

    Warum Leute immer zu Themen schreiben müssen zu denen sie sich keine Gedanken machen wollen,erschließt sich mir auch nicht.

  • playstation

    da Du schon mehrfach erwähnt hattest, dass Du Dich zur Not sehr effectiv gegen einen angreifenden oder aggressiven Hund wehren würdest und das für den Hund sicher nicht gut ausginge, mal zurück gefragt: Wie würdest Du das anstellen? Kennst Du da nen Five Finger Death Punch oder sowas? ;)

    Ich frage ohne Hintergedanken und bin nur neugierig.

  • Wie jedes Säugetier hat auch ein Hund die gleichen Schwachpunkte. Z.B. Augen und Luftröhre. Viele denken, man müßte Hulk oder Arnold Schwarzenegger sein. Oder Bruce Lee. Dem ist nicht so. Ein Hund hat auch nur eine Waffe. Sein Gebiß. Und die Kieferschließmuskeln sind weitaus stärker als die Kieferöffnungsmuskeln.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das ist natürlich Unfug. Dann müsste ich ja jeden Tag dreimal von nem Hund gebissen werden.
    B)

    Mann Junge, einfach mal genau lesen, was SPA68 geschrieben hat, und mal das Dingen Zwischen den Ohren einschalten
    Zu deinem Vergleich mit dem 3x Träum weiter.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (21. Oktober 2019 um 19:40)

  • das war einer unserer eigenen Diensthunde-und die halten schläge ohne weiteres aus darauf sind die trainiert.

    • Also null Ahnung aber alles besser wissen.Der ist von der Belgischen Polizei so abgerichtet .Net wie unsere,die sind nicht ohne.Aus meiner sicht totalüberdreht Würd ich mir privat nie anschaffen.
    • Sogar meine Hundeführerin war total überrascht.Unberechenbar die Viecher-aber top wenn sie zum Einsatz zugeführt werden

    Einmal editiert, zuletzt von P217 (21. Oktober 2019 um 21:37)

  • der hund kann auch nur belgisch....

    wenn mich was angreift mach ich es platt , egal was
    und fertig.

    beim hund wäre es in notwehr , maximal sachbeschädigung. .
    der ist zwar gesetzlkich inzwischen zum lebewesen heraufgestuft worden, aber mehr auch nicht.

    wenn der mich beißt , keile ich zurück ,

    wenn er mich in ruhe läßt , bin ich nett.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Edwin ich glaube du schätzt die Situation falsch ein!

    Nur weil Hunde nicht alt und fett sind und dadurch unbeweglich wie die meisten von uns sind.
    Sonder klein und flick, ausdauernd, sehr gute Reflexe besitzen, scharfe Zähne haben, schmerzunempfindlich sind und keine Skrupel haben sind die keine leichte Beute für uns Menschen.
    ;)

  • ich hatte schon 5 mal mit fleischerei von gefährlichen hunden an meiner person zu tun. und entsprechenden krankenhausaufenthalten mit nähstunde.

    ich weiß ganz genau wie schnell ein hund ist.. deswegen fackel ich erst gar nicht lange. da gehts immerhin ums leben....

    ich muß aber dem gesetzgeber zu gute halten, und vielen hundebisitzern, das die angriffe , die ich erlbt habe , 20 jahre her sind , diese art hunde immer weniger rumlaufen und ich eigentlich mit denen die rumlaufen, gut klarkomme.

    anscheinend hat sich die erziehung stark verbessert seitdem.

    jetzt ist ja auch schon lange nichts mehr passiert ....

    aber wenn , dann mach ich den hulk...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ich hatte schon 5 mal mit fleischerei von gefährlichen hunden an meiner person zu tun. und entsprechenden krankenhausaufenthalten mit nähstunde.

    Wenn das so ist, würde ich mir mal Gedanken machen, wie es sein kann, dass viele, um nicht zu sagen die meisten anderen Menschen solche Erfahrungen NICHT gemacht haben... :whistling: