OK, Gunners, wir suchen einen Sheriff, der diesen Teil des Forums moderiert....

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 26.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2019 um 11:40) ist von Marechal.

  • Ich tendire immer noch zum Major

    ich denke mal, das geht klar.

    Ihr Western-Freaks kommt gut miteinander aus, ich seh' hier quasi nie Streit wie in anderen Themen.

    Aber in anbetracht dessen das du hier recht hast und man als Moderator hier wenig bis nix zu tun hat würde ich mich wenn sich sonst niemand findet mich bereit erklären es zu tun.
    Aber nur als letzte Lösung. :whistling:

  • Ich tendire immer noch zum Major

    Aber in anbetracht dessen das du hier recht hast und man als Moderator hier wenig bis nix zu tun hat würde ich mich wenn sich sonst niemand findet mich bereit erklären es zu tun.Aber nur als letzte Lösung. :whistling:

    Nu ja, Du bist mir persönlich ein sehr sympathischer Kerl.

    Aber mal sehen, was andere sagen. Bisschen müssen wir ja noch warten, und die Entscheidung liegt bei Euch, nicht bei uns.

    Ihr müsst Euren Sheriff schon selbst wählen. So wars im Westen auch.

    Trotzdem, daß Du Dich engagierst: Toll.

  • Trotzdem, daß Du Dich engagierst: Toll.

    Nur wenn sonst kein anderer möchte.

    Ich bin ja schon ein Weilchen im Forum und ich weiß was hier als Mod auf mich zu kommt.
    Solange es nur um die Cowboys geht ists wirklich ein einfacher Job.
    Aber gerade zu Ferienzeiten wirds ja hier heftig. :D

    Bei meinem Job kann ich mich nicht wegen jeder Meldung mal eben einloggen.
    Von daher das wir bei den Cowboys genau wie auch bei den Haenelanern kein Stress haben ginge das schon.
    Wenn mal etwas OT ist durchwischen. Das bekomm ich auch bei meinen Arbeitszeiten hin. Ist ja ansonsten ist ja schön ruhig hier.

    Aber erst mal warten wer sich noch vordrängelt :whistling:

  • Also ich hab ja nix mit Western zu tun, aber schaue hier immer wieder gerne rein weil es ein sehr aktiver und interessanter Teil des Forums geworden ist.

    Wenn es mir gestattet ist würde ich

    MAGNUM OPUS !

    vorschlagen.

    Gerne erläutere ich auch warum ich ihn für geeignet halte.

    1. Ein untypisches aber reinrassiger englischer Gentleman.
    2. hervorragendes Fachwissen in historischen Waffen und Accessoires.
    3. Western affin
    4.
    5.

    Die Liste darf gerne ergänzt werden!

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von SPA68 (29. Mai 2019 um 21:33)

  • So bitte noch weitere Vorschläge.
    Mein Vorschlag wäre das wir unter allen vorgeschlagenen in einer Woche eine Umfrage starten.
    Bisherige Kandidaten
    @Major Michaels
    @Magnum Opus
    @Nosferatu2008

    Außer es meldet sich noch der echte Lucki Luke hier an aber der muss beweißen das er es ist und beim nächsten CAS schneller als sein Schatten schießen. :P

  • Die drei Kandidaten müssen zum Mod-Team passen, zwei von denen kenne ich wenigstens.

    Lasst mich mal Rücksprache mit den Mods halten, ich melde mich dann.

  • Wies gerade aussieht ist unser Harley Forum den Bach runter, bei dem ich Global Mod war... da könnte ich dafür hier..

    Ansonsten bin ich noch Global Mod im GunBoard...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Ich betreue auch keine Foren mehr, und so habe auch noch Zeit zur Verfügung,
    aber der Westernbereich ist nicht meine Stärke.
    Sollen sich erst mal die Anderen Vordrängeln.
    Das würde ich Opus sofort zutrauen.

    Hätt' er denn Lust?

    Nach alter Tradition, wurde ein Sherriff nie gefragt, sondern auf den Posten gesetzt.
    Dann schied er entweder natürlich aus oder zog sich eine "Bleivergiftung" zu.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Magnum Opus oder der Major. :D

    Gruß Play

    Danke für dein Vertrauen Play!

    Ich denke allerdings, wenn es jemanden gibt, der bereits Mod. Erfahrungen hat, sich bereit erklärt das Gesetz in diese Stadt zu bringen und für Recht und Ordnung zu sorgen, dann sollte dieser Sheriff den Job bekommen. :cowboy:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker: