Ist Co2Air ein Forum für "alte Knacker"?

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 21.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2019 um 00:38) ist von Magnum Opus.

  • Ja... Ich denke, da passe ich gut rein, irgendwie...

    Soll das bedeuten, dass dieser der echte, einmalige Magnum Opus leibhaftig ist ?
    Das wäre ja sowas von :thumbup: MagO, ich will ein Kind von dir - Ok, ein Bass reicht auch 8o

  • Das Bild ist einfach mega cool! :thumbup:

    Fühl dich nicht verarscht.

    Wir meinen das so wie es da steht. :)

    Ich hätte gedacht es sei etwas älter, da ich dich schon von einem Foto im Cowboy Thread kenne. Ich meine da hast du nicht nur graueres, sondern auch wesentlich kürzeres Haar. ;)

  • Ich bin 53,Frührentner,hab ne Hw40,ne Co2 Ppk/s,ne P08Co 2,und ne Rg 3 fürs Silvesterknallen.Und,jo,manchmal fühle ich mich alt,wenn ich mit Krücken rumhumpel...gsd ist das nicht die Regel,auch wenns laufen schwerfällt,fühle ich mich doch gut

  • Irgendwie bedroht hat man sich zu der Zeit aber nicht gefühlt ,im Rückblick betrachtet hatte es wirklich noch etwas von heiler Welt .Wenn man sich mal vor Augen führt was in der Zwischenzeit alles passiert ist ,das sind fast schon 2 verschiedene Welten

    Bedrohung ist ein Gefühl, mit dem sich Jugendliche hier nicht auseinandersetzen müssen. Immerhin fühlt man sich in diesem Alter noch pumperlgsund und unsterblich. Man befindet sich einfach noch in dem Zustand der Sorglosigkeit. Muss nicht arbeiten, weil die Eltern das Leben noch finanzieren. Muss keine große Verantwortung für sich und/oder andere tragen.

    Die alten Säcke haben für sowas schon feinere Antennen und auch mehr Verantwortung. Und sie haben meist etwas zu verlieren (Partner, Familie, Wohlstand, Gesundheit).

    Isoweit ist nur die Wahrnehmung eine andere, denn Anschläge und Amokläufe gab es auch vorher schon, z. B.:

    1913
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_in_Bremen_1913

    1964
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attentat_von_Volkhoven

    1980
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

    1988
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag

    Gruß vom
    tapferen Tirailleur

    "Vorsicht ist zu Allem nütze;
    Dies merk' Dir auch beim Schießen, Schütze!"
    Brand, Th.: Schiessübungen der Infanterie mit besonderer Rücksicht auf die Ausbildung der Schützen; Wilhelm Kaiser; Bremen; 1833.

    6 Mal editiert, zuletzt von Tirailleur (29. Januar 2019 um 10:23)

  • Sorry
    wer keine Ahnung hat was eine ptbs ist, sollte besser die Klappe halten.
    Da kann ein Urologe nichts machen, das Problem sitzt am anderen Ende der Wirbelsäule.

    Das ist echt kein Spaß!

    Ich bin selber betroffen, nicht selber aber im engen Umfeld.

    Das will keiner haben.

    Gruß Otti

    Gibt eben viele ,die haben von vielem noch nichts gehört ptbs ist eine Posttraumatische Belasstungsstörung ,bekommen auch so einige Soldaten nach Kriegseinsätzen .


    Und ja das Forum ist für alte Knacker ,auf Youtube hab ich bisher ja immer nur Videos geschaut wie man z.b. richtig Lötet,eine Vorstellung zu einer SSW und so sachen.

    Die Tage bin ich irgendwie auf ein Video gekommen wo so ein Influenzer seine Youtube einnahmen offen legt und mit prahlt das er 2 Mercedes S Klassen fährt....
    So 60.000 macht er im Monat mit Nonsens erzählen.Macht Werbung für illegales Glücksspiel und erzählt wie viel er schon gewonnen hat .
    Hat keinen Tag gedauert da haben sie ihm die Bude auf links gedreht ,verdacht Steuerhinterziehung ,Konten eingefrohren,verdacht verstoß gegen das Waffengesetz.... :D

    So ein anderer Typ will den Zuschauern, also den Kiddis (die ziehen sich den kram ja rein) weis machen das er ein Notebook mit Darknett drauf gefunden hat und über das jetzt Fallschgeld bestellt hat ,das er dann im Saturn ausgeben will ,Cam war natürlich dabei :rolleyes: ,auch da hats nicht lange gedauert ,das restliche Geld wurde beschlagnahmt und geprüft ,war alles echt ,aber Anzeige wegen vortäuschen einer Straftat .

    Früher wär aus solchen Menschen nie was geworden dank Internet gibts aber Menschen die sich so einen Kram noch reinziehen und denen die Kohle in die Taschen spülen .

    Die Kommentare unter den Videos kann man als alter Knacker kaum lesen ,Deutsch Mangelhaft bis Ungenügend und nur "Du Opfer" , "Ey geil, voll der Ehrenmann" "Voll Assi" ,"Ey chill ma"......

    Da kommt man als alter Knacker wirklich nicht mehr mit *lol*

  • Ich dachte immer Magnum Opus wäre rot und hat Federn am Schwanz.

    Nun, Federn am Schwanz kann er ja tatsächlich haben. Ist auf dem Foto ja nicht widerlegt. 8o

    Ansonsten hätte ich ihn glatt für erstgradig verwandt mit Ozzy Osbourne gehalten.

  • Ja, das bin ich.

    Wieso? Ist was nicht in Ordnung?

    Nö.

    Das Foto ist irritierend - wer steckt schon ne Zigarre in ein Shillum?

    Cool siehts allemal aus, ich wünschte, ich hätte Deinen Haarwuchs.

    Walisier, stimmts?

    LG, Thomas

  • Zum Thema:

    und CO2Air begrüsst sein jüngstes Mitglied:

    Allen ein höheres Lebensalter habenden, größeren, länglichen Behältnissen
    aus [grobem] Stoff, starkem Papier, Kunststoff o. Ä.,
    die dem Transport oder der Aufbewahrung von festen Stoffen, Gütern dienen
    (kurz, allen alten Säcken/Säckinnen)
    ein erholsames Wochenende . . . 8)

  • @Schrotty:

    Das obere Bild erinnert tatsächlich an einen verstorbenen Nachbarn von mir.
    Er schenkte seinerzeit meinem Sohn seine geliebte Diana 27.

    Auf meine Frage, warum er denn meinem Sohn das Luftgewehr schenkt, antwortete er:

    "Ich werde auch älter und sehe nicht mehr so gut. Das passende Gewehr für diesen Lebensabschnitt ist eine Schrotflinte."