BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 709.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • erzähl mal wie midway ist.....

    haben die da auch den m1 carbine ?

    bin ja grad einen am basteln...

    ja. hab heute auch 3 liter milch abgeplündert...

    bei mir kann das woichende beginnen... was essen angeht.
    mal sehen ob morgen nicht wieder ein mopedbasteltag wird...

    oder pflegetag... je nach kälte.....

    bin ich froh , wenn der coronamist vorbei ist.... ich komm nur wenig zum basteln, weil andauernd einer was von mir will
    und dann muß ich oft unterbrechen, was das basterlfeeling unterbricht.
    freundin 1 arbeitet nur noch 2 von 5 tagen.... wegen dem virus....
    gruß edwin

    INVICTUS

  • Drei Liter Milch abgegriffen.

    Warum? Weil ich es kann.

    Dazu die DVD MIDWAY. Gleich mal anglotzen...

    Ist doch OK.

    3 Kartons wäre assig.

    Ich hab' mich heute mit lediglich einem 4er Pack Zewa unterm Arm fast geschämt.

    Weil die nach mir nix mehr bekommen haben. Aber ich hab auch 2 Wochen meinen Poppes mit Servietten abgeputzt.

    Druff gekackt :D

    Und es gilt immer noch:

    Willst Du mal vernünftiges Indermett haben, helf' ich gerne.

    Ist doch kein Zustand, so mit dem Phone. Und teuer.

    /Edit:

    Nimmste das hier, Basistarif DSL 50.000 und den Speedport Smart 3 als Mietgerät für 4,95 dazu (der synct besser als eine teure Fritz 7590):

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet

    Da brauchst Du nicht mal was konfigurieren, der Router holt sich automatisch deine Zugangsdaten vom Telekom-Server.

    Das Wlan-Passwort steht auf einem kleinen Kärtchen.

    Und die TAE-Telefondose wirst Du ja noch finden, oder ist die zugewachsen? :D

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

    Einmal editiert, zuletzt von Sho Ishida (26. März 2020 um 16:54)

  • ...was wiederum ich nicht checke.

    An der Hexenpisse sauf' ich's Geld nicht runter.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich mag das schleimige Zeugs gar nicht.

    Gönn's aber jedem, ders mag.

    Ein schönes, fettes, braunes Bier, das isses.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Milch muss nicht sein.

    Für mich im Kaffee absolut notwendig, sonst schmeckt mir die Brühe nicht.
    Und da es momentan einen erhöhten Verbrauch an Kaffee gibt, muss auch die Milch dazu stimmen... Vom Pudding mal ganz abgesehen, der ja auch ab und zu sein muss oder das perfekte Rührei... :D

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Für mich im Kaffee absolut notwendig, sonst schmeckt mir die Brühe nicht.Und da es momentan einen erhöhten Verbrauch an Kaffee gibt, muss auch die Milch dazu stimmen... Vom Pudding mal ganz abgesehen, der ja auch ab und zu sein muss oder das perfekte Rührei... :D

    Ok, in Kaffee muss ich auch Kaffeesahne haben, schwarz trinke ich die Brühe auch nicht.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ich schon. So bringt er mich auf Drehzahl.

    Guter Mischraumkaffee ist ein leicht fossiles Relikt aus der Nachtschicht.

    Der ist nicht nur stark... der ist auch gemein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Milch, Igitt. Im Kaffee ist es zwar noch zu ertragen und für Cornflakes auch.
    Mancher Käse ist dagegen ziemlich geil. Erst Recht auf der Pizza.
    Im Teig usw. muss es wohl sein, manchmal...

    Aber als pures Getränk, boah.... Der (Nach)geschmack und der Belag auf der Zunge ist 100% reudig!!! <X

    Und ja, es geht nix über braunes/dunkles Bier, schön nussig. Ein Bierchen geht immer, und eins ist ganz schnell keins. :n12:

  • Was habt ihr nur immer mit Milch.
    Trinkt ihr das Zeug echt?
    Ich brauche Milch noch viel weniger als Klopapier...

    Doch doch ... Milch kann sehr hilfreich & wichtig sein !
    Zum Beispiel bei akuten Vergiftungen :thumbup:

    Aber Obacht :direx:
    Nicht immer und nicht bei jeder Vergiftung !

  • Einmal editiert, zuletzt von Udo1865 (26. März 2020 um 20:29)