BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 710.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Mir gehts es nur auf den Keks das immer die selben jeden Thread mit Grütze voll müllen.

    Es lohnt sich echt kaum noch so rein zu schauen.


    Schade aber ist halt so.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • rohe weihnachten...... für vegetarier jedenfalls. wenn ich überleg was für boden und ludftschadstoffe in vegetarischem essen sind, dann kann einem genauso übel werden wie bei fleisch.

    übrigens, bekannte vegetarier sind adolf . h .itler und mr. spock von der enterprise...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Dito! :thumbsup:

    Primär Essen: 2 Enten, 1 Kaninchen, gefüllter Schweinebraten und die dazu notwendigen Beilagen

    Frauchen bekommt von mir ein Tablet Samsung A6 10,1 / schon auf Android 8.1 gerootet + + +

    Schöne Weihnachten euch allen!

  • Und bei mir Käseauflauf mit krassem Spinat und Trüffelkartoffeln.

    Danach irgendein abgefahrener Nachtisch...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei uns gibts heute Kartoffelsalat mit Würstchen. Und Morgen Ente. Aber erst nach 18 Uhr, also nach Feierabend. Auch die Kids müssen sich bis dahin gedulden. Dann aber Urlaub bis zum 01.01.2019.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • ist vielleicht ein generalverschiß von mister l.... :D

    streit , zorn und aggro bitte erst nach dem geschenkeauspacken , nach 18 uhr , bitte....

    ich hab auch extra popkorn gekauft.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Eigentlich meinte ich nur unseren Dauerposter Edwin.

    Der jeden noch so unwichtigen kommentar kommentieren muss und das Forum eher als sein persönliches Tagebuch sieht.

    Nu hab ich den geblockt und das Lesen ist damit wieder entspannter. :thumbsup:


    Frohes Weihnachten.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Rosenkohl, auf englisch Brussel Sprouts, rockt total


    Mein Lieblingsgemüse! Muss aber im Garten mindestens zwei Fröste überstehen, dann stimmt die Zartheit und der Geschmack!

    Leider konnte ich die letzten paar Jahre keinen Rosenkohl aus meinem Garten ernten, die Hirsche waren schneller und ich musste mich mit Tiefkühlgemüse abfinden. Schätze, werde mich in nächster Zeit rächen!

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Erinnert mich an früher...

    Bad Oeynhausen, british Sector: Amtliche Grünkohlfresserei.

    Da haut man sich nebenher die Rüstung voll mit allem, was die Metzgerei hergibt.

    Und danach kugelt man glücklich vor sich hin verdauend in der Gegend rum.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!