!!! 2tes Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2018 !!!

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 33.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2018 um 21:50) ist von German-Redneck.

  • @Renew

    Vor die Wahl gestellt zu werden, ob man FT oder HFT schießt, hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, ob sich das HFT etabliert, oder nicht.
    Da das Summershooting nur eine 1Tages-Veranstaltung ist, ist es aus organisatorischen Gründen schwer, zwei Wettkämpfe hintereinander stattfinden zu lassen.
    Man möchte sich ja zwischendurch auch mal um die Gäste kümmern. :) Wer weiß, was die Zukunft bringt.
    Und wie gesagt, in den Benelux-Ländern ist es grundsätzlich so, daß beide Disziplinen gleichzeitig geschossen werden, wenn nicht sogar nur reine HFT Wettkämpfe stattfinden, was dann zu Lasten des FTs geht. Und da ist HFT alles andere als eine Randerscheinung.

    Gruß Ralf

    Okay, können ja sehr gerne in Dorsten bei Zeit darüber quatschen :)

  • Ich werde mich auch noch anmelden!

    Aber zum HFT, in Dorsten haben sich vor den Lanes richtige Kuhlen gebildet, da ist es nicht einfach eine halbwegs angenehme liegende Position zu finden.
    Also gräme Dich nicht, wenn Du dich entscheiden musst.
    Du wirst so oder so deinen Spaß haben.

    Gruß Stefan

  • Wer sich nicht entscheiden kann schießt eine Woche vorher den Three Nations Cup FT und indian Summer Shooting HFT. ;)

    SO gehört sich das! :thumbsup:

    Beim Indian Summer Shooting werde ich zwar auch FT schießen, aber ausnahmsweise mal mit meiner HW97K! ^^

  • SO gehört sich das! :thumbsup:


    generell eigentlich eine garnicht so schlechte Idee :D

    Wobei dann natürlich die Gefahr besteht, dass fürs Indian-Summer die Teilnehmerzahl fürs FT so gering ist, dass FT flachfällt wenn der Großteil der Teilnehmer so denkt ;)

  • Dafür hat man das Zweitgewehr im Kofferraum! :D

    In meinem Falle ein Diana 60 mit 6x42 Optik! ;)

  • ….evtl. mal interessant , wer Dorsten noch nicht kennt - mal ein paar Impressionen vom FT Gelände - :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ….ab 4.15 kommt das Gelände , vorher kommt Lutz ….. ;)

  • Da ich demnächst den Arbeitgeber Wechsel, kann ich nicht sagen ob ich da frei habe. Kann man sich auch kurzfristig anmelden?

    Habe das schon so lange vor mal nach Dorsten zu fahren.

    Wenn mir schon keine pcp ins Haus kommt, kann man die sich ja zumindest mal angucken :D