Aldi wegen Werbung für Spielzeugpistole in der Kritik

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 23.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2018 um 13:40) ist von Magnum Opus.

  • die zwangspazifizierung geht seid den 70 er jahren von linken und linken grünen aus....

    hat aber noch nichts geholfen.....

    gott sei dank gehen diese art von lehrern und erziehern endlich in rente, die meisten sind es schon.....

    und man sieht auch jetzt , das das linke langsam zurückgestuft wird auf seinen platz...

    die nächsten jahre werden das noch bewußter zeigen..

    gruß edwin

    INVICTUS

  • der Niedergang des Abendlandes droht, Aldi macht Werbung für Spielzeugpistolen. Die Leute die sowas aufbauschen und in die Presse und ins Internet bringen müssen doch wohl Langeweile haben.
    Mit Ansichten von Ehre die wir nicht teilen und illegalen Schußwaffen und Messern haben wir ein echtes Problem. Das scheint aber akzeptabel, m. M. stimmt hier was nicht.

    Habe vorhin als ich im Fernsehen son Gespräch mit nem "Fachmann" über die Messerattacke in Burgwedel gesehen habe, doch etwas einen dicken Hals bekommen.


    ich wollte eigentlich nicht OT gehen, aber das war dann womöglich derselbe "Fachmann", den ich vorhin im RTL Nachtjournal gesehen hab : dieser unsägliche Prof. Pfeiffer ... || der bei solchen Gelegenheiten ständig seinen alt-linken, völlig unqualifizierten Senf dazu geben muss, wörtliches Zitat zu Burgwedel : ... "wenige Einzelfälle" !!

    (es passieren ein bißchen viel "Einzelfälle" im Land für meinen Geschmack ... X(:cursing: )

    und genau solche (Alt-) Linken wettern dann gegen angeblich ach so "böse Spielzeugpistolen" ... :rolleyes::S||

  • ich wollte eigentlich nicht OT gehen, aber das war dann womöglich derselbe "Fachmann", den ich vorhin im RTL Nachtjournal gesehen hab : dieser unsägliche Prof. Pfeiffer ... || der bei solchen Gelegenheiten ständig seinen alt-linken, völlig unqualifizierten Senf dazu geben muss, wörtliches Zitat zu Burgwedel : ... "wenige Einzelfälle" !!

    (es passieren ein bißchen viel "Einzelfälle" im Land für meinen Geschmack ... X(:cursing: )

    und genau solche (Alt-) Linken wettern dann gegen angeblich ach so "böse Spielzeugpistolen" ... :rolleyes::S||

    Eindeutig zuviel Feuerzangenbowle.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ihr springt auch über jedes Stöckchen was man euch hinhält, oder?
    Lasst doch die paar Spinner sich im schwäbischen Outback aufregen über was sie wollen.
    Ihr gebt ihnen hier eher noch genau die Aufmerksamkeit die sie suchen und brauchen. Hätte keiner was verlinkt und hier gepostet wäre der Blödsinn in 2 Wochen genauso in der Versenkung der Bedeutungslosigkeit verschwunden wie der gestrige Wetterbericht.

    Immerhin konnten ja noch einige ihre politische Meinung zum drölften Mal zum Ausdruck bringen und mit ihrer allgemeinen Unzufriedenheit über ihr langweiliges Leben hausieren gehen.

    Wem hat der Sturm im Wasserglas hier nun eigentlich was gebracht?

  • Also, ich find die Nerf Dinger doof, eine Erbsenpistole zeckt wenigstens beim Treffer und zum nachladen braucht man etwas Feinmotorik unter Stress. Schaumstoffschleudern.... :D

  • Ich würde einfach Leuten ohne deutschen Perso Messer verbieten und wenn die dann doch damit erwischt werden - ausweisen, aber strikt und schnell.

    Die überlegen dann ganz genau, ob sich dieses Risiko lohnt.

    Ich hätte auch keine Probleme mit einem Gesetz, das Messer erst ab 21 erlaubt, i.d.R. sind die Leute in dem Alter schon ausgeglichener.

    Bis 21 könnte man ja das kleine Schweizer Taschenmesser ohne Verriegelung frei stellen.

    ---

    Imho dürfen Serben und Türken in der Schweiz auch keine scharfen Waffen besitzen, die unterscheiden nach Nationen. Und warum nicht?

  • Jawoll. Gibt zum Glück keine kriminellen Deutschen. Liegt an den Genen...

    Lasst uns bitte wieder getrennte Toiletten und Zugabteile einführen.
    Getrennte Lichtspielhäuser wären auch mal wieder was. Ach quatsch die haben keine brauchbare Kultur also sollten sie auch nicht an unserer Teilhaben.

    Oder doch lieber wieder Holzbaracken mit Stacheldraht? Dann würden die es sich noch viel früher überlegen.


    Deutsche, kauft deutsche Bananen!
    Aber gefälligst nicht beim Juden oder Kümmeltürken.


    Überspitzungen dürften durchaus gewollt sein...

  • Vorab:

    Ich hab nicht die geringsten Probleme mit Zuwanderern, meine Tochter ist mit einem Kenianer verheiratet und hat ein Kind.

    Es geht mir lediglich um das Phänomen der gestiegenen Messerattacken und das verursachen fast immer gewaltbereite Jugendliche aus diesem Kulturkreis.

    Was soll man denn da sonst machen?

  • Mensch bei den Haenels bist Du aber viel ausgeglichener :thumbup:
    Bei Baracken waren wir noch gar nicht,aber die Idee ist nicht schlecht :D:n23::anon:

  • Es gab Zeiten, da war Werbung für Spielzeugwaffen normal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.