Youtube-Video Schutzbrillen (war: Ich brauche mal eure Hilfe...)

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 13.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2018 um 20:27) ist von AirGhandi.

  • ich bin auch raus
    bevor sich das wieder hochschaukelt

    Gruß
    PCPAirgunFan

    p.s. mit Humor nehmen und gut ist.. Habe den Satz entfernt, aber hier wird dann darauf herumgeritten bis
    zum bitteren Ende !

    Ich könnte meine Meinung dazu äußern, aber ich lass es lieber !!!

  • p.s. mit Humor nehmen und gut ist.. Habe den Satz entfernt, aber hier wird dann darauf herumgeritten bis
    zum bitteren Ende !

    OK, OK, ich habs übertrieben.

    Sorry, Matthias777

    Ich nehme es jetzt auch mit Humor.


    Gruß Udo

  • @Matthias777,

    aber ich finde es auch unvernünftig ohne Helm Rad zu fahren

    So etwas kann nur jemand schreiben, der selbst kaum Rad fährt. ;(
    Ich fahre seit 30 Jahren Rennrad, und wenn es eine Helmpflicht für Radfahrer gäbe, würde ich mir ein anderes Hobby suchen.
    Radfahren mit Helm ist wie Blindenschrift mit 3mm Hornhaut an den Fingern....

  • Zur Schutzbrille:

    Ich denke, der gesunde Menschenverstand zur Abschätzung der Gefahr sollte hier genügen.
    Z.B.
    Welche Schußentfernung, wie viele Personen, ... Schießt man alleine, und ist die Entfernung hoch, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, daß das eigene Diabolo mit genügend Energie zurückkommt um Schaden anzurichten. Bei vielen Schützen, die man vieleicht nicht einmal kennt, und einer kurzen Schußentfernung siht das anders aus. Da wäre mir eine Schutzbrille sehr wichtig.

    Aber ich werde auch nicht immer eine Schutzbrille tragen. Wenn ich die Situation nicht einschätzen kann, fast immer. Gerade z.B. bei Werkzeugmaschinen, Lasern, Chemikalien oder halt in unübersichtlichen Schießsituationen, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (6. Januar 2018 um 18:34)