Welche SSW habt ihr euch 2018 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.094 Antworten in diesem Thema, welches 237.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 12:45) ist von erik_fridjoffson.

  • Mein erster Ekol Viper: für € 106,97 (versandkostenfrei) bestellt bei K & Z.
    Ich bin gespannt wie Atahualpa auf der Streckbank, was da kommen mag.

  • Wäre das durch die schlechte Munition nicht nur noch ein Piff Piff würde ich da auch wieder investieren.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Also ich habe keine Probleme mit der Munition (Walther, Geco). Sowohl der R2 2" als auch die HW94 machen einen Höllenlärm. Natürlich ändert sich das spätestens bei 6". Da wird die Knallbox fast überflüsssig.

  • Da leider die Produktion dieses tollen Revolvers eingestellt wurde, habe ich mir schnell noch eine Variante mit gravierter Seriennummer ergattern können.
    Damit wäre die 887 vollständig.
    :thumbup:

    HW 37 eingestellt? 8|

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Kleiner Nachtrag, die Erma gehört ab sofort zu einer meiner Lieblingswaffen. Schick zuverlässig mit nem netten Wumns.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Glückwunsch! Habe gleiches Modell mit M10-Mündung mit Beschussjahr KH vor einigen Tagen ersteigert. Zwar führt die 1. Kartusche bei vollem (9 Kartuschen) Magazin nicht zu, dies liegt aber definitiv am Magazin. Daher trübt dies meine Freude nicht.

  • Na dir dann auch Glückwunsch. Ist auf jeden Fall eine schöne Waffe.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Gekauft 2018: HW37 (neu) als diese bei Schneider im Maerz Angebot war und eine RG300 (Angebot beim lokalen BM) sowie zum Spass eine gebrauchte RG3 ersteigert (kann man nie genug davon haben).
    Was 2018 noch kommt: Brauche noch irgendwas passendes was fuer meinen Rotostar...muss stabil sein, einen sehr guten Griff haben (RS ist halt doch recht schwer) aber keinen allzulangen Lauf...evt die 925?!

  • Dieses Jahr gabs zum zweiten Mal einen RG56, der erste wurde reklamiert, nach 2 Monaten kam einfach ne Gutschrift mehr nicht keine Angabe von Gründen oder ähnliches.
    Nach der Gutschrift hab ich dann auf eGun für die Hälfte nen neuen gebrauchten erstanden :D
    Da ich aber jediglich auf der Suche nach ner zuverlässigen 6mm war weil mir das Silvester so gut gefiel, gabs zufällig noch n RG76 :thumbsup: der gefällt mir auch sehr gut.

    Wenn ich die Wahl hätte, welchen sollte ich behalten? RG56 gibts Ersatzteile und für den RG76 halt nicht mehr....
    Möchte einen wieder veräußern, verkleinere nach und nach die Sammlung und möchte jediglich meinen RG89, meine Zoraki 917 und eine 6mm behalten

  • 6. Kauf 2018 Erma EGP 790 Damit habe ich endlich alle Ermas zusammen, die ich in meiner Sammlung haben wollte. Und das Ganze noch für 120€, ein echter Schnapper.