Meine FT Vorbereitungsübungen

Es gibt 1.248 Antworten in diesem Thema, welches 113.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2020 um 11:33) ist von the_playstation.

  • NetteNette Menschen und draußen schießen, Entspannung pur.

    Field Target halt... :thumbup:

    Sehr nette Menschen und Gewindeschänder. Gell (gewinde)Unfall Chirurg ;)

    War ein insider.

    Selbst der unfallchirurg ist ein ganz ganz netter ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ihr Lieben.

    Das ist doch nicht schlimm! Eine Schraube locker (mindestens) haben wir doch alle.
    Liebe Grüße Udo


    :D Da hast du Recht, Udo!

    In diesem speziellen Fall, war es eher das Problem, dass die Schraube einfach nicht locker werden wollte! :S

    :D Ich glaube ich mach demnächst mal einen kleinen Thread auf über meine Nahtod-Erfahrungen mit einer HW98, die ich für @holztoto fürs FT fertig machen sollte!
    ... Das schlimmste Gewehr, dass ich je fertig gemacht habe!


    Gruß
    Frederik

  • Mein Dank sei Dir gewiss!

    Es war ja nun nicht ganz ohne Hintergedanken, die Fuckflinte dur zur Pflege zu übergeben.
    So konntest du dich am schlimmsten eintretenden Szenario messen und dazu lernen. :saint:
    So bist du nun fürs Leben gezeichnet gewappnet, und kein Einhorn kann dir bunt vor die Schuhe kacken.

    Gruß Toto

  • Heute war ein superschöner FT Tag in Dorsten. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Wetter. Viele nette und liebe Leute wieder getroffen. Kein Stau bei Hin- und Rückfahrt. Allerdings war meine Vorbereitung schlecht gewesen. Meine Steyr wollte wieder nicht. Habe dann mit meiner FWB 600 + einem kleinen 16x40 FT geschossen. Entfernungen geschätzt und statt Tabelle und Klicken einfach geschätzt draufgehalten.

    Dadurch nur 26x Treffer erziehlt. War trotzdem spannend, spaßig und entspannt. Mein Squadpartner war auch super. Ergebnisse wurden immer besser. Zum Schluß 3x Doppeltreffer in Serie und bei den 4x Stehendzielen 3x Treffer.

    War trotzdem zufrieden und es war ein sehr schöner Tag. Morgen natürlich gucken, warum meine Steyr gestrikt hat, obwohl ich ihr sogar eine aussenliegende v0 Verstellung spendiert hatte.

    Beim FT kann alles Schief gehen und man hat trotzdem einen tollen, wunderschönnen Tag! :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Schließe mich dem an.

    Gestern war wieder ein sehr schöner Tag in Dorsten.
    Trotz unterirdischen Schießleistung, war der erste komplette Parcours für mich, jede Menge Spaß gehabt und mit netten Leuten geredet.

    Freue mich schon auf nächsten Sonntag.
    Dann in HFT

    Besten Gruß Stephan

  • Meine Steyr 110 geht wieder. Ich habe den Regulator oder die Ventildichtung in Verdacht. System + Abzugsmechanik sind 1A. Was mich ärgert. Mal geht Sie und dann nicht. Die Trockenschußsicherung habe ich ausgebaut.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (23. September 2019 um 18:25)

  • Heute mit RS100 etwas plinken. Meine Steyr pisst richtig Rum. Verliert Luft und hat größere v0 Schwankungen. Grrrrrrrrrrr!

    Morgen Mal den Regulator und das Ventil demontieren.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ne. Hatte trotzdem Spaß. Hole mir jetzt eine ZF Montage für meine FWB 600 um das Hawke draufklemmen zu können. Und morgen halt Ventil und Regulator demontieren.

    Solange ich beim FT zumindest noch Spaßplinken kann und mit dem Schrott ZF mehr als die Hälfte treffe, ist alles gut. :thumbsup:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Meine Steyr 110 geht wieder. Ich habe den Regulator oder die Ventildichtung in Verdacht. System + Abzugsmechanik sind 1A. Was mich ärgert. Mal geht Sie und dann nicht. Die Trockenschußsicherung habe ich ausgebaut.

    Gruß Play

    Hast du ned schonmal Malär mit der Steyr gehabt?
    Das ist so ziemlich doof wenn man irg ndwo auf dem Wettbewerb ist, und seine Dichtung verreckt :/ das kann bei federbetriebenem LG nicht passieren :D