Luftgewehre bei ebay?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 7.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2017 um 22:55) ist von Moron Laba.

  • Hier haben wir mal ein Beweisfoto das es auch hin und wieder Luftgewehre bei eBay Deutschland zu finden gibt.
    Aber auch schnell wieder verschwinden.
    Gefunden in den tiefsten Kellern des Forums.

    hakim übungsluftgewehr ca. 1940 (ebay)

    Das ist genau das Exemplar von dem auch mein Avatar Foto stammt. Die ist mir viele Jahre später bei eGun über den Weg gelaufen. erkennt man an der (arabischen) Seriennummer auf den Fotos.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ganz ehrlich: Die Kollegen überm Teich sind doch offensichtlich Kinder aus Inzucht in dritter Generation. Anders kann ich mir da vieles nicht erklären...

    Deshalb gibt es (lt. Abbildung) auch "nur" ein Gewehr für Linkshänder und ohne Visierung dazu... ;)

  • Ich glaube, ein ähnliches Angebot hier in Deutschland würde die Auto-Verkaufszahlen dramatisch steigern.
    Aber hier in Deutschland bekommt man höchstens eine Wasserpistole dazu.

    ja von wegen, meine Mutter hat sich letztens einen neuen Wagen gekauft (Peugeot) und wollte ne Kappe mit Peugeot-logo dazu bekommen.. nicht mal die haben se raus gerückt


    was ich aber lustig finde; LGs werden auf Ebay gelöscht, aber gewisse... erwachsenenspielzeuge mit brummfunktion sind da kein Problem ^^

  • Ja lustig, aber die fallen ja auch nicht unters Waffengesetz, nur manche Nutzer tun das.
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Die sind doch dafür da bei verspannten Nacken den zu massieren.
    Oder kann man damit noch was anderes machen?


    Nein!
    Deswegen haben manche auch die Form einer Faust. Ausschließlich zur Fingerknochenmassage geeignet. :D

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Deswegen haben manche auch die Form einer Faust

    Ach du meist sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Kombis sind in amiland ziemlich unbeliebt. Kann man sich in Deutschland mit seiner kombidichte selbstverständlich kaum vorstellen...


    Eben, wenn man da einen Kombi nimmt gibt es die spezielle Sonderausstattung dazu...dafür gibts dann halt kein Gewehr... :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Da es sich dabei um Fahrzeuge aus deutscher Produktion handelt...Nein, höchstens eine die Sonnenblumenkerne verschießt... :P

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Gibt es für den Minivan im Zubehörhandel auch eine Straßenkehrmaschine die hinter einem wieder aufräumt?
    Die ganzen Hülsen auf der Straße geht ja nun mal gar nicht. :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ganz ehrlich: Die Kollegen überm Teich sind doch offensichtlich Kinder aus Inzucht in dritter Generation. Anders kann ich mir da vieles nicht erklären...

    In Punkto Intoleranz gegenüber Andersdenkenden und Anderslebenden könntet ihr euch die Hand geben, du und die Hillbillies, Rednecks und sonstiger White Trash von drüben, denn die dürften selbiges über dich denken.
    Warum nicht einfach akzeptieren, dass es auch einen anderen Way of Life gibt, eine andere Mentalität, eine andere Kultur, eine andere Tradition?
    Als ich in den Staaten war, fuhr ich auch Pickup und trug einen Cowboyhut - und es gefiel mir.
    Drüben geht das, hierzulande nicht, die Strassen sind zu eng, der Sprit zu teuer und der Cowboyhut symbolisiert einen Lifestyle, der hier einfach keine Wurzeln in der Vergangenheit hat.

    Ist denn dein Blut röter als seines?

  • Jepp! Meine Grenzen was Toleranz angeht sind seeehr weit, aber klar gesteckt. Irgendwo hört es halt auf. Und der unreflektierte Umgang mit Waffen ist bei mir jenseits der Grenzen. Ich habe nichts gegen Pickups, Cowboyhüte oder ähnliches. Den Sprit zu subventionieren damit ich mit einem Verbrauch von 20l von meiner Haustür 2 Tonnen Blech nach nebenan zum Bäcker bringen kann ist in meinen Augen Irrsinn.
    Auf dem Einkaufszettel dann neben Eiern, Milch und Zucker ne Halbautomatische zu haben ist fahrlässig. Die Idee, die von irgendeinem mir nicht näher bekannten Senator nach einem Amoklauf an einer Schule geäußert wurde topt aber alles: Lehrer bewaffnen! Suuuper Idee! Frau Müller, sorry "Miller" hat im Matheunterricht für die 2 Klässler die 45er auf dem Pult liegen. Nur für den Fall das...
    Ja, meine Toleranz hat Grenzen!

    Bevor jetzt wieder was von Klischee kommt, ich habe ameikanische Verwandte, Bekannte und Freunde, die für Jahre drüben gewesen sind. Abgesehen davon verfolge ich Nachrichten und habe durchaus mitbekommen was für einen Vollhonk man zum Präsidenten gemacht hat.


    Edit: Kulturen in denen Frauen unterdrückt werden, junge Mädchen die Genetalien verstümmelt werden oder der sogenannte Ehrenmord üblich ist sind auch andersdenkend und anderslebend. Soll ich die auch tolerieren?

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

    Einmal editiert, zuletzt von Schütze Benjamin (5. Dezember 2017 um 20:21)

  • Edit: Kulturen in denen Frauen unterdrückt werden, junge Mädchen die Genetalien verstümmelt werden oder der sogenannte Ehrenmord üblich ist sind auch andersdenkend und anderslebend. Soll ich die auch tolerieren?

    Natürlich sollst Du das :D , ich persönlich würde aber für diese Toleranz was vollautomatisches nehmen.

  • . Den Sprit zu subventionieren damit ich mit einem Verbrauch von 20l von meiner Haustür 2 Tonnen Blech nach nebenan zum Bäcker bringen kann ist in meinen Augen Irrsinn.

    Intoleranz macht blind für die Realität. Es ist keineswegs so, dass der Sprit drüben subventioniert wird, sondern hierzulande irrsinnig besteuert wird. Nur dies macht den Preisunterschied aus.

    Und weil die Frauen so benachteiligt werden, muss unsere Bundeswehr natürlich Brunnen bohren in Afghanistan, gelle? Gehirngewaschene Propaganda-Opfer scheint es nicht nur in Nord-Korea zu geben.

    Und wenn einer doch mal die Wahrheit sagt, so wie Ex-Präsident Köhler (BW sichert Handelswege in Afghanistan), dann wird er ruck-zuck "zurückgetreten". Aber natürlich machen wir uns lieber weiterhin Sorgen um Frauen in anderen Kulturen... die uns dafür verfluchen, dass wir ihre Männer, Söhne, Brüder und Väter töten - ihnen zuliebe.
    Das nenn ich Irrsinn.

    Ist denn dein Blut röter als seines?