CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/​Tips & Tricks

1.143

2erlei

Erfahrung mit Hawke ZF oder weitere ZF Optionen?

11

Dominic-13

Umfangreiches Messerführverbot geplant

189

edwin2

Hämmerli AR20 Black Hunter und v0- bzw. Joule-Schwankungen

60

JoHannes89

Händler verschicken B-Ware ohne Prüfung?

20

edwin2

Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

7.729

kochityp43

Nindendo Minis

130

the_playstation

Walther LG90 kann einen Gummidämpfer nicht zuordnen

34

AirMagnum85

Zeigt her eure Feinwerkbau !!

1.309

Chris770

Stoffsammlung WESTERN aus Gas & Schreckschuss

1

leaf hound

Letzte Aktivitäten

• 2erlei -

Hat eine Antwort im Thema Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks verfasst.

Beitrag
    Könnte es wohl evtl. sein, daß der derzeitige Engpass gewollt ist? Ich war heute bei einem "befreundeten" Büma im Laden. Von Zielscheiben, kamen wir auf Luftgewehre, auf Diana, und dann auch auf GSG zu sprechen. Dabei erwähnte er auch, daß er…
  • Dominic-13 -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Hawke ZF oder weitere ZF Optionen? verfasst.

Beitrag
    3-4 fache Vergrößerung ist ja völlig ausreichend, habe aber am Wochenende noch das AIA100 tactical bestellt. Vom Absehen her hätte mir das AMX am besten zugesagt, allerdings gibt es das nur unbeleuchtet. Von Yard auf Meter möchte ich nich wirklich…
  • kreuzbogen -

Mag den Beitrag von Raziel im Thema Tenpoint Eclipse RCX.

Like (Beitrag)
    Also die 20er Seite paßt bei meinen Dartons mit knapp 16mm Abstand dazwischen,die 30mm Seite sollte dann bei deinen 27mm Abstand passen.Allerdings solltest Du sie dann nur nahe der Wurfarmtaschen einsetzen,erstens reicht es zur Beruhigung und zweitens…
  • German-Redneck -

Folgt nun Arni071982.

Folgen
  • Servus, heute wollte ich nach langer Arbeit nicht mal die Steyrkartuschen füllen und habe eine Scheibe mit der Pardini geschossen... Am Ende waren es wieder 4 mit 350 Ringen ^^ 40 Schuss, Pardini K58, 10 m freistehend, geco
  • edwin2 -

Hat eine Antwort im Thema Umfangreiches Messerführverbot geplant verfasst.

Beitrag
    mann kann gesetze soweit treiben, das zum schluß jeder von uns zum täter wird.... zum verbrecher, auch wenn er in echt ein guter gesetztestreuer bürger ist. man muß die richtigen sachen verbieten..... gruß edwin