Precihole Sports

  • Indischer Hersteller von Druckluftwaffen.
    Das Unternehmen wurde 2012 von Dr. YP Shirsat gegründet, der selber als Sportschütze in Indien bekannt ist.
    Precihole Sports stellt mittlerweile Federdruck, Nitrokolben und auch Pressluft- Druckluftwaffen her, für den Freizeitbereich und auch Matchwaffen.
    Das erste Ziel, sich als namenhaften Hersteller von Druckluftwaffen in Indien zu etablieren ist schon erreicht.
    Das nächste Ziel ist, sich auch international einen Namen zu machen und sich Weltweit zu etablieren.

    Precihole Sports ist ein Indischer Hersteller von Druckluftwaffen und Zubehör.


    Gegründet wurde das Unternehmen 2012 von Dr. YP Shisat, der als Sportschütze in Indien sehr bekannt ist.


    Precihole Sports vertreibt unter den Namen Precihole Druckluftwaffen.


    Es werden von Knicklauf- Federdruck Druckluftwaffen für den Freizeitbereich bis hin zu Pressluft Matchgewehren und Pressluft- Pistolen Waffen gefertigt.
    Ziel des Unternehmens ist es, das man sehr präzise Waffen herstellt und nachdem man sich auf dem nationalen Markt etabliert hat, sich auch international einen Namen zu machen und weiter zu wachsen.


    Auch Diabolos werden unter den Namen Precipell gefertigt.
    Diabolos werden Flachkopf, Spitzkopf und auch mit Rundkopf hergestellt.


    Mehr Informationen findet man auf dem Internetauftritt unter folgenden Link: https://www.preciholesports.com/