Egun-Benutzernamen von CO2Air Usern

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 25.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2008 um 20:55) ist von maltomat.

  • Hallo,

    da ja sehr viele Member von CO2Air auch bei Egun aktiv sind, und auch einige in ihrer Signatur auf den dortigen Benutzernamen aufmerksam machen habe ich mir gedacht es wäre vielleicht nicht so schlecht hier in einem Thread alle Benutzernamen zu sammeln.
    Die Überlegung die dahinter steckt ist dass zumindest ich gegenüber einem User aus dem Forum mehr Vertrauen entgegenbringen würde als einem gänzlich Unbekannten. Und eventuell erfährt man ja so sowohl etwas über die Vergangenheit als auch die Zukunft der Waffe ;-).

    Dieser Thread sollte aber nicht dazu dienen auf eigene Auktionen aufmerksam zu machen, jeder der mitmachen möchte sollte hier nur in einem einzigen Beitrag auf seinen Egun-Benutzernamen aufmerksam machen.

    Deshalb wage ich gleich den Anfang: Ich bin als DaveFromSheffield unterwegs.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Moin, ich hab bei egun denselben Nick, nur etwas anders, da egun kein Bindestrich zulässt:

    ad_iceman

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (24. Juni 2007 um 17:12)

  • Ich bin bei Foren (CO² Air, Militaria Fundforum) immer unter JoSchuss angemeldet.

    Bei Auktionshäuser (Egun, Ebay, Militaria 321) immer unter Jojoaalen angemeldet

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Moin,
    bin unter marlboroman1966 angemeldet.

    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Mein Egun Name ist Knalljosef

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Bei egun als Matrix1982 unterwegs...keine Ahnung wie ich damals darauf kam. Wohl weil mein Computer schon immer im Netzwerk, in Anlehnung an den Film, Matrix heißt.... :))

    The Matrix has you.....;-)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich bin bei egun als hmpf2000 angemeldet.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Meine Wenigkeit nennt sich UrsulaT, dumme Antworten wegen des Namens werde ich gekonnt überlesen ;D

    Hat nur was mit dem 2. Namen meiner Mutter zu tun. aber wer sich Rambo oder Holzmichl nennt darf sich auch so nennen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (24. Juni 2007 um 18:46)

  • Wie könnte es anderst sein...

    ich bin auch bei Egun und Ebay "The-1st"

    :lol:

    EDIT:

    Zitat

    Original von Rambo:

    Meine Wenigkeit nennt sich UrsulaT, dumme Antworten wegen des Namens werde ich gekonnt überlesen ;D

    Du wirst schon deine Gründe dafür haben :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (24. Juni 2007 um 18:39)

  • Bei eBay bin ich als boo24_de unterwegs. Bei eGun würde ich meinen Benutzernamen gerne auch in diesen umbenennen, aber einfach selbermachen is da wohl net...

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Ich bin überall als Vogelspinne drin, außer bei eBay, da bin ich 2bx16 ( Vogelspinne war schon besetzt :( ).