Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 709.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Hmm, vielleicht zweimal draufklicken..? - Bei mir gehts...


    Bei mir geht's leider auch nicht. Dispatcher, Du hast auf Deine SessionID verlinkt so wie ich das sehe, scheinbar bist Du dort noch eingeloggt oder es wird mit Cookies gemacht? Wenn andere außer Dir auf den Link klicken kommt nur die Aufforderung sich einzuloggen ;) Nach kurzem herumklicken dort scheint einfach jeder Nutzer ( auch Gäste ) eine eigene Session zu bekommen, das kann man dann oft nicht so ohne weiteres verlinken.

    Mal kurz ein Test: Geht dieser Link? http://www.luchtbukswinkel.nl/product_info.p…oducts_id=13373

    Ich habe dort jetzt einfach mal die SessionID weggelassen, evtl klappt es ja dann?

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Hallo LT,

    wenn ich zweimal hintereinander auf den Link klicke geht das bei mir ( der Link in meinem Post)... eingeloggt bin ich da auch nicht und ich hatte den Link auch nur aus dem Angebotspost den die mir immer schicken , rauskopiert....

    Dein Link geht jedenfalls einwandfrei bei mir...

    ( und ich weiß noch nichtmal was eine Session ID ist.. :anon: )

    Leave No Man Behind

  • Heute bei Amazon.

    Wenger Schweizer Offiziermesser um 53% reduziert :thumbsup: leider ohne Gürtelclip. :eeeevil:

  • Na toll! Das schreibste jetzt! Hab heute Nachmittag für fast 100,- Schleifen bestellt und wusste das nicht! :cursing:
    Könnt ich mir innen A...llerwertesten beissen!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Waren auch nur 15 % bei Frankonia. die 20 % waren für Klamotten :thumbsup: Also nicht so doll ärgern. Ich hab# mir ein Ballistol Set bestellt. War angeblich 50 % reduziert + 15% Treuebonus, da kann der geizige Westfale nicht nein sagen.

  • Bei dem Preis muss man zuschlagen.... bin gespannt ob die Klinge auch gestempelt ist.

    Aus Sicherheitsgründen wird das Messer ohne Scharfschliff versandt....

    Gut, zum benutzen wird das eh nicht viel taugen.... aber Sinn macht das nicht, ist auch so nicht ungefährlich bei der Spitze.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei FRANKONIA gibt`s z.Z. die Nr. 84729: Montageschiene 11mm für Crosman Rev. 357 à 5,00 EUR statt 22,95 €

    sharky60

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf