JSW 2007 - News, Infos und - wer geht hin?!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2007 um 22:38) ist von 5-atü.

  • Jetzt wo ich das Banner oben leuchten sehe, wollte ich mal rumfragen, wer denn dieses Jahr zur JSW kommt, was es wohl neues zu bestaunen gibt, etc.

    Ich bin jedenfalls dabei!
    :lol:


    Gruß,
    5-atü


    P.S.: Weitere Infos und bisherige Berichte sind hier zusammen gefasst:
    CO2air.de-Lexikon\ JSW Koblenz (Messe)

    Fördermitglied des VDB.

  • 5-atü:

    Machen wir das wieder wie letztes Mal? Ich fahre nach Mainz mit der Bahn und du holst mich am Bahnhof ab? Wenn ja, dann bin ich dabei :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Werde auch hinfahren u. diesesmal bereits am vormittag einrauschen.
    Bei der letzten JSW war ich erst um 14:00 Uhr angekommen u. es gab soviel zu sehen, das die Zeit knapp wurde.
    Hoffe der Stand, wo man die leeren Munitionskisten für kleine Mark kaufen kann ist wieder da. Die Dinger sind klasse um Kartuschen u. Diadosen aufzubewahren.

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Eigentlich kein Problem.
    Aber ich versuche am ersten Tag zur Eröffnung da zu sein.
    Könnte also sein, dass ein Urlaubstag fällig wird und frühes Aufstehen angesagt ist.


    Stefan


    Cool!

    Aber das mit dem Urlaubstag..hmm.. ich fang ja am 06.08.07 erst meine Ausbildung an, und dann direkt Urlaub nehmen? Da muss ich mal schaun was sich machen lässt!

    Wir schreiben uns deswegen aber noch!

  • da hier viele von euch schonmal da waren, eine frage: lohnt sich der besuch für sportschützen? bin auf der suche nach einer spopi cal.22 und bevor ich was gebrauchtes kaufe möchte ich mir die waffe schon gerne vorher anschauen.

    grüsse

    thomas

    Ratet mal was ich am Gürtel habe.....

    LP 300 XT - HW 35 - FWB 300

  • Hängt davon ab, welche Firmen dort ausstellen - ganz ehrlich gesagt denke ich aber, daß aus dem Sportbereich wenig bis gar nichts dort zu finden sein wird (auf anderen Börsen, etwa der WBK in Kassel oder der IWB in Stuttgart allerdings auch nicht). Die Sportwaffenhändler sind einfach ein anderer Bereich.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wenn es möglich ist, komme ich am Samstag runter.
    Aber nur unter Vorbehalt, da ich ab Anfang Juli arbeitslos bin und nicht weiß, ob ich da schon eine neue Arbeit habe und wie die Arbeitszeiten dann sein werden.

  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben...

    Die JSW fällt in diesem Jahr aus!
    :cry:


    Siehe auch die Erklärung von Ulrich Eichstädt hier: JSW 2007 fällt aus!


    + + +

    Darum mache ich hier auch wieder zu. Sollte sich die Lage plötzlich ändern, können wir gerne weiterreden oder einen neuen Beitrag eröffnen.

    Danke fürs Verständnis!

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.