*gelöscht*

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2004 um 23:16) ist von gunshooter.

  • Inhalt entfernt, ich sehe nicht länger ein warum ich mich hier beteiligen sollte.

    16 Mal editiert, zuletzt von unimatrix001 (22. August 2004 um 20:38)

  • Kenn ich schon aus.. alten Zeiten ;)

    Aber nun zum Wichtigeren: Kannst du mir sagen, was genau ein R-Type Magazin für ne Western Arms GBB ist? Ich sehe das öfter bei Berettas und 1911ern, zu denen es je ein normales und ein R-Type gibt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ja passen alle. Der R-Type ist ein spezielles Ventil das es erlaubt die Waffe sogar auf dem Kopf abzufeuern, was bei normelen Ventilen nicht möglich ist, da das Gas sonst in flüssiger Form herausläuft.

  • schön das du dir solch eine mühe gemacht hast, musst ja ne menge zeit haben :nuts: aber was soll das denn heißen ??? :

    Diese Liste unterliegt meinem Copyright und darf nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung in irgendeiner Art und Weise vervielfältigt, veröffentlich oder reproduziert werden. Ich stelle sie den Nutzern von CO2Air.de wiederruflich und exklusiv zur privaten Verwendung zur Verfügung.

    hast du dir das gestzlich schützen lassen oder so? wer soll denn die liste vervierfältigen, und wozu??? meinst du nicht das es ein bischen übertrieben ist?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von unimatrix001


    Diese Liste unterliegt meinem Copyright und darf nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung in irgendeiner Art und Weise vervielfältigt, veröffentlich oder reproduziert werden. Ich stelle sie den Nutzern von CO2Air.de wiederruflich und exklusiv zur privaten Verwendung zur Verfügung..

    Solltest Du dieser Auffassung sein, dann bitte ich dich in Zukunft solches "Gedankengut" auf deinen eigenen Webspace zu packen. Ansonsten ist alles was hier in Co2Air.de steht für die Allgemeinheit frei zugänglich. Stichwort "zurückbehaltene Nutzungsrechte" ist nur gültig wenn Du vorher den Betreiber fragst oder das, diesem Fall, in unserem Auftrag erstellt hast - aber damit währe das Nutzungsrecht noch bei uns.

  • Ich bitte diesen Vermerk genau zu lesen.

    Da steht das ich die Liste Co2Air und seinen Nutzern zur Verfügung stelle, ihr könnt damit machen was ihr wollt außer ihr kopiert die Liste irgendwo hin und/oder veröffentlicht sie z.B. auf einer Homepage. Wenn ihr das wollt behalte ich mir mein Recht als Autor vor darüber zu entscheiden ob ich das zulasse, schließlich will ich nicht das mein geistiges Eigentum auf irgend ner Seite militanter kinder endet. Wenn die Seiten hingegen seriös sind werde ich eine Kopie meistens erlauben unter der Bedingung als Autor genannt zu werden. Raubkopierer können damit rechnen nette Post zubekommen.

    Ich glaube kaum das diese Bedingungen zuviel verlangt sind.


    edit: Warum ist das jetzt ein Topic :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (18. Juli 2004 um 19:29)

  • Ich habe die Themen verschmolzen, ich sehe keinen Grund, warum wir dazu einen speziellen Kommentarthread brauchen.

    Das einzige, das mich an Deinen Bedingungen stört, ist der Punkt "widerruflich". Was in unserem Forum veröffentlicht wird, ist damit veröffentlicht, und wir können uns schon aus Gründen der Arbeit, die uns das in Zukunft machen könnte, prinzipiell nicht darauf einlassen, daß sich die User vorbehalten, ihre Beiträge zu einem späteren Zeitpunkt zurückzuziehen. Ein Recht darauf, Beiträge später zurückzuziehen oder löschen zu lassen, gibt es deshalb bei uns nicht. Das ist im Usenet oder wenn du in einer Zeitung schreibst, auch nicht anders.

    Ansonsten hast Du meiner Meinung nach natürlich das Recht, die Verwendung außerhalb von Co2air zu verbieten.

    Marcus

    Edit: ah, schon rausgenommen, alles klar! :winke:

  • AIPSC - Associazione Italiana Professionisti Spettacolo & Cultura

    Ich wusste gar nicht, dass du ein Freund von Oper und Theater bist. *lol*
    Jedenfalls hat Google nichts Anderes ausgespuckt.

    Edit: Sorry, ich muss mich korrigieren.
    Es gibt noch das Austrian International Peace Support Command.