Wurde mein Thema gelöscht?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2017 um 13:53) ist von Tarkus the Maverick.

  • Hallo.

    Die Frage richtet sich mehr an die Administatoren.
    Hatte ein Thema erstellt mit dem Wortlaut: " Scheinheilige Einstellung der Deutschen gegenüber Schußwaffen!

    Kann das Thema nicht mehr finden.
    Wurde es evtl. gelöscht?
    Wenn ja, warum.

  • Falls es gelöscht wurde, hätte ich schon gerne den Grund gewusst.
    Mein Fehler beim erstellen, oder antworten? Eine unpassende Antwort eines anderen Mitgliedes?
    Ich hätte wenigstens ne PN an mich erwartet.

  • Keine Politik im Off Topic Forum steht bei den Rules des Forums also ein Gummiparagraph zum Beschneiden der freien Meinungsäusserung,hatte den Thread auch schon gesucht.Es gibt hier aber eigentlich viele andere Postings die es eher verdient hätten gelöscht zu werden....schade,ist halt f...ing com....ial.

    Mal sehen ob ich jetzt gebannt werde...

    Einmal editiert, zuletzt von daspex (27. Dezember 2017 um 22:22)

  • Mal sehen ob ich jetzt gebannt werde...


    ....Junge , Junge , wie im Kindergarten...jetzt hab ich mein Förmchen mal geworfen und bin ganz gespannt ob die Erzieherin schimpft....

    ....manchmal frage ich mich nach dem Alter von einigen hier.... :vierk::wogaga:

  • Bis zu dem Punkt bis zu dem ich gelesen habe fand ich die Beiträge gut und schön und
    ungewöhnlich sachlich.
    Hat zum Denken angeregt.

    Ich wollte ein paar "Bedanken" verteilen aber scheinbar gibt es immer Leute die jedes Thema
    noch kaputter machen können als ich das jemals könnte. :huh:

  • Bis zu dem Punkt bis zu dem ich gelesen habe fand ich die Beiträge gut und schön und
    ungewöhnlich sachlich.
    Hat zum Denken angeregt.


    ...da Wir , wie ich schon bereits anmerkte , so etwas in der Art regelmäßig hier durchkauen , kannst Dir den Fred zu Gemüte führen (in etwa das gleiche) , hat auch ein Schlößchen bekommen (wie ich schon anmerkte).... :D:whistling:

    Soziale Ächtung wegen Waffenbesitz

  • 1. Ich weiss ja nicht welcher Administrator es war?
    2.Man kann so etwas ja ruhig auch mal öffentlich machen.


    Habe den Wink aber verstanden.
    Ist wie im echten Leben: Keine unbequemen Fragen stellen, über belanglose Dinge quatschen, sich anpassen, nicht auffallen.

  • Habe den Wink aber verstanden.
    Ist wie im echten Leben: Keine unbequemen Fragen stellen, über belanglose Dinge quatschen, sich anpassen, nicht auffallen.

    Na, so hochwertig, brisant und unbequem war das Thema auch nicht: "Scheinheilige Einstellung der Deutschen gegenüber Schußwaffen!"

    Eher wieder ein belangloser Heulsusenthread in dem schon in der Überschrift grob pauschalisiert und im weiteren Verlauf auch wieder verschwurbelt wurde, dass die Schwarte kracht.

    Also nimm es wie ein Mann. Neuer Versuch, neues Glück.

  • Das Thema des Threads war völlig okay. Gegen Ende gab es allerdings persönliche Angriffe (nicht gegen mich) unterhalb der verbalen Gürtellinie, weshalb ich dort auch folgendes Bild gepostet hatte:

    In der letzten automatisch erstellten Benachrichtigungsmail über neue Kommentare in dem Thread wurde die administrative Maßnahme wie folgt erklärt:

    "Hallo Tarkus the Maverick,

    Old_Surehand hat auf das Thema "Scheinheilige Einstellung der Deutschen gegenüber Schußwaffen. Eure Erfahrungen." im Forum "Abstellgleis" geantwortet:
    ---------------------------------
    Thread ist völlig entgleist. Ins Abstellgleis verschoben."