Beiträge von Javier

    Nabend...Also das Gewehr finde ich superschick, die Pistolen gefallen mir nicht so gut, aber das ist ja schließlich Geschmackssache...

    Vielleicht gibt es ja Dekos von nem Lee Enfield Dienst Revolver oder nen Webley & Scott, da dann nen schönen Fangriemen dran, fände ich persönlich schöner !!

    Viel Spaß beim einrichten und hoffentlich findet deine Freundin die Bremse nicht so schnell !!

    Nabend. Ich habe mir im letzten Jahr mal nen DBoys 98K beim egon zu nem Hammerschnapper gezogen, mehr aus Jux...also für die paar Euronen war er echt in Ordnung.

    Die Verarbeitung ist durchweg besser als geschrieben. Das Holzimitat sieht für den Preis Okay aus. Es macht halt Spass mit den Ladehülsen zu Schießen, leider passt der Original Ladestreifen nicht. Die Hülsen deformieren sich leider sehr schnell, wenn sie hinfallen und weil das Repetiersystem etwas wakelig ist. Zudem fande ich die Genauigkeit eher schlecht.

    Für Genaues Schießen finde ich ihn nicht geeignet.

    Zu den anderen beiden kann ich nix sagen.

    Viel Glück bei der Entscheidung.

    Wie war das mit den Italienern und Waffen vor einigen Jahrzehnten ? Da hat ja gar nix geklappt...!! Vielleicht sollte mann deswegen grundsätzlich darüber nachdenken...Ja, ja ich weiß, schrecklich unsachlich mein Beitrag !! Aber nicht schlimmer als dieses ganze Thema !! Wenn ich nicht schon Kopfschmerzen hätte...

    @ Iwan. Schonmal danke. Wenn ich es recht verstehe, ist das also ein Angebot. Dann werde ich versuchen Strahlgut zu besorgen, schreib mir doch mal welches genau. Einzelheiten klären wir dann am mesten per PN.

    @ den Rest...vielen Dank für die Antworten.

    @ merkur75: dann mit Frohsinn in den Niedergang der Deutschen Sprache. Eingeleitet durch Lesefaulheit in einem Forum. Bravo !!

    Mir wurde in der Schule beigebracht nett zu sein !!

    @ cpt.bullshot: wenn Du den Thread ironisch als tiefsinnig bezeichnet, warum schreibst Du dann überhaupt ? Lehne Dich doch einfach zurück und warte auf ein Thema das den SternenBannern entspricht. Dann können die Anfänger sich unter sich austauschen.


    Wird langsam zeit hier das zeitliche zu segnen. Gemeinschaft definiere ich anders.

    Sowas pisst mich komplett an, muß man sich denn durch ein Forum wie durch ein Minenfeld bewegen? Wieviele von deinen über 600 Beiträgen erfanden vielleicht andere als Spaghetti Texte ? Herrgott nochmal Nervt mich das.

    Weiß auch nicht was daran ein Spaghetti Text ist, erkläre es mir was an meinem Text unsachlich ist ? Finde auch innerhalb eines Forums sollte ne Gewisse Höflichkeit bestehen. Mach mir hier auch nicht wegen 479 Sternen unter der Signatur in die Hose, was ich meine sagen zu können zu nem Thema sag ich. Die Frage ist doch eher ob ein Thema nicht durch sowas versaut wird.

    Gibts dafür keinen Browser Addon ?

    War bei der Bundeswehr FK 20 Soldat, beim Schießen Gehörschutz vergessen...20 Schuß ohne...war eher beschissen !! Aber männlich !!

    Ja ja ich weiß, jetzt kommen die Vernunftsbolzen und Schießen sich auf mich ein...bin bis 120 mm Schußfest !!

    Möglichkeiten sich solche Dinge sich zu besorgen bestehen genug, daran habe ich keinen Zweifel. Lauf mal mit ner Sonde über ehemalige Kampfzonen, frag in Ortschaften ältere Menschen, die Wissen noch wo Stellungen waren und bring viel Geduld und Glück mit. Und schon hat man was zu Angeben und bringt die ehrlichen Sammler in Verruf.

    Nach sechs Jahren Dienstzeit als Zeitsoldat, in keiner Schreibstubenverwendung, und drei Schrecklichen Unfällen durch unsachgemäßen Umgang mit Munition, habe ich keinerlei Mitleid mit diesem Patienten. Ich kann nur das obig geschriebene Aufgreifen, das ich es schlicht zum Kotzen finden würden wenn mein Nachbar ne Panzergranate rumfliegen hat, was interessiert mich denn da das Kaliber !! Und ganz nebenbei, 12,8 cm war auch ne Panzergranate !!. Illegale Munition ist Illegale Munition.

    Meine Meinung.

    Die aus Weilburg sind etwas Komisch...Was sind denn das für pauschale Aussagen. Oh mann.

    Schönen Abend.

    Da kann ich Blechbaron nur Recht geben !!

    Weiß ja nicht in welcher Region Du wohnst, aber...Wenn Du es mit dem LG nicht übers Knie brechen willst, verschaff dir hier etwas Wissen, und klapper dann mal die Flohmärkte ab die bei Dir so sind...eine Sichtprüfung ist ja ohne Probleme möglich, Knicken kannst Du es auch mal, entspannen, bitte kein Leerschuß, wird nicht gerne gesehen,ist zwar immer noch keine Garantie auf Kompression aber gerade als neuling hat man es mal in der Hand und dir können weniger Mängel als bei egun `unterschlagen` werden. Zumal Du auf nem Flohmarkt wahrscheinlich kleines Geld bezahlst. Habe mal ne Diana 35 mit F von 40 auf 27 Euro runtergehandelt und es war lediglich ne Laufdichtung kaputt.


    Viel Glück !!

    Zitat

    Original von Dosenrafioli

    Aber trodzdem glaub der 2. jüngste der bissher in diesem Thread geschrieben hat. :crazy2: Schleudern ist keine Jugend Krankheit.

    Das wollte ich auch auf keinen Fall sagen...habe mich nur einfach an meine Jugendzeit erinnert, heimlich im Keller was gebastelt, dann in den Steinbruch und gib ihm...Heute wohl eher schwer durchführbar...und ganz ehrlich...hab mir ne Barnett Schleuder aus England mitbringen lassen...eher böse das Teil !!

    Guten Abend. So bevor jetzt losgeht, benutz die suchfunktion, was ich habe, aber so richtig das was ich suche habe ich nicht entdeckt. Will bei meinem Walther LGV das System Galsperlenstrahlen. Habe aber in meiner Gegend keinen Betrieb bei dem ich mir mal persönlich einen Eindruck machen kann, ob das beachtet wird was wichtig ist, neues Strahlgut, max. 2,5 Bar Druck usw. Bin beim einschicken sehr sehr Vorsichtig, denn da hat mann ja noch weniger Einfluss auf die Arbeit, und versaut ist es schnell. Also wer hat uneingeschränkt positive Erfahrung mit einem eingesandten System ?????