Meinung zum Luftgewehr

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2010 um 21:41) ist von merkur75.

  • Sowas pisst mich komplett an, muß man sich denn durch ein Forum wie durch ein Minenfeld bewegen? Wieviele von deinen über 600 Beiträgen erfanden vielleicht andere als Spaghetti Texte ? Herrgott nochmal Nervt mich das.

    Weiß auch nicht was daran ein Spaghetti Text ist, erkläre es mir was an meinem Text unsachlich ist ? Finde auch innerhalb eines Forums sollte ne Gewisse Höflichkeit bestehen. Mach mir hier auch nicht wegen 479 Sternen unter der Signatur in die Hose, was ich meine sagen zu können zu nem Thema sag ich. Die Frage ist doch eher ob ein Thema nicht durch sowas versaut wird.

    Gibts dafür keinen Browser Addon ?

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

    Einmal editiert, zuletzt von Javier (23. Januar 2010 um 23:32)

  • Guten Morgen Javier,

    sorry ersteinmal, dass der tiefsinnige China B2 Thread durch meinen letzten unqualifiizrten Post versaut wurde. Nichts für ungut...

    Denke auch das die Vorredner Recht haben und mit dem Hinweis auf ein minderwertiges LG aus Fernost die Gefahr aufbeschwören dass ohne Kommata und Satzeichen die Gefahr besonders groß ist das man hier ganz besonders der Gefahr unterläuft leichtsinnug irgedwelchen Produktbildern der ganz besonderen Art ( LG sieht ja schließlich auf dem Foto recht gut aus) doch mal schlechthin die Kirche im Dorf lassend zuschlagen könnte.

  • Naja, irgendwie hat cpt.bullshot aber auch recht. Diese Endlos-Sätze sind schwer zu lesen. Ich persönliche lese die an und dann überspringe ich sie einfach. Mir wurde in der Schule beigebracht so nicht zu schreiben. ;)

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • @ merkur75: dann mit Frohsinn in den Niedergang der Deutschen Sprache. Eingeleitet durch Lesefaulheit in einem Forum. Bravo !!

    Mir wurde in der Schule beigebracht nett zu sein !!

    @ cpt.bullshot: wenn Du den Thread ironisch als tiefsinnig bezeichnet, warum schreibst Du dann überhaupt ? Lehne Dich doch einfach zurück und warte auf ein Thema das den SternenBannern entspricht. Dann können die Anfänger sich unter sich austauschen.


    Wird langsam zeit hier das zeitliche zu segnen. Gemeinschaft definiere ich anders.

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

    Einmal editiert, zuletzt von Javier (24. Januar 2010 um 09:09)

  • @ Javier, du hast mich falsch verstanden. Vielleicht habe ich das auch nicht so gut dargelegt. Es sollte nur heißen, mir wurde in der Schule beigebracht nicht so lange Sätze zu schreiben. Das war nur eine Aussage. Kam das unfreundlich zu dir herüber, waren wir nicht auf einer Linie. So sollte das nicht ankommen.
    Und da ich ein absoluter Verfechter der deutschen Sprache bin, kann ich das mit der Lesefaulheit nicht stehen lassen. Ich unterscheide zwischen Antworten in einem Forum und Literatur.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?