Intressanter Link

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2010 um 18:08) ist von iwan wasiitsch.

  • hier könt Ihr mal draufklicken und düft euch 2.130 X ärgern,vor allem über die Preise.
    Schön Tag wünscht
    iwan

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (27. Januar 2010 um 09:04)

  • Das ist ja unfassbar...habe die Preise mal umgerechnet...aber ich glaube das kann gar nicht stimmen...!!

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

  • Und wie das stimmt! Nix über 70,- €

    J.:Sitze hier fest in meiner Festung ,ich glaub wenn ich rausgehe,friert mir das Gehirn ein.
    Gruß iwan

  • Habe jetzt dreimal nachgerechnet...64.75 Euro...ich fahr los...wer kommt mit ??...

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

  • Ist doch kein Problem! In den Buden ,wo früher der Zoll drinsaß, Ist jetzt ei fuchsiger Pole, der mach dir für 5,-€ ein :F: drauf.

    Mod, das ist ne Ente, kein Aufruf zur Illegalen Einfuhr. Zumindest der Pole mit dem Stempel

    iwan,
    der stets die Wahrheit spricht .

  • Ja, an den Mod, ist nur nen Witz...wohne in Hessen, ist dann doch bißchen weit...Bitte um harte aber gerechte Strafe !!

    Treffen ist eine Frage der Überlegenheit in allen Punkten !!

  • in Deutschland ist halt alles teuer.

    Deshalb gibts ja auch Auto Reimport.

    Das richtet sich alles nach der Kaufkraft in den einzelnen Ländern.

    Letzten Endes hat es mit tatsächlichen Produktionskosten nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von mallermaus (27. Januar 2010 um 10:28)

  • Die sind ja auch ohne :F:
    In Deutschland ist alles überteuert, versteuert und am Besten verboten.

    Übrigens sind das das die echten Preise in den USA:

    umgerechnet 39 Euro

    EDIT:
    Das Crosman 1077 kostet in den USA auch 33 Euro ;)

    Und wir doofen Deutschen kaufen den Mist auch noch zum 3fachen Preis (mich eingeschlossen) :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (27. Januar 2010 um 17:54)

  • Hi,Diana
    Ich kenne Polen recht gut. Die Preise sind weitgehend den Einkommen angepasst das ist richtig. Glaube aber ,das ist auch ne Sache der Nachfrage. Unterhaltungselektronik ist um Längen teurer!
    Anderseits sind die Polen nicht so geduldig wie der deutsche Michel (Esel ? ) wenns denen zu bunt wird ,machen die Rabatz. Denk an Solidarnosz..
    Ich muß auch die Klappe halten meine Frau hat mirs verboten (das Aufmucken)
    Gruß iwan