Beiträge von SchizophreN

    Sers,
    Nun, um es kurz zu machen, ich suche ein geeigneten Schalli für meine TM MP7.
    Nun ist ja das Problem, das man nicht richtig an das Gewinde rankommt.

    Also muss ein Adapter her. Da hätte ich diesen hier.

    Nun wollte ich fragen, hat den jemand Erfahrungen mit diesem Teil, bzw kann man ihn problemlos anbringen? :))

    Ich hätte da nämlich ganz gern nen kurzen Schalli drauf, in Etwa wie diesen hier.

    Nun meine Frage, was ist das für n' Schalli?
    Und ist auf ihr überhaupt nen Adapter drauf?

    Wenn irgendjemand nen Schalli auf seiner MP7 hat, bitte unbedingt Bilder posten, und mir sagen, was fürn Schalli das is. :))

    Gruß,
    Gab

    EDIT: Und kann wo gibt's denn den Adapter noch? Außer Stormtec, wo er ja leider nachbestellt wird?

    Wo wir schon mal bei Games sind: Ich freu mich riesig auf Medal of Honor!

    Jeder unter uns dürfte schon mal ein's von den MoH Teilen gedaddelt haben, und wissen, das sie ausschließlich im 2. WK spielen.

    Anders als bei Medal of Honor (ohne irgendwas hinten dran).

    Meiner Meinung nach wird der Titel noch besser als CoD 6 (wobei ich hier anmerken muss, das ich kein CoD Fan bin).

    Link

    Gruß,
    Gab

    Sers,
    Auf meiner Suche nach einer AMT, die der von Hitman möglich ähnlich sieht( :)))
    fand ich diese. Nun wollte ich fragen, ob es diese auch noch in deutschen Shops zu finden gibt, oder eine die in etwa gleich aussieht.
    Die Qualität ist egal, da ich nur vorhabe, sie mir an die Wand zu hängen. (x2, versteht sich).
    Sie sollte allerdings wirklich in etwa so aussehen, wie Hitman's berühmte "Silverballers", allerdings sollte ein Schalli aufmontierbar sein... :))

    Hitman eben... :n1:
    Eins muss man dem Glatzkopf lassen: Seine Waffen sind 1. Sahne... :n1:

    Greetz,
    Gab

    Du meinst wohl die "Shift-Taste"?!

    Im Übrigen finde ich die Kritik an diversen Beiträgen, die kojona äußerte, sofern sie Berechtigt ist, durchaus rechtfertigend.

    Man akzeptiert schließlich bei der Anmeldung die AGB´s und Forenregeln, und es existiert in diesen Regeln durchaus ein Abschnitt, der dieses Thema behandelt.
    Um es mal "förmlich" auszudrücken.
    Wer sich nicht an diese Regeln hält, hat auch mit keinem großen Entgegenkommen zu rechnen!

    Und noch was: unas: ohne Feststell - bzw Shift-Taste kann man ja wohl kaum " schreiben... :crazy2: *lol*

    Und warum sich selbst Mühe geben, wenn der, der etwas von dir verlangt, selbst keine Mühe anwendet...

    So, ich denke ich werde Anwalt. *lol*

    Gruß,
    Gab

    Und nochwas: kojona: Deine Verteidigung kostet selbstverständlich!
    Von mir aus auch in Raten zahlbar, aber bitte geb´
    Dir bei dem Schreiben der Rechnung Mühe mit
    deiner "Feststelltaste". :laugh:

    Hier die Glock, sowie hier das zugehörige HC.

    Deine CM 030: Klick! + HC: Klick!

    Und hier die Lösung deiner restlichen Fragen, wodurch du übrigens auch die Waffen hättest problemlos selber finden hättest können... :new16:

    Nun, da ich so "nett" bin, habe ich 20 Sekunden in Googlen investiert, und gegen die Forenregeln eine Ausnahme mit "Spielzeugwaffen" gemacht, nur damit du deine Freude hast...

    Dafür hab´ ich jetzt aber was gut...;)

    Und @aufgebrachte Forenmitglieder: Ich verstehe ja, wenn ich hiermit ein klein Wenig gegen die Forenregeln verstoße, allerdings hat er sich womutlich extra wegen dieser Frage hier angemeldet, da ist man ihm doch ein kleinen Gefallen schuldig... *lol*

    Gruß,
    Gab

    €dit: O.K, meine Rechtfertigung fällt mit seinem Anmeldedatum in´s Wasser...:(

    Ich bekenne mich schuldig! :cry:

    Ich hatte durchweg gute Erfahrungen mit ihr...

    Nun, es tut mir leid, wenn du dich evtl. durch meinen vorherigen Beitrag angegriffen fühltest.

    Und das mit KJW mag mit deinen Erfahrungen ja gut und gern übereinstimmen, allerdings war sie mir immer ein treuer Begleiter, der es absolut nicht verdient "Schrott" genannt zu werden!

    Gruß,
    Gab

    Edit: Ich empfehle sie, da sie nie Zicken gemacht hat!
    Mag sein, das du mit deiner Pech hattest, mein Beileid, aber ich habe sie definitiv als durchaus eine gute GBB empfunden, ich würde kein Schrott empfehlen...! :confused2:

    Sers,
    Ich hab´s heute morgen um 4 versucht, wo ich heimkam, allerdings immer Dasselbe... :evil:

    Alles sieht wohl so aus, als müsste ich mich in CoD6 weiterleveln. :confused2:

    Nun, ich werde es eben einfach immer wieder versuchen...

    Steam... :new16:

    Wenn´s klappen sollte, sag ich Bescheid, und an was es gelegen hat...:)

    Gruß,
    Gab

    Sers,
    @ SABT-Nico: Ich bin leider nur im Besitz des Key´s... :cry:
    d.h. im Klartext: KEIN CSS?! :cry: :cry:

    Ehm, meine Firewall ist deaktiviert, daran kann´s also nicht liegen.

    Dann wird´s wohl wirklich an der Ausverkaufsaktion liegen. :confused2:

    THX für alle Antworten, ich werde es bis zum bitteren Ende weiterversuchen... :(

    Und es gibt keine sonstigen Problem-Gründe?

    Ich verspüre nämlich nicht die geringste Lust, mit meinen "Zockerphasen" zu warten, bis sich die ganzen Kiddies ihre Lieblingsgames gedownloadet haben, ohne zu wissen, das manche Menschen dadurch leiden müssen... :cry:.

    Anbei: Ganz so schlimm ist es bei mir allerdings nicht, ich denke allerdings es gibt einige Leute, die meiner Beschreibung zum Verwechseln ähnlich sind...;)

    Gruß,
    Gab

    Sers,

    Habe mir gestern CSS zugelegt.

    So, nun will ich die Installation über Steam starten, allerdings tritt dort folgendes Problem auf: Die Steam-Server sind momentan überlastet [...] Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

    Diese Verd*mmte Meldung sehe ich jedes mal, wenn ich auf´s Neue versuche, CSS zu installieren. :evil:

    Hat irgendwer eine Lösung? :cry:

    Ich habe schon gegooglet bis zum Umfallen, allerdings sind dort größtenteils unnützige Beiträge...!

    Gruß,
    Gab

    Sers,

    V0/Energie: 280fps / 0,72Joule

    Das hier sagt StormTec...

    Ich denke allerdings auch, bei diesem Preis kann man, wenn sie je 2,8J haben sollte, nicht viel Qualität erwarten.

    Also, lieber die Finger weg lassen, und nach einer guten Alternative suchen, ich denke damit bist du über mind. 1 Jahr besser bedient. ;)

    Gruß,
    Gab

    Die M200 LRSR ist ja schön und gut, aber die Farbe, du Monster! :cry:

    Da ist ja Augenkrebs schon vorprogrammiert. :))


    Ich wollte ja noch ein Bild beilegen, damit es kein Spam wird, allerdings hab ich mir gerade aus Versehen meine hübsche Kreation gelöscht, und empfinde jetzt wenig Lust durch Frustration, dasselbe noch einmal zu tun. :nuts:

    Diese neue Version... :evil:

    Gruß,
    Gab