GBB Pistole anschaffung

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2010 um 14:42) ist von Teri.

  • Hallo alle,

    ich will mir eine Gas Blow Back Pistole anschaffen und wollte mal fragen welche möglichkeiten es da gibt unter 200€.Ich habe schon ein Favoriten und zwar die Tokyo Marui m92f Chrom diese gefällt mir.Ich würde aber auch eine schwarze nehmen.

    Gruß Felix

    4 Mal editiert, zuletzt von blaggun (7. Januar 2010 um 14:55)

  • Zitat

    Original von blaggun
    Hallo alle,

    ich will mir eine Gas Blow Back Pistole anschaffen wollte mal fragen welche da gud sind und unter meiner 200€ grenze liegen ich habe schon ein Favoriten und zwar die Tokyo Marui m92f chrom diese gefällt mir würde aber auch eine schwarze nehmen sollte schon eine Beretta sein

    Gruß Felix

    Deine erste Anschaffung sollte ein Duden sein!! Das kann ja keiner lesen!
    Arbeite mal mit Satzzeichen und auch mit der Schift-Taste, dann kann man das auch verstehen. Benutze mal bitte die Suchfunktion und arbeite dich durch die Testberichte. Die Marui ist ne gute Wahl.

  • Moin Moin

    Also die TM kann ich nicht beurteilen da ich sie nie in der Hand hate aber TM Waffen sind von der Verarbeitung und der Leistung her klasse. Leider baut TM seine Schlitten nur aus ABS. Einerseits gut andererseits nicht. :(

    Du solltest dir aber mal die KSC Glock 17 angucken, die hat auch ein Metallschlitten. Ich hab sie seit einem Jahr und die läuft und läuft und läuft und läuft, bisher hat sie noch nie Zicken gemacht. Allerdings reinige ich sie auch nach jeder Benutzung aber das Reinigen sollte ja genauso zur Waffe gehören wie das schießen ;)

    Bestellt hab ich sie damals bei Sniper für 139€ und ich hab mich direkt in sie verliebt als ich sie das erste mal in die Hand nahm :n1:

    Achja was ich fast vergessen hätte... Ich hab noch eine Frage.
    Ich wollte mir für meine Glock einen neuen Schlitten bei redwolfairsoft bestellen. Jetzt wollte ich dem Zollamt im Köln (Das ist das für mein Kreis zuständige Amt) eine Mail schreiben mit folgenden Angaben:

    - Art des Teiles welches importiert wird (Und für welche Waffe)
    - Die Website (Und die genaue URL des Teiles)
    - Preis des Teiles
    - Umfangreiche Beschreibung der Waffe.

    Jetzt kommt meine Frage ins Spiel *lol* Hab ich noch irgendwas vergessen ?

  • hey.
    Diese tm ist vollständig aus metall und verchromt ist sie auch noch.sie kostet 190€ wie du schon sagtest top verarbeitet ich tendiere eher nicht zur glock da mein Freund eine hatte die auseinander gefallen ist.Danke für deine hilfe.

    Ps:ich kenne mich nicht aus mit dem Zoll aber ich würde mal sagen es ist alles vorhanden.

  • Zitat

    Original von blaggun
    hey.
    Diese tm ist vollständig aus metall und verchromt ist sie auch noch.sie kostet 190€ wie du schon sagtest top verarbeitet ich tendiere eher nicht zur glock da mein Freund eine hatte die auseinander gefallen ist.Danke für deine hilfe.

    Ps:ich kenne mich nicht aus mit dem Zoll aber ich würde mal sagen es ist alles vorhanden.

    Marui baut keine Metallwaffen. Zumindest kenne ich keine. Das ist verchromtes Plastik. Diese hier? Für die ganz Faulen, Testbericht.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (7. Januar 2010 um 15:23)

  • Zitat

    Original von RaSu

    Marui baut keine Metallwaffen. Zumindest kenne ich keine. Das ist verchromtes Plastik. Diese hier?

    Ich hab so das komische Gefühl das du und ich auf jeden Fall nicht die einzigsten sind denen eine Vollmetall TM neu wäre :nuts:

  • nr. 4...

    Tokyo Marui DARF garkeine Vollmetallwaffen bauen, da diese in Japan (und da sitzt TM nun mal) verboten sind. Deswegen haben die doch den ganzen Entwicklungsaufwand für die Kunststoffe betrieben...

    Es gibt allerdings für die meisten TM Waffen Aufrüstkits mit entsprechenden Metallteilen. Ich selber hab an meiner Hicapa auch nen Metallschlitten verbaut.

  • Nun, das mit dem Vollmetall stimmt wohl, allerdings fragte er ja wohl nicht, ob die TM Vollmetall wäre, oder irre ich mich da? ;)

    Nun, ich beantworte hiermit seine Frage: Klick!

    Die dürfte deinen Erwartungen entsprechen...:)

    Gruß,
    Gab

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • Zitat

    Original von SchizophreN
    Nun, das mit dem Vollmetall stimmt wohl, allerdings fragte er ja wohl nicht, ob die TM Vollmetall wäre, oder irre ich mich da? ;)

    Na dann schau mal:

    Er schrieb

    Zitat

    Original von blaggun
    hey.
    Diese tm ist vollständig aus metall und verchromt ist sie auch noch.

    Nein, er hat nicht gefragt, ob die TM Vollmetall wäre, er meinte sie ist es. Daher die Reaktionen.

    Die KJW ist übrigens der letzte Schrott! Wie kann man sowas empfehlen? Ich hatte selbige schon. Eimal ist die Sicherung gebrochen, dannn war das Magazin nicht dicht zu kriegen. Dann flog innen ein Teil weg. Das konnte nichtmal der Händler identifizieren. Also 3x umgetauscht und dannn zurückgegeben.
    Ich habe nie gehört, daß KJW GBBs empfehlenswert wären.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (7. Januar 2010 um 19:52)

  • Ich hatte durchweg gute Erfahrungen mit ihr...

    Nun, es tut mir leid, wenn du dich evtl. durch meinen vorherigen Beitrag angegriffen fühltest.

    Und das mit KJW mag mit deinen Erfahrungen ja gut und gern übereinstimmen, allerdings war sie mir immer ein treuer Begleiter, der es absolut nicht verdient "Schrott" genannt zu werden!

    Gruß,
    Gab

    Edit: Ich empfehle sie, da sie nie Zicken gemacht hat!
    Mag sein, das du mit deiner Pech hattest, mein Beileid, aber ich habe sie definitiv als durchaus eine gute GBB empfunden, ich würde kein Schrott empfehlen...! :confused2:

    Lieber SchizophreN als alleine!

    2 Mal editiert, zuletzt von SchizophreN (7. Januar 2010 um 19:59)

  • Zitat

    Original von SchizophreN
    Ich hatte durchweg gute Erfahrungen mit ihr...

    Nun, es tut mir leid, wenn du dich evtl. durch meinen vorherigen Beitrag angegriffen fühltest.

    Und das mit KJW mag mit deinen Erfahrungen ja gut und gern übereinstimmen, allerdings war sie mir immer ein treuer Begleiter, der es absolut nicht verdient "Schrott" genannt zu werden!

    Gruß,
    Gab :new16:

    Jeder macht andere Erfahrungen, ok... hab ich etwas überreagiert. Aber bei der KJW werd ich allergisch.... :(

  • O.K, nach deinen geschilderten Erfahrungen, durchaus berechtigt!

    Naja, ich schätze mal, entweder du hattest unbeschreibliches Pech, oder ich enormes Glück... *lol*

    blaggun: Nun liegt es dir, zwischen den obrigen Optionen zu entscheiden...;) :))

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • Zitat

    Original von SchizophreN
    Nun, das mit dem Vollmetall stimmt wohl, allerdings fragte er ja wohl nicht, ob die TM Vollmetall wäre, oder irre ich mich da? ;)

    Nun, ich beantworte hiermit seine Frage: Klick!

    Die dürfte deinen Erwartungen entsprechen...:)

    Gruß,
    Gab


    Marui = Plastik . Von der Marui kann ich nur abraten die is fürn Anfänger eher ungeeignet weil da öfter mal was in die Brüche geht , abgesehn davon hat die nichtmal ein verstellbares Hop up

    Ich würde dir zu ner KSC Glock raten oder zu ner USP von denen da kannste nix falsch machen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (7. Januar 2010 um 20:13)

  • Zitat

    Original von Flolito

    Marui = Plastik . Von der Marui kann ich nur abraten die is fürn Anfänger eher ungeeignet weil da öfter mal was in die Brüche geht ,...

    Ach ja, was denn? Hab ne TM G26 Advance, ne P226 Rail, ne Desert Eagle und ne OPS Tactical. Die sind schon gut gedient und schießen fehlerfrei.
    Colldown ist denen fremd, Plastik eben... das sich übrigens sehr gut anfühlt.
    Und Glocks sind nun echt Geschmacksache. Hübsch sind die nicht.

  • Hab ich was von deinen Sachen gesagt oder was ? Das war auf die 92er bezogen . Und angefangen vom Bruch der BB- unit bis zum einfachen abfallen von Teilen war da alles dabei. Und Cooldown is denen fremd ? Das ich nicht lache wenn du bei der 92er ein Mag schnell rauslässt und das Magazin entnimmst hast du fast nen Eisblock in der Hand das kenn ich bei KSC zum bsp. nicht.

    BTW hat ich auch ne 226 und mit der wars dasselbe

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Hab ich was von deinen Sachen gesagt oder was ? Das war auf die 92er bezogen . Und angefangen vom Bruch der BB- unit bis zum einfachen abfallen von Teilen war da alles dabei. Und Cooldown is denen fremd ? Das ich nicht lache wenn du bei der 92er ein Mag schnell rauslässt und das Magazin entnimmst hast du fast nen Eisblock in der Hand das kenn ich bei KSC zum bsp. nicht.

    BTW hat ich auch ne 226 und mit der wars dasselbe

    Nu nu.. is ja gut... hoh Brauner... hatte doch geschrieben, daß jeder andere Erfahrungen macht. Ich hatte das generell auf TM bezogen. Peace :huldige:

  • Zitat

    Original von Flolito
    Marui = Plastik . Von der Marui kann ich nur abraten die is fürn Anfänger eher ungeeignet weil da öfter mal was in die Brüche geht , abgesehn davon hat die nichtmal ein verstellbares Hop up

    Komisch das die TM HiCapa 5.1 eine der Standardwaffen im AIPSC ist - eben weil sie zuverlässig ist...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Lesen manche nicht?
    Flo meinte für Anfänger.
    Ich glaube niemand der ernst AIPSC betreibt, ist ein Anfänger.
    Ich kenn das, was er meint.
    Gerade 18 geworden, also endlich eine Marui, natürlich Top Gas rein, man will ja die größte Leistung.
    Schlitten gebrochen.
    Sowas meint Flo und nichts anderes.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von RaSu
    [
    ... hoh Brauner...

    Du bist auch irgendwo angrennt oder ? Nur weil du bei deinen Genossen offensichtlich beim lesen lernen zu kurz gekommen bist, brauchst du mir jetzt nicht mit sowas plumpen kommen .Also in dem Sinne hoh Genosse Schnürschuh


    Und @ jnievele .......wann hab ich hier jemals etwas über die Hicapa geschrieben ?.....Aber gut ich formuliers nochmal neu : Ich halte nix von der 92er von Marui und diese Hicapa ist super :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.