Frage zu Beretta?

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2010 um 13:15) ist von lita1713.

  • AEP?
    ich weiß nicht, ob du das bereuen wirst.
    an deiner stelle würde ich mir eine GBB zulegen !
    da gibts hier zufällig gerade einen thread zum thema,
    in dem schon die KWA M9 empfohlen wurde.
    wenn du dir also was richtiges zulegen willst, was auch um längen mehr spaß macht,
    dann greiff zur GBB KWA M9 (:)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ja, gibt´s! Damit will ich jetzt aber keine Frage mehr von dir hören, die man auch in 20 Sekunden per Google oder C02air-Suchfuntion herausfinden kann... :new16:

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • Ich habe die Cybergun Beretta M93 AEP, die ist technisch identisch zur M9. Ich kann Dir nur empfehlen, auf die Posts oben zu hören und die KWA zu kaufen. Die AEP taugt nur zum Papier lochen auf fünf Meter.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Ich habe die Cybergun Beretta M93 AEP, die ist technisch identisch zur M9. Ich kann Dir nur empfehlen, auf die Posts oben zu hören und die KWA zu kaufen. Die AEP taugt nur zum Papier lochen auf fünf Meter.

    Hi, ihr meint also diese KWA M9:

    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…_detail&id=5176

    Meine Fragen dazu:

    1.) Das ist ja eine GBB, kann man diese auch mit Gas füllen und liegen lassen, sozusagen als Schutz, entweicht das Gas nicht?

    2.) Welches Gas ist zu empfehlen aus diesem Shop?

    3.) Ist die M9 die Originalarmywaffe und hat dieser KWA-Nachbau auch originalmarkings?

    Danke

  • KJW und KWA sind in Taiwan, KSC ist in Japan. KSC hat die höchste Qualität, ist hier aber schwieriger zu kriegen. KWA ist der taiwanesische Ableger von KSC und fast vergleichbar. In der Regel hat KWA die gleichen Waffen, aber mit mehr Metallteilen und weniger Markings. Bei einer echten M9 sind aber auch keine auffälligen Markings von Beretta drauf, daher ist das zu verschmerzen. Markings sagen nichts über Qualität und Schußleistung...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Ich habe die Cybergun Beretta M93 AEP, die ist technisch identisch zur M9. Ich kann Dir nur empfehlen, auf die Posts oben zu hören und die KWA zu kaufen. Die AEP taugt nur zum Papier lochen auf fünf Meter.

    1.) Ich möchte aber eine Softair mehr als Sammler haben, nicht zum andauernd schießen, stimmt es das sich die GBB von alleine entleeren nach ein paar Tagen, wenn man sie nicht benutzt und man die nicht so mit Gas geladen aufbewahren kann?

    2.) Was haltet ihr von dieser AEP "Beretta 92 Elite 1A"?

    http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/Softair-Pistole-BERETTA-92-ELITE-IA-mit-Metallschlitten-%2b-1000-BB%60s-a-0,12-g-gratis.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fsoftair-waffen-shop%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f36-2553%2fmi}{pi%2f3-3038%2fpi}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs1%3Eberetta%20%3C%2fs1%3E%3Cs5%3E2%3C%2fs5%3E%2fsf}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f76339400c9f08213ad1ab0452a983673%2fp1}{md5%2f74267a8419b33be178161b4b3925c111%2fmd5}


    http://www.softairmegastore.de/epages/6136724…cts/AEP-CG-M92F

  • Verstehen kann ich dich mit den Markings, aber das fällt auf nen Meter schon nichtmehr auf.
    Ne normale US M9 hat auch so kleine Markings, das merkst du kaum. Beim schießen sowieso nicht.

    Und lass die Finger von AEPs, damit tust du dir echt keinen Gefallen!

    Edit: Und kauf nicht bei so Läden wie Softairmegastore und Konsorten, die haben einfach miserablen Service und schlechte Ware. Ein Bekannter hat mal da ein G36k gekauft, das war defekt. Er hat es zurück geschickt und nie wieder was von dem Laden gehört. Sein Geld hat der Kerl ihm aber nicht gegeben.

    Kauf lieber bei Läden wie Sniperairguns, da kannst du dich auf Service verlassen.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

    2 Mal editiert, zuletzt von Symec (9. Januar 2010 um 16:34)

  • Zitat

    Original von Symec
    Verstehen kann ich dich mit den Markings, aber das fällt auf nen Meter schon nichtmehr auf.
    Ne normale US M9 hat auch so kleine Markings, das merkst du kaum. Beim schießen sowieso nicht.

    Und lass die Finger von AEPs, damit tust du dir echt keinen Gefallen!

    Edit: Und kauf nicht bei so Läden wie Softairmegastore und Konsorten, die haben einfach miserablen Service und schlechte Ware. Ein Bekannter hat mal da ein G36k gekauft, das war defekt. Er hat es zurück geschickt und nie wieder was von dem Laden gehört. Sein Geld hat der Kerl ihm aber nicht gegeben.

    Kauf lieber bei Läden wie Sniperairguns, da kannst du dich auf Service verlassen.

    Und was sagt ihr auf meine 2.Frage, bezüglich den GBB, stimmt es das das Gas nach ein paar Tagen von alleine entweicht, wenn man sie nicht benutzt?

  • Zitat

    Original von airsoftfan
    Und was sagt ihr auf meine 2.Frage, bezüglich den GBB, stimmt es das das Gas nach ein paar Tagen von alleine entweicht, wenn man sie nicht benutzt?

    Sag mal, kriegst du auch mal selber auch nur eine Information aus dem Netz??? :evil: Soviel Faulheit ist zum Ko...

    Außerdem war das Frage 1!

    Zitat

    Original von airsoftfan

    1.) Das ist ja eine GBB, kann man diese auch mit Gas füllen und liegen lassen, sozusagen als Schutz, entweicht das Gas nicht?

    Und wer ne Softair als Schutz liegen lassen will, ... :))
    Hast du überhaupt ne Ahnung, was ne GBB ist? Der Angreifer wird erzittern nach ner Salve Plastekugeln, als Verteidigung.... eh, da krieg ich n Hals.. das ist ein seriöses Waffenforum und kein Kindergarten.
    Lesen kannst du nicht, Suchmaschinen kennst du nicht und oberfaul bist du auch noch.

  • Zitat

    Original von steyruserlp10
    Also ne softair ist nicht wirklich gut zum schutz und wirkt auch nicht abschreckend, zummindest dann nichtmehr, wenn man einmal geschossen hat! :laugh: :laugh: :laugh:

    Das tut so weh, oder ???

  • Was denn? Ich war nur erschrocken, dass Airsoftfan ne softair zum schutz geladen liegenlassen will, bringt doch eh keinen schutz, aber wers glaubt.


    Frank

  • Zitat

    Original von steyruserlp10
    Was denn? Ich war nur erschrocken, dass Airsoftfan ne softair zum schutz geladen liegenlassen will, bringt doch eh keinen schutz, aber wers glaubt.


    Frank

    Die Idee tut schon weh...

  • @ steyruserlp10 :
    RaSu hat deinen post schon verstanden und ist nur weiter darauf eingegangen...

    @ Threadstarter

    also,
    wenn du dir die GBB zulegst, dann kauf dir 2 flaschen (da metallslide power.- oder greengas) gas und ne tüte BB`s (0,23-0,25) dazu
    und hab spaß damit !
    wenn du die waffe nach dem schießen aus der hand legst, dann achte darauf,
    dass sich im magazin immer ein kleiner rest an gas befindet,
    das ist gut für die dichtungen und sollte, wenn du darauf bestehst,
    als "sicherheit" für schnelles schießen ausreichen (zu was auch immer das gut sein soll).

    P.s.
    bitte stell jetzt keine fragen bezüglich der leistung bzw. des gasverbrauchst,
    sowas wird hier jeden monat gefragt und lässt sich in wenigen minuten via SuFu beantworten...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (9. Januar 2010 um 18:41)