Frage zu Beretta?

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2010 um 13:15) ist von lita1713.

  • Das sind Partner, wurde auch schon erwähnt. Man könnte sagen, KWA ist der taiwanesische Ableger von KSC und hat etwas größere Toleranzen in der Fertigung. Das macht aber kaum was aus, die Teile sind immernoch Top.

    Schau doch demnächst mal in diesem Thread nach, ob das, was du wissen willst, nicht schonmal erwähnt wurde. Du hast schon öfters dieselben Sachen gefragt :lol: :crazy3:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Original von Symec
    Das sind Partner, wurde auch schon erwähnt. Man könnte sagen, KWA ist der taiwanesische Ableger von KSC und hat etwas größere Toleranzen in der Fertigung. Das macht aber kaum was aus, die Teile sind immernoch Top.

    Schau doch demnächst mal in diesem Thread nach, ob das, was du wissen willst, nicht schonmal erwähnt wurde. Du hast schon öfters dieselben Sachen gefragt :lol: :crazy3:

    Stimmt, wurde schonmal gesagt, tschuldigung.

    KWA sind in Taiwan, KSC ist in Japan, ok.

    Also ist diese M9 von Sniperairguns sozusagen eine Gemeinschaftsproduktion?

    Wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet, welches Gas und welche BB's ich von Sniper mitkaufen sollte bin ich zufrieden :)

    Einmal editiert, zuletzt von airsoftfan (11. Januar 2010 um 22:31)

  • @ symec

    gib ihm keine antworten mehr !
    langsam bestätigt sich mein eindruck, unser "airsoftfan" will uns verarschen.
    so bildungsresistent kann kein volljähriger mensch sein.
    alles was er wieder und wieder von uns wissen will wurde jetzt schon doppelt und dreifach beantwortet... :wogaga:

    @ all

    zum thema pointer + montage = verboten.
    ich weiß aus eigener erfahrung, dass laserpointer und montagen zwar eine grauzone,
    aber legal sind.
    man darf also THEORETISCH einen pointer mit montage in einem drittweltland bestellen
    und kann ihn getrost beim nächsten zollamt abholen ohne etwas befürchten zu müssen.
    allerdings weiß ich nicht wie das ganze aussieht, wenn der pointer und die montage
    ein fest miteinander verarbeitetes teil sind
    und der verwendungszweck so eindeutig auf die montage an einer waffe deutet...!?

    MFG kojona :lol:

    edit:
    @ threadstarter
    du könntest so einige deiner fragen durch suchen innerhalb von wenigen minuten beantworten.
    tu dir einen gefallen und nimm dir vor dem stellen deiner fragen zwei minuten zeit und hack nicht alles gedankenlos in die tasten,
    was dir gerade in den sinn kommt.
    vielleicht merkst du dann, das man dir ALLES schon bestimmt zwei mal vorgekaut hat...

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kojona (11. Januar 2010 um 22:37)

  • Es ist... wie soll ich sagen...
    KWA ist Taiwan. daher keine Markings drauf.
    Du kaufst eine qualitativ gute Waffe, aber diese hat halt keine Markings.

    KSCs sind KWAs, die in Japan gebaut und "veredelt" werden. Dazu gehören Markings [die dann beim import nach deutschland wieder entfernt werden (schonend)].
    Nach dem jap. Waffengesetz ist aber z.b. der Schlitten aus hochwertigem Kunststoff. Möchte man einen metal slide, kann man zu den bei Sniperairguns angebotenen ,,KSC metal slide" greifen. Damit kannst du dann nachrüsten.

    So in etwa korrekt?

    Edit: kojona

    Denk ich mir auch langsam. Werd' mich dran halten, hab deinen Post nur nich mehr gesehn da du schneller warst :(

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

    Einmal editiert, zuletzt von Symec (11. Januar 2010 um 22:41)

  • Ich finde das hier schon seltsam mit euch, man stellt normal Fragen und bekommt immer dämliche Antworten.

    In anderen Foren werden Fragen immer gerne beantwortet auch ohnen dummen Kommentar, wenn man die Frage mal doppelt gestellt haben sollte oder eine Antwort überlesen hat.

    Denkt mal darüber nach :evil:

  • Zitat

    Original von airsoftfan

    Ich finde das hier schon seltsam mit euch, man stellt normal Fragen und bekommt immer dämliche Antworten.

    In anderen Foren werden Fragen immer gerne beantwortet auch ohnen dummen Kommentar, wenn man die Frage mal doppelt gestellt haben sollte oder eine Antwort überlesen hat.

    Denkt mal darüber nach :evil:

    normale Fragen sind es nicht, du stellst immer die gleichen dämlichen Fragen und das geht auf den Sack, in anderen Foren wärst du schon längst geflogen überleg dir das mal.

    Und jetzt basta. Kauf die die M9 und sei happy

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • So hier ist mal zu da alle Fragen eigentlich schon mehrfach beantwortet worden sind und wir uns hier im Kreis drehen.

    @ airsoftfan

    Les dir den Thread noch mal in ruhe durch und du wirst sehen das dir deine Fragen alle Beantwortet worden sind.

    Es gibt riesen Unterschiede zwischen Red Dot und Laser, wenn du in deinen Fragen das richtige angegeben hättest wäre es nicht zu so einem durcheinander gekommen.

    Laser sind in deutschland verboten!!!