CSS Installation: Steam Server überlastet.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2010 um 13:22) ist von GunsForHire.

  • Sers,

    Habe mir gestern CSS zugelegt.

    So, nun will ich die Installation über Steam starten, allerdings tritt dort folgendes Problem auf: Die Steam-Server sind momentan überlastet [...] Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

    Diese Verd*mmte Meldung sehe ich jedes mal, wenn ich auf´s Neue versuche, CSS zu installieren. :evil:

    Hat irgendwer eine Lösung? :cry:

    Ich habe schon gegooglet bis zum Umfallen, allerdings sind dort größtenteils unnützige Beiträge...!

    Gruß,
    Gab

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • check bitte mal deine firewall. bei mir macht steam probleme, wenn ich peer guardian aktiviert hab.

    habe gestern abend die orange box installiert - habe die servermeldung 2, höchstens 3 mal bekommen, dann ists ohne probleme gegangen...

    g. chris.

    srsly!!

  • Die Frage ist ob du CSS auf einer DVD hast oder nur den Key besitzt - hast du nur den Key musst du es laden und das ist zur Zeit sehr grausam da die eine riesige Ausverkaufaktion machen und Spiele für Penny´s zum Fenster rauswerfen. :new16:

    Hast du eine DVD erworben kannst du den Key via Steam eintragen und registrieren - danach unter der Rubrik "Meine Spiele" die Eigenschaften des Spiels anzeigen lassen - unter Updates solltest du die automatischen updates abschalten - DVD einlegen und das Spiel installieren lassen, nun sollte er nicht ins Internet gehen sondern auf die DVD zugreifen und die Installation machen.

    Am Ende kommst du ums patchen nicht rum - das Spiel ist nicht sehr groß aber die Anzahl an Patches und Updates hauen es dann hoch...

    €dit: Ganz wichtig - die automatischen Updates wieder einschalten, sonst sitzt du eines Abends da und kannst nicht mehr spielen ;)

  • Ich hab vorhin MW 2 installiert - ohne Probleme. Hatte allerdings STEAM eh schon auf dem System wegen Counterstrike und Half Life 1 / 2.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Sers,
    @ SABT-Nico: Ich bin leider nur im Besitz des Key´s... :cry:
    d.h. im Klartext: KEIN CSS?! :cry: :cry:

    Ehm, meine Firewall ist deaktiviert, daran kann´s also nicht liegen.

    Dann wird´s wohl wirklich an der Ausverkaufsaktion liegen. :confused2:

    THX für alle Antworten, ich werde es bis zum bitteren Ende weiterversuchen... :(

    Und es gibt keine sonstigen Problem-Gründe?

    Ich verspüre nämlich nicht die geringste Lust, mit meinen "Zockerphasen" zu warten, bis sich die ganzen Kiddies ihre Lieblingsgames gedownloadet haben, ohne zu wissen, das manche Menschen dadurch leiden müssen... :cry:.

    Anbei: Ganz so schlimm ist es bei mir allerdings nicht, ich denke allerdings es gibt einige Leute, die meiner Beschreibung zum Verwechseln ähnlich sind...;)

    Gruß,
    Gab

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • wenn du die möglichkeit hast, versuch den download zu unterschiedlichen uhrzeiten. z.B. früh. wenn du aufstehst. lass laufen während du auf arbeit bist. Oder dann so spät abends wie möglich.

  • Sers,
    Ich hab´s heute morgen um 4 versucht, wo ich heimkam, allerdings immer Dasselbe... :evil:

    Alles sieht wohl so aus, als müsste ich mich in CoD6 weiterleveln. :confused2:

    Nun, ich werde es eben einfach immer wieder versuchen...

    Steam... :new16:

    Wenn´s klappen sollte, sag ich Bescheid, und an was es gelegen hat...:)

    Gruß,
    Gab

    Lieber SchizophreN als alleine!