Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2010 um 19:44) ist von Paul_Baeumer.

  • Zitat

    Original von gnock32
    PS:Wie sieht es eigentlich bei euch mit PC-Spielen bzw. Ballerspielen aus? Spielt ihr sowas, wenn nicht, warum nicht?^^
    Ich spiele sehr gerne Egoshooter, momentan "Call of Duty 6", aber auch WoW, wobei ich dazu eigentlich momentan wenig Lust hab ;)

    Jaja das kenne ich. :confused2: Seit ich in der Kollegstufe bin komm ich kaum noch zum Zocken.

    ...aber wenn ich morgen meine Facharbeit abgegeben habe werde ich sofort das gute alte "Hidden & Dangerous 2 - Sabre Squadron" auspacken und online zocken. :new11:
    Zwar schon etwas angestaubt, aber an manchen Stellen vom Gameplay her immer noch unerreicht und online, besonders im Koop-Modus ziemlich gut.

    (Falls ihr jetzt alle zu amazon :laugh: rennt, ladet euch erstmal ne Demo runter, denn die Stuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.) ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (28. Januar 2010 um 16:27)

  • egoshooter auf der konsole :confused2:
    das is wie skifahren in der wüste...

    mein PC reicht gerade so, um das "neue" battlefield 2142 zu spielen.


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    mein PC reicht gerade so, um das "neue" battlefield 2142 zu spielen.

    Willkommen in meiner 128mb RAM-Grafik-Welt! :cry:
    Aber: Crysis lief, CoD 4&5 lief, Bioshock lief

    Zwar waren die fps nicht immer grad viele aber es war größtenteils spielbar. :new11:

    Soviel zu den "beschissenen" ALDI-Rechnern :n1:.
    Kaufdatum übrigens 2006

    *edit*
    Hätte mein Geld vielleicht besser in einen Computer statt in Waffen gesteckt. ;)
    Dafür sind Waffen bleibende Werte...
    [SIZE=7]...außer Umarex *duckundweg*[/SIZE]

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (28. Januar 2010 um 16:34)

  • 2006 -junger hüpfer-
    ich hab meinen ca 2004 zusammengestellt und die XP version von 2002,
    die seit dem nicht einmal aktualisiert wurde... :crazy2:

    aber die crysis demo lief trotzdem ganz ordentlich... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona

    mein PC reicht gerade so, um das "neue" battlefield 2142 zu spielen.

    MFG kojona :lol:

    Also ich hab CoD 6 mal auf nem Aldi Rechner von vor 2006 probiert. Auf den niedrigsten Anforderungen fast ruckelfrei! Was mich auch sehr erstaunte ;)

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Kommischerweise läuft CoD6 bei mir besser als CoD4.
    Aber das Spiel ist saugeil und der Soundtrack auch.
    Mein Rechner ist aber auch nicht mehr der jüngste.
    CPU: +3500 (single core) S939
    RAM: 1Gb
    GPU: 7900GTO

  • naja, mit meinem AMD athlon 64 processor 3000+
    mit sage und schreibe 2.01 GHz (bei AMD muss man immer noch etwas abziehen)
    und einer geforce 600 GT werd ich gernicht erst versuchen, sowas wie COD4 oder 5 zu spielen ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich freu mich auch schon aufs neue Battlefield, nach den Videos der Beta auf youtube bin ich da voll überzeugt, dass das ein riesen Hit wird.
    Wer heute noch vorbestellt, soll morgen seinen Betakey haben, ich hab mir schon gestern eins vorbestellt, kann ich euch auch nur empfehlen.

    http://www.youtube.com/watch?v=EPUZa4PtAvg

    Wer übrigens vorbestellt kriegt die Lümüted ( :))) Edition, bei der hat man noch ne m1918 und ne thompson, soll aber noch was andres mit drin sein :)) :nuts:

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Habs mir auch schon überlegt mit der Vorbestellung und dem Beta Key, aber ich geb ja bald all mein Geld für die KJW aus ^^
    Bad Company 1 hab ich mal auf der Xbox angezockt, fand ich persönlich aber net so dolle. Mal sehen wie BC 2 dann wird...
    Außerdem wollte ich mir schon Assassin's Creed 2 holen xD

    Grüße..

    PS: Ich wollt ja vielleicht nen Schalldämpfer an meine baldige p226 anbauen. Ich hab hier gelesen, dass es keinen anderen Lauf für die KJW p226 gibt, aber andere passen würden. Hat sich da was geändert? (der Beitrag war ja schon etwas älter..)

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

    Einmal editiert, zuletzt von gnock32 (29. Januar 2010 um 12:41)

  • Wo wir schon mal bei Games sind: Ich freu mich riesig auf Medal of Honor!

    Jeder unter uns dürfte schon mal ein's von den MoH Teilen gedaddelt haben, und wissen, das sie ausschließlich im 2. WK spielen.

    Anders als bei Medal of Honor (ohne irgendwas hinten dran).

    Meiner Meinung nach wird der Titel noch besser als CoD 6 (wobei ich hier anmerken muss, das ich kein CoD Fan bin).

    Link

    Gruß,
    Gab

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • @Ghostofwar

    Aber unbedingt aus England bestellen! Wenns überhaupt nach D kommt dann bestimmt total verstümmelt!

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-