Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 14:44) ist von SchizophreN.

  • Hallo,

    kenne mich nicht so mit Softairs aus, suche folgendes:

    Suche eine Glock 17 oder 18 so ähnlich wie auf diesen Fotos (vom "Joker" aus Batman: The Dark Knight), sie sollte ein langes High Cap Magazin haben, außerdem Vollautomatisch/Semitautomatisch, also eine AEG/AEP sein und am liebsten Originalmarkings.

    http://www.imfdb.org/images/thumb/6…GlockMod-11.jpg

    http://www.imfdb.org/images/thumb/4…px-Glock_17.jpg

    http://www.imfdb.org/images/thumb/d…x-TDK_00016.jpg

    Danke im Voraus

  • Hallo,

    es ist wohl eindeutig die "Glock 18C".
    Da gibts die Vollauto-AEP-Modelle von "Tokyo Marui" und den günstigere Nachbau "cm030" von "Cyma",
    die sind mit weniger als 0,5 J aber Spielzeug, d.h. unter 0,5 Joule redet hier eh keiner mit dir. :))

    Ich machs einfach mal. :ngrins:

    Ich würde ne CM030 empfehlen dazu gibts auch die langen Magazine, dann noch den Schlitten mit Silberfarbe besprühen und... BINGO ...da ist Sie.

    Original Markings kannst du sowieso vergessen wenn du in Deutschland lebst. :cry:

  • Zitat

    Original von Joker08
    Hallo,

    es ist wohl eindeutig die "Glock 18C".
    Da gibts die Vollauto-AEP-Modelle von "Tokyo Marui" und den günstigere Nachbau "cm030" von "Cyma",
    die sind mit weniger als 0,5 J aber Spielzeug, d.h. unter 0,5 Joule redet hier eh keiner mit dir. :))

    Ich machs einfach mal. :ngrins:

    Ich würde ne CM030 empfehlen dazu gibts auch die langen Magazine, dann noch den Schlitten mit Silberfarbe besprühen und... BINGO ...da ist Sie.

    Original Markings kannst du sowieso vergessen wenn du in Deutschland lebst. :cry:

    Wo gibt es die cm030 oder Tokyo Marui inkl. Magazin, in welchem Onlineshop?

    Danke

  • Hier die Glock, sowie hier das zugehörige HC.

    Deine CM 030: Klick! + HC: Klick!

    Und hier die Lösung deiner restlichen Fragen, wodurch du übrigens auch die Waffen hättest problemlos selber finden hättest können... :new16:

    Nun, da ich so "nett" bin, habe ich 20 Sekunden in Googlen investiert, und gegen die Forenregeln eine Ausnahme mit "Spielzeugwaffen" gemacht, nur damit du deine Freude hast...

    Dafür hab´ ich jetzt aber was gut...;)

    Und @aufgebrachte Forenmitglieder: Ich verstehe ja, wenn ich hiermit ein klein Wenig gegen die Forenregeln verstoße, allerdings hat er sich womutlich extra wegen dieser Frage hier angemeldet, da ist man ihm doch ein kleinen Gefallen schuldig... *lol*

    Gruß,
    Gab

    €dit: O.K, meine Rechtfertigung fällt mit seinem Anmeldedatum in´s Wasser...:(

    Ich bekenne mich schuldig! :cry:

    Lieber SchizophreN als alleine!

    Einmal editiert, zuletzt von SchizophreN (9. Januar 2010 um 12:46)

  • hi
    ach, normalerweise beschwert sich hier keiner, wenn sich ein user
    mit vernünftigem deutsch bzw. einer lesbar gestellten frage nach einer "spielzeugwaffe" erkundet.
    unruhig wird es erst, wenn offenbar unter 14 jährige innerhalb von maximal 20 sekunden ein
    5 zeiliges armutszeugnis einhacken, was kein mensch lesen kann,
    in dem sie nach der stärksten, schnellsten und größten airsoft
    für möglichst unter 50 euro fragen.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • bisher hat sich noch keiner beschwert... ;)

    Edit
    ich bin mal so frei:

    "Sagt jemand, der nicht_mal seine Caps-Lock Taste findet ? "

    P.s.
    ich "sagte" es nicht, ich schrieb es...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (9. Januar 2010 um 13:44)

  • Du meinst wohl die "Shift-Taste"?!

    Im Übrigen finde ich die Kritik an diversen Beiträgen, die kojona äußerte, sofern sie Berechtigt ist, durchaus rechtfertigend.

    Man akzeptiert schließlich bei der Anmeldung die AGB´s und Forenregeln, und es existiert in diesen Regeln durchaus ein Abschnitt, der dieses Thema behandelt.
    Um es mal "förmlich" auszudrücken.
    Wer sich nicht an diese Regeln hält, hat auch mit keinem großen Entgegenkommen zu rechnen!

    Und noch was: unas: ohne Feststell - bzw Shift-Taste kann man ja wohl kaum " schreiben... :crazy2: *lol*

    Und warum sich selbst Mühe geben, wenn der, der etwas von dir verlangt, selbst keine Mühe anwendet...

    So, ich denke ich werde Anwalt. *lol*

    Gruß,
    Gab

    Und nochwas: kojona: Deine Verteidigung kostet selbstverständlich!
    Von mir aus auch in Raten zahlbar, aber bitte geb´
    Dir bei dem Schreiben der Rechnung Mühe mit
    deiner "Feststelltaste". :laugh:

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • ich werd mir Mühe geben, kann dir aber nichts versprechen. ;)

    MFg kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: