Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2010 um 19:08) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Moin Moin

    Ich habe seit neustem Windows 7 auf meinem Rechner installiert und swar die Ultimate 32 bit version.
    Die Version ist Multilingual und da hätt eich mal ne Frage.
    Habe das Sprachupdate runtergeladen und es ist auch alles auf Deutsch.
    Aber wenn man den PC startet ist es auf englisch. Also es steht da dann "welcome" und "starting Windows" und beim runterfahren "Shutting down".
    Ist das normal bei der Version oder läuft da was falsch?

    Danke im vorraus schonmal

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Hallo.

    Das ist völlig normal, wenn man auf eine ursprünglich englische Version das deutsche Sprachpaket über das Windows Update installiert.

    Bei Vista war das genau so.

    Bis auf die paar englischen Meldungen sollte ansonsten aber alles in deutsch sein.

    Gruß.

    sundog

  • Hallo,ich habe die Deutsche Version von Win7 - 64Bit und bei mir ist alles Deutsch auch herunterfahren usw.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Achso okay dann danke

    bsi jetzt ist mir auch noch nichts englisches weiter aufgefallen außer das SHUTTING DOWN und STARTING
    Aber das ist ja auch egal

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Hast du evtl. ein "gecracktes" Windoof?

    Ich erwarte keine Antwort, da du ja schön blöd wärst, mir eine zu geben, aber daran kann's liegen... ;)

    Lieber SchizophreN als alleine!

  • Die Version die ich habe ist eine 32bit ULTIMATE Multilinguale version mit sogut wie allen Sprachen. Standard ist englisch abe rmit nen Patch kann man sie auf Deutsch haben außer halt diese SHUTTING DOWN und WELCOME

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

    Einmal editiert, zuletzt von SolidP22 (13. Januar 2010 um 16:31)

  • Auf XP konnte man das umschreiben. Obs bei Windows 7 auch noch geht weiss ich nicht. Wenn das doll stört, evtl. mal Googeln wie man das bei Windows 7 macht.

    Chuck Norris hat nur einen Eintrag in seiner WBK: "Lfd. Nr. 1 Chuck Norris"

  • Auch wenn Microsoft mal wieder behauptet "it's no bug, it's a feature" (kein Fehler, sondern extra so gemacht), ist es selten dämlich gelöst. Angeblich sei es einfacher, eine englische Fassung einfach durch Sprachpakete auf die unzähligen Sprachen umzustellen, aber wie man das so kennt von den Bastlern aus Redmont wird das noch etwas dauern. Ich habe eine deutsche Professional-32-Version, also mit "Herunterfahren" usw., aber es begann zunächst mit dem so tollen Easy Transfer, das meine XP-Daten sichern sollte. Nach der Installation von Win 7 ging es mit demselben installierten Programm (!) nicht wieder zurück, Fehlermeldung "Das Programm ist für eine andere Sprache gedacht".

    Also keine alten Daten, alles komplett neu installieren (muß man ja eh) und dann aber alle Daten neu einfügen ...

    Dann habe ich nun laut Windows Explo(die)rer zwei Verzeichnisse c:\Programme, ein neues und das alte aus XP. Wenn man die aber über ein Auswahlfenster (etwa bei einer Installation) anwählt, entpuppt sich das oberste Programme in ein "Program Files"), und das wechselt sich je nach zu installierender Software munter ab. Der Explorer zeigt die deutsche Version, das Verzeichnis ist tatsächlich aber weiterhin englisch bezeichnet...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...