Beiträge von SolidP22

    Moin moin

    ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt nach 2 jahren (gefühlt um die 10 jahre xD) und ich wollte nun mal fragen ob der zum zocken von Crysis zum beispiel ausreicht.

    die daten:

    Intel i5 M480 mit 2,67 GHz mit turboboost auf 2,9 GHz
    4 GB DDR3 RAM
    Radeon HD 6470M mit 1GB DDR3 RAM

    Reicht das für einiger maßen gute Spiele mit guter Grafik?

    Danke schonmal im Vorraus

    Wie viel energie bringt denn eine solche patrone auf?

    ALso er meinte die ist für das G36 aber hat nix drüber erzählt.
    Könnte man iwie solche patronen bekommen auch als deko oder sowas?
    Finde diese sehr interssant

    Das bild habe ich von einem Freund bekommen der im Moment bei der Bundeswehr ist. Nur er hat mir nicht gesagt wofür diese da ist.

    Wenn dies eine Übungspatrone ist wofür ist die dann????? Für kurze distanzen oder wie?

    Moin

    Ich habe vorhin eine Gewehrpatrone im Kal. 5.56x45 gesehen die ich aber nicht kenne.

    Es ist keine platzpatrone sondern die Patrone hat ein Geschoss das aber aus blauem Plastik zu sein scheint.

    Ich habe nun schon überall gescuht aber bin nicht fündig geworden was dies für eine Patrone ist.

    Kennt irgendjemand eine solche Patrone und weiß wofür diese da sind ?!?!

    Danke schonmal

    PS.: Ein frohes neues Jahr wünsch eich noch

    Moin moin

    So ich habe mir vor nen paar wochen nen Iphone geholt und zwar gleich das 4er.

    Das komische ist nur das ich bevor ich das Iphone hatte echt komplett gegen das Iphone war und es echt gehasst habe!!!
    Nur jetzt ist alles anders :D also ich glaube ich könnte nicht wieder auf ein anderes Handy umsteigen.
    Hatte vorher das n97 mini und fand das schon super aber kriege jetzt wenn ich nen anderes handy benutze irgendwie die krätze :D

    Also wie geht es den anderen Iphone besitzern?

    Habt ihr das Iphone von anfang an gemocht oder auch gehasst ?

    mich würden echt eure erfahrungen interessieren wie ihr auf ein iphone gekommen seid und ob ihr es iwann wieder weggeben möchtet?

    Ich sage nun mal was mir so gut gefällt:

    1.) Also das Display beim Iphone 4 ist echt super =)
    2.) Das sms schreiben beim Iphone ist echt die beste möglichkeit sms zu schreiben (chatverlauf und so)
    3.) Das es soviele Apps gibt die einen echt mal helfen können im Altag.
    4.) Das Internet ist echt super auf dem Iphone für unterwegs.( kommt kein Handy dran finde ich )
    und echt noch vieles mehr


    so nun seid ihr dran :P

    Moin moin

    Habe mir huete ein iphone 4 gekauft und habe nun ein problem.
    Iich verwende das handy mit einem Vertag von Tmobile und habe auch eine internetflat die ich vorher auf mienem N97 verwendet habe.

    Nun die frage: wenn ich den appstore mit einer Handynetzverbindung verwende also ohne wlan steht dort: Verbindung zum Appstore nicht möglich.
    aber über safari und alle anderen apps geht es.

    Über wlan funktioniert alles perfekt.

    Vielen dank schonmal

    Moin

    Also ich hatte fast das selbe Problem mit meiner CP99 das die Trommel sich net weiter bewegt hat.
    bei mir lag das da dran das die diabolos nicht ganz in der trommel waren und so immer gegen andere teile kamen und so das drehen blockierten.
    habe dan andere diabolos genommen die keinen rand haben damit die ganz in die trommel passen.

    mfg
    solidp22

    Moin

    Ich habe seit wenigen Tagen das Nokia 5230 und habe natürlich auch versucht mir einen ICQ Messanger draufzuladen.

    Gefunden habe ich Fring das wohl viele Leute benutzen.

    Installieren geht ohne Probleme aber nachdem Installieren öffenen sich meine Kontakte und es steht immer "Login Bitte warten".
    Dies Steht da da bis jetzt die ganze zeit weil ich nach mehreren Minuten immer Abgebrochen habe.

    Was kann ich tun damit das funktioniert???

    Also für mein Samsung hab ich noch kein ICQ programm gefunden mit dem ich das ausprobieren könnt aber bei dem NOKIA gibt es ja welche aber ich kann es noch nicht ausprobiereen weil ich es leider noch nicht habe

    Moin Moin


    Ich habe mir ein neues Handy bestellt und zwar das Nokia 5230 hauptsächlich wegen der Navi funktion und weil ich mein derzeitiges Handy ein Samsung SGH-F480 mir langsam so ziehmlich auf den kecks geht *lol* *lol*

    Nun zu den Fragen:

    1. Ich habe auf meinem Samsung eine Web n Walk Handy abgeschlossen die ja auch im Kleingedruckten steht das das IM nicht gestattet ist.

    Nun möchte ich wissen ob die den Port für ICQ geschlossen haben oder wie die das machen das man das net verwenden kann?

    Oder läuft das trotzdem?

    Danke dann schonmal im Vorraus

    Gruß Solid

    Hey Moin

    Ich habe mir vor ienigen Tagen eine CPSport von Umarex gekauft um mal in die CO2 Welt einzusteigen :crazy2:

    Nun habe ich leider ien kleines Problem.
    Und zwar wenn ich die Trommel lade und in die Pistole einlege und anschließend schießen will das blockiert manchmal die Trommel.
    Also ich habe rausgefunden das die Dias manchmal gegen das Ventil drücken weil sie nicht ganz in der Trommel sind.
    Aber weiter kriege ich die nicht in die Trommel oder gibt es da ne besondere Technik?
    Bin dankbar um jede Antwort

    Grüß Solid

    Moin Moin

    Habe mir heute nach langen überlegen mal eine Co2 pistole gegönnt und zwar die CPSport.

    Da es meine erste Co2 ist denke ich das die dafür auch ausreichend ist.

    Nun meine Frage: Gibt es ein Schalldämpfer für die CPSport?


    Danke schonmal im Vorraus

    Damit meinte ich nur so ein Messer das nur silber ist ud ohner verzierung.

    Wollte gerne eins haben mit Schwarzer klinge und wenns geht mit so nem griff wie das was ich gepostet habe also mit nem band als griff.

    Ist eig nur fürs Zelten und angeln. aber soll auch gut aussehen.
    So nen 0815 messer find ich nicht so gut da sollte schon so eins her wie das wovon ich den link gepostet habe.

    Hey an alle

    Nun ist ja seit wenigen Tagen God of War III für die PS3 raus :new11: :new11:
    Bin schon nen riesen fan von den letzten Teilen gewesen( mit dem aufer PSP :ngrins:)
    Nun möchte ich gern eure meinungen zu dem Spiel hören und ob ihr es euch kauft oder wenn ihr nicht der besitzter einern wunderschönen PS3 seit ob ihr es euch kaufen würdet.
    Und an die die es sich schon gegönnt haben. dann postet doch mal euren eindruck davon


    Gruß Solid

    Also ich habe grad auch mal ein wenig rumgestöbert und läufe wirst du so warscheinlich nicht so schnell finden außer wechselläufe und die kosten ja ne menge.

    Ich würde dir dazu raten vllt ne perfekta mod 45 oder 62 oder wie die heißen zu holen da du da billiger wegkommst als wenn du nen lauf kaufst.

    Gruß Solid