Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2010 um 21:53) ist von cesca.

  • Hey Moin

    Ich habe mir vor ienigen Tagen eine CPSport von Umarex gekauft um mal in die CO2 Welt einzusteigen :crazy2:

    Nun habe ich leider ien kleines Problem.
    Und zwar wenn ich die Trommel lade und in die Pistole einlege und anschließend schießen will das blockiert manchmal die Trommel.
    Also ich habe rausgefunden das die Dias manchmal gegen das Ventil drücken weil sie nicht ganz in der Trommel sind.
    Aber weiter kriege ich die nicht in die Trommel oder gibt es da ne besondere Technik?
    Bin dankbar um jede Antwort

    Grüß Solid

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Wenn du sie richtig rumm rein steckst gibt es kein problem.
    Die CPSport neigt allgemein dazu den schützen zu nerven.
    Oder die Kapsel ist leer und kriegt die kugeln nicht mehr ganz aus dem magazin

    :laola:

  • Wenn Du geriffelte Dias oder solche benutzt, die hinten am Kelch einen kleinen Wulst haben, dann gehen die nicht ganz in die Trommel.
    Ich habe sie dann immer mit einem etwas abgerundeten Plastikstab von etwa 6mm Durchmesser ganz hinein gedrückt, dabei hörte man ein leichter Knacken.
    Bei Dias mit glattem Kelch und ohne den hinteren kleinen Wulst trat dieses Problem dann nicht mehr auf.

    vG :nuts:

  • Okay danke dir :huldige:

    Habe zurzeit die RWS Hobby Kugeln die wirklich geriffelt sind.

    Okay werde die dann etwas weiter in die Trommel stecken

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB