Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2010 um 19:25) ist von Murdoc1987.

  • Hey an alle

    Nun ist ja seit wenigen Tagen God of War III für die PS3 raus :new11: :new11:
    Bin schon nen riesen fan von den letzten Teilen gewesen( mit dem aufer PSP :ngrins:)
    Nun möchte ich gern eure meinungen zu dem Spiel hören und ob ihr es euch kauft oder wenn ihr nicht der besitzter einern wunderschönen PS3 seit ob ihr es euch kaufen würdet.
    Und an die die es sich schon gegönnt haben. dann postet doch mal euren eindruck davon


    Gruß Solid

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

    2 Mal editiert, zuletzt von SolidP22 (20. März 2010 um 23:20)

  • Das Spiel ist wohl recht gut geworden (CBS: 1,54) und hat auch eine tolle Grafik, aber es ist wirklich brachial schlimm was die Gewalt betrifft! Wen das nicht stört, bzw. gefällt, für den ist das Game eine Empfehlung. :evil:

    Mfg Brojt

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Nachdem ich meine XBox 360 nun Verkauft habe kommt jetzt eine PS3 nach Hause.
    Kratos und GT5 sei dank.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch