Beiträge von Riggs80

    bei vodafone gibt es dafür auch ein tool, welches sich Vodafone HighPerformance Client schimpft. installieren, rechner neustarten, verbindung mit umts starten, das tool vom desktop oder wo auch immer aus starten und die dekomprimierung ausschalten - es sieht wieder alles toll aus.(http://www.vodafone.de/hilfe-support/…port/97019.html), wenn nicht dann sollte das tool von O2 das auch schaffen (Speed Optimizer Client)

    Ich hab mit 0,30g angefangen --> 20m und ab in den Himmel.
    Dann die 0,36g ---> gut 30-40m aber man muss trotz Hopup auf NULL, unter das ziel halten (sie fliegen leicht nach oben)
    Die 0,40er muni ist schon bestellt, mal sehen was damit geht.
    Alle anderen Fehler sind zum Glück noch nicht aufgetreten.

    ich hatte mal zum "abmunitionieren" die letzten 10 schuss sehr schnell rausgefeuert und die kapsel war nach 3 min immer noch weiß und selbst durch die handschuhe noch sehr "kühl" :)

    ich hoffe immer nur das die ventile das aushalten, da sie im originalen ja auch für voll-auto gebaut wurden und wir sie ja eigentlich (zum glück) "unterfordern", da wir nur semi feuern.

    Entschuldigt, das ich die Frage nur kurz hier reinschreibe, ich wollte dafür kein extra Thema öffnen.

    Welche Gewichtsklasse an BB´s verwendet ihr für die WE M16A3 GBB?
    Nehmt ihr 0,36er oder 0,40er?
    Meine 0,30 sind zu leicht und fliegen nach gut 15 - 20m gen himmel.

    Danke schonmal für die Antworten.

    ich will mir ein M16 kaufen und hab eine Frage an die Besitzer des M16 von WE:

    wie lange hält bei euch eine co2 kartusche?
    nicht das ich 20 bestelle und damit noch nichtmal 50 schuss rausbekomme ;)

    die ungeduldigkeit liegt nicht unbedingt am alter :)
    ich würde sagen, das ist das kind in uns, was auf das "spielzeug" wartet.

    im moment hab ich leider auch viel zu tun um aufgeregt auf mein tanaka zu warten... was irgendwann kommen wird *hoffe ich* (ist seit mai berstellt)

    unter den Punkten 1-3
    unter 1. stellst du den "container" ein --> "Außenverpackung"
    unter 2. stellst du den Videocodec ein
    unter 3. stellst du den Audiocodec ein

    Dann ziehst du das Video per drag & drop unten rein.
    Per "Doppelklick" auf das Video unten im Fenster öffnet sich ein analyse Tool, das das Video durchleuchtet und dir die Originalsachen (Videoscale solltest du immer im Verhältnis reduzieren, damit es nicht verzerrt) anzeigt.

    Dann kommt schon die Videosektion:
    Jetzt kommt es drauf an was du mit dem fertigen Video machen willst ... auf nem Handy, Ipod oder sonstwas gucken? (dafür gibts vorlagen unter 1.)
    oder als Video zum versenden, mit geringerer Auflösung.
    Wenn du nix ändern willst nix anfassen :)
    Dann Videobitrate anpassen.

    Nun zum Audio
    Dort dann auch auf das Gerät anpassen und die Bitrate anpassen.

    Unter Output kannst du nochmal alles sehen.
    Jetzt noch das wichtigste. Rechtsklick irgendwohin, dann den Ausgabeort ändern, damit du das fertige File wiederfindest.

    p.s. tabelle haste per pn.

    Super ist eigentlich die beste Lösung,
    Leider musst du von Hand rechnen :)
    Also Video/Audiobandbreite pro Sek. und das dann auf die Filmlänge hochrechnen.

    Am besten machst du dir eine Exceltabelle, so das du die Werte ändern kannst und die Ausgabegröße automatisch ausgerechnet wird. (zur Not kann ich dir meine Exceltabelle geben)

    Der Vorteil an Super ist, du kannst alles verändern.
    d.h. du kannst die Skalierung anpassen (mehr als nur 4:3 und 16:9 sondern Pixelgenau), Framerate, Codec ...

    Die meisten "voll-auto-user-muss-nicht-denken-produkte" liefer auch nicht immer das gewünschte Ergebniss.
    Bei Fragen zu Super helf ich dir gern.

    Ich habe vor mir einen KJW M700 zu kaufen und habe eine Frage an die Besitzer bzw Jene, die sich auch mit ihr auskennen.
    In vielen Tests habe ich gelesen, das sie eine 22m Schiene hat, leider hab ich keine Informationen zur "Länge" dieser gefunden.

    Ich hab vor dort diese Aufschubmontage anzubringen. Laut Beschreibung ist diese "10cm (100mm)" lang.

    Nun die Frage: "Passt die drauf?"

    Anhand der Bilder dieses Gewehrs kann ich das leider nicht abschätzen.


    Danke im Vorraus für die Antowrten.

    hallo,

    ich hab gerade mit diesem hobby angefangen und mir eine GBB gekauft.
    nun hab ich hier die forensuche schon etwas gequält aber leider noch keine info dazu gefunden, ob man nun (rest)gas im magazin belassen sollte oder nicht.

    ich hab schon versucht etwas danach zu "google"n aber leider keine eindeutigen aussagen gefunden.
    mal wird gesagt "entleeren" und dann steht z.b. bei einem händler "man sollte immer ein bisschen drin lassen".

    da meine bedienungsanleitung auf japanisch ist, bringt mich die auch nicht weiter ;)

    achso waffe : KSC G17

    daher hier nun die frage "gas im magazin belassen oder nicht"?