Schutz vor 1,5J

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2009 um 19:46) ist von Musashi.

  • Hi @ all

    Nun das ist mein 1.Thema und ich möchte gern wissen ob ein 1,5 Joul Waffe Plastikchutzbrillen durchschlägt (Würde es halt nicht gern ausprobieren)

  • Wobei es da ganz auf die Brille ankommt. Denn billigdingern die überall beigelegt werden würde ich nicht vertrauen. Und es gibt bei Youtube auch ein paar Videos wo Vollgesichtsmasken beschossen und zerstört werden. Ich persönlich nutze fürs AIPSC die Swisseye Raptor.

  • Ich habe auch die Swiss eye Raptor. Ich habe um genau das zu testen mit der co2 P8 drauf geschossen, sie hat bei 0,2g BB's 480fps...

    Die Brille hat auch diese enorme Energie problemlos ausgehalten, ein kleiner 'Abdruck' ist sichtbar...

    Würde mich auch wundern wenn die Brille das nicht gehalten hätte, da sie offiziell Splitterfest nach STANAG ist, das ist NATO Norm.

  • Ich bin selber Brillenträger. Die Swisseye Raptor kann mit einem Einsatz für Optische Gläser ausgestattet werden. Beides gibt es z.B. bei Sniper. Die Gläser für den Einsatz kann dir jeder Optiker besorgen und einsetzen.

  • Hallo,
    ein Tip zu deiner Website....da fehlt das Impressum! Der Name des betreibers sowie eine Kontaktmöglichkeit muss da stehen, ansonsten kann es Ärger geben :confused2:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Originally posted by Sgt_Elias
    Hallo,
    ein Tip zu deiner Website....da fehlt das Impressum! Der Name des betreibers sowie eine Kontaktmöglichkeit muss da stehen, ansonsten kann es Ärger geben :confused2:

    Gruß, David

    War das inzwischen nicht nur bei gewerblichen Sites?

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • ... und da kommerzielle Werbung betrieben wird, ist auch diese HP gewerblich. Mit allen Konsequenzen. Also fehlt auch die Steuernummer, Anschrift des Verantwortlichen usw.

  • ich hab vor kurzen mit meinem HW35 auf eine Schutzbrille einer 20 Euro Softair (war dabei) geschossen.
    Nicht mal die Diabolos mit 7 Joule haben die durchschlagen! Allerdings nur über 10 meter dann wars das für die Brille :fluch: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (8. Juni 2009 um 15:18)

  • nicht schlecht diana52, mehr als ich gedacht hab...dafür sind die brillen ja schließlich bei weitem nicht ausgelegt....
    was für diabolos hast du genutzt?

    trotz neuem accounts des threadstarterters ist seine softair kein stück legaler geworden *duck und flieh* ^^

    okok, ich bin ja schon ruhig :-\

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • @ katha
    ich hab H&N Sport Englisch benutzt.
    Mit Kupferspitzdiabolos wärs sicher schneller durch gewesen

  • du musst ja niemanden sagen dass du minderjährig bist :ngrins: dann gibts auch keine probleme

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (8. Juni 2009 um 18:01)

  • Zitat

    Original von Black Death
    *rießenkotzer*


    Wird es hier immer primitiver oder kommt mir das nur so vor?

  • Also da ihr es eh alle Wisst ich hab einen neuen Account erstellt aber dank katha war des ja ma voll sinnlos.
    In Wahrheit bin ich 15.
    So seid ihr jetzt allle glücklich?