Fernwettkampf nun auch für Airsoft

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 20.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2009 um 12:44) ist von Helmut, ein Bär.

  • Moin Leutz,

    sorry, das ich diese alte Kamelle von Thread wieder aufwärme.

    Soeben sind im Teamwettkampf zwei Plätze für Airsoft Schützen frei geworden.
    Wer noch in die laufende Runde einsteigen, und den verwaisten Teams aushelfen möchte meldet sich bitte hier: Diskussionen um den FWK - Teamwettbewerb oder auch via PN bei mir.

    Es sind noch drei von sechs Wertungen zu schießen.
    Jeweils zum ersten und zum fünfzehnten des Monats 20:00 Uhr einzureichen.
    Je 30 Schuß auf fünf meter auf die 14X14 12er Scheibe.

    Also los, mitmachen :nuts:

    Beste Grüße,

    Michael

  • Hi Leutz,

    Ich bitte um Gnade für die Leischenschändung dieses Threads. :huldige: :rotwerd:
    Aber aus gegebenem Anlaß ging das nicht anders. :ngrins:

    Team 8 sucht noch einen Airsoft Schützen um beim TWK in dieser Runde Teilnehmen zu können !


    Also rafft Euch auf. :nuts:

    Bei Interesse meldet Euch bitte bei den Usern GEB oder end_of_days.

    Beste Grüße,

    Michael

  • Hallo :winke:

    das Team 6 (Goose969 und HW fan) sucht für die nächste Runde FWK Teamwettbewerb, vom 01.01.09 bis 30.03.09, noch dringen einen Airsoft- oder BB-Lupi-Schützen.
    Also meldet Euch, FWK macht richtig Spaß! :new11:

    Gruß
    Marc

  • Hi Riggs,

    erst einmal herzlich willkommen im Forum und natürlich auch im FWK. :lol:

    Der TWK macht nach dieser Runde zunächst Sommerpause. Weiter geht es ab dem 1. September 2009 in die letzte Runde in diesem Jahr.
    Die Vergangenheit hat gezeigt das grade im Sommer mit vielen Ausfällen zu rechnen ist (Urlaub - Grillfeste etc.) so dasman der Sache dort oft nicht gerecht werden kann.

    Du kannst natürlich sofort in den Einzel Wettkampf einsteigen - Disziplin 6.
    Wenn Du bis zum 31.5.2009 bis 20:00 Uhr einreichst bist Du in dieser Runde noch mit dabei. :nuts:

    Wir tragen Dich aber gern noch für diese TWK Runde in die Liste ein, falls jemand ausfällt.
    Einen Einsatz im TWK können wir allerdings nicht versprechen.

    Beste Grüße, und viel Spaß beim FWK,

    Micha