Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Mein Tipp... der Charging Handle von TS Custom ist schon unterwegs zu Sniper. Er ist sowohl für Linkshänder als auch für Rechtshänder und aus Aluminium gefertigt. Sieht schick aus und hält sicherlich auch was aus :p:

  • Entschuldigt, das ich die Frage nur kurz hier reinschreibe, ich wollte dafür kein extra Thema öffnen.

    Welche Gewichtsklasse an BB´s verwendet ihr für die WE M16A3 GBB?
    Nehmt ihr 0,36er oder 0,40er?
    Meine 0,30 sind zu leicht und fliegen nach gut 15 - 20m gen himmel.

    Danke schonmal für die Antworten.

  • Also ich habe auch nur 0,25er das kann man echt vergessen.

    Alternativ habe ich mal 0.9g Kugellager verschossen.. und ich komme damit noch knappe 50m !
    Jedoch etwa 1-1.5m unter dem angezielten Punkt.

    Habe mir nun mal 0.36er sowie 0.43er bestellt.. sollten die Tage kommen, dann werde ich sehen, welche besser für die WE geeignet sind !

  • Hab mal ne total naive Frage zur WE M4 CO2.
    Funktionieren die Magazin dann mit den handelsüblichen CO2-Kapseln, also diesen 12g-Dingern?
    Oder ist das was selbstgestricktes?
    Danke!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Danke!
    Und eine Kapsel reicht für wieviel schuss?
    Sah ja in dem Video nicht nach besonders viel aus?
    So um die 40?

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • OK.
    Bin gerade stark am überlegen, mir son Teil einzuschwenken.
    Spricht irgendwas dagegen?
    :nuts:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Sacht mal Leute,
    ist das normal, dass man bei sagen wir mal "sehr schneller" Schussfolge ;) grade einmal 21 Schuss mit einer CO² Kartusche rausbekommt ?

    2 Mal editiert, zuletzt von vovi87 (8. September 2009 um 21:52)

  • Würd sagen ja, da Co2 zwar einen geringern Cooldown hat, aber er ist halt trotzdem vorhanden. Somit wird das Co2-Gas gekühlt (dadurch verändert sich die Dichte) und es strömt immer etwas mehr Gas aus, als beim vorhergehenden Schuss.
    Ist jetzt nur ne Vermutung. Also hier nicht gleich hängen, wenns falsch wäre.

    Mfg

  • ich hatte mal zum "abmunitionieren" die letzten 10 schuss sehr schnell rausgefeuert und die kapsel war nach 3 min immer noch weiß und selbst durch die handschuhe noch sehr "kühl" :)

    ich hoffe immer nur das die ventile das aushalten, da sie im originalen ja auch für voll-auto gebaut wurden und wir sie ja eigentlich (zum glück) "unterfordern", da wir nur semi feuern.

  • Also ich muss sagen 21 ist schon wenig :crazy3: Ich kann wenn ich ich so schnell wie ich triggern kann ein mag entlehren (30schuss) und danach bring ich nochmal so 5-8 raus also denke ich das 21 schuss mit einer kapsel irgendwas nicht rund läuft .....

  • Man, ihr könnt einen schwach machen... hab eben bei Beagdi ne WE-Tech M4 GBB bestellt... das gibt Mecker.. trotzdem :n1:

  • So hab schon wieder ein Problem mit der WE M4....

    Woran könnte das denn liegen; und zwar wenn man abdrückt, löst sich zwar ein "Schuss" aber es kommt keine BB aus dem Lauf.. also das Magazin wird auch nicht leerer.

    Habe die M4 auch mal geöffnet.
    Anscheinend löst sich das Nozzel ständig von dieser Stange.
    Außer ich entferne dieses kleine Plastikteil was zwischen Stange und Nozzel kommt, dann bleibt das Nozzel nachm schießen zwar auf der Stange und hängt nicht im Zylinder, aber es kommt noch immer keine BB aus dem Lauf.


    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr DANKBAR ! ! !

  • Plastikteil drauf wieder draufmachen! Das Teil hat schon ne Daseinsberechtigung. Die Nozzle mit Loctide auf der Stange fixieren! Evnt mal die Dichtungen mit Silikonöl betröpfeln. Nicht zu viel, sonst ist dein Hopup zu gesaut.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von lauschgift (12. September 2009 um 12:48)

  • So, eben kam meine WE M4A1 GBB. Gas rein, Kugeln rein (ICS 0,25er) und los.
    Gasfüllung reicht für eine Magazinfüllung, also 30 Schuß. Die ersten beiden Magazine sauber geschossen und langsam. Dann gings los. 3 Schuß und pfffffffffft... alles Gas raus. Bei den ersten Magazinen entwich auch Gas beim Schießen ins Gesicht des Schützen. Ich stand also bei jedem Schuß in einer stinkenden Wolke Begadi Green Gas. Trotzdem schaffte sie 30 Schuß. Mittlerweile schießt sie gar nicht mehr.
    Abzug betätigen und alles Gas ist raus. Das erinnert mich irgendwie an meine WE HighCapa 5.1... Hat einer einen Rat, was ich da machen kann?