Beiträge von Beretta93R

    ich bin drauf und dran einfach mal auszuprobieren was das normale Pfeffersprayzeug so für ne wirkung hat


    ich schwöre immernoch auch das gute alte CS-gas

    seitdem ich mal auf ner Gewerkschaftsdemonstration ne volle Nase von dem zeuch weggeschupft hab weil ich wohl zu weit vorne mitgelaufen bin weiß ich wie das reinhaut

    lg
    beretta

    Ich hab ne zeit lang als Türsteher gejobbt sprich Ausweise kontrolliert, Leute abgetastet, Rucksäcke kontrolliert ...

    Wir hatten mal ne fall mit zwei jungen Männern die auf Tillidin waren

    Das ist ein Schmerzmittel das man eigendlich Krebspatienten im Endstadium verabreicht, um Schmerzen zu ertragen bei denen andere nach nem Gnadenschuss betteln würden.

    Bei diesem Zwischenfall ich habe gesehn wie acht Fäuste fast ne Viertelstunde auf den jungen man mit seinem Begleiter eingedroschen haben. weil die Jungs vom Nachbarclub noch via Funke zur Hilfe gerufen wurden.

    Das macht dir schon Angst wenn da einer vor dir steht und einfach nicht in die Knie geht, egal wie oft du ihm eine zimmerst.

    Es gibt sogar berichte wo Polizisten mehrere Schüsse auf einen Tillidinjunky abgegeben haben ohne nennenswerten erfolg.
    Erst das herausschießen beider Kniescheiben brachte den Angreifer zum stehen.

    Also ich nehme mal an da nutzt dir n popliges Pfefferspray nichtmehr sonderlich viel.

    mfg
    Beretta

    ich kann leider die maße nichtmehr abenehmen da sie hinten an der verjüngung gebrochen ist

    zur erinnerung das teil wird hinten nach einer art teller nurnoch ca 3 mm dick

    dieser teil hält den knopf fest der den schlitten fixiert


    jetz habe ich nur das problem dass mir das eine teil runtergefallen ist und in meinem keller nichtmehr aufzufinden war


    zum thema originalersatzteil von UMAREX

    wenn ich was repariere dann repariere ich es so dass sich frühestens die kinder meiner kindeskinder darum gedanken machen brauchen

    außerdem sieht es besser aus wenn ich´s selbst mache

    naja besser als nichts ist das allemal

    ich bin mir sehrwohl bewusst dass man warscheinlich mit nem Feuerzeug unterm Ar*** und ner Dose voll Bohnen besser auf sich aufmerksam machen kann als mit nem Leuchsternchen aber es gibt ja bekannter maßen Menschen die alles kaufen.

    siehe: QVC, HSE24 und wie se alle heißen

    ich dachte immer son zeug ist für irgendwelche sportpiloten damit se ne möglichkeit haben auf sich aufmerksam zu machen wenn se irgendwo in der pampa notlanden müssen

    wobei die handschellen wohl eher für n Ar*** sind

    hallo liebe Freunde ...

    nach längerer Forenabstinenz melde ich mich aus der Versenkung zurück

    gleich mal wieder mit nem kleinen Problem dass auf meine eigene Dummheit zurückzuführen ist.

    und zwar ist mir die Federführungsstange meiner Miami beim außeinanderbauen gebrochen.

    jetz wollte ich mal jemanden fragen ob er kurz ein Foto machen kann und die Bemaßung mit draufzuschreiben, damit ich mich irgendwann nächste woche mal für 10 minuten in die Werkstatt stellen kann, und aus Edelstahl gschwind unter zuhilfenahme meiner Drehbank so eine neue Stange abzudrehen.

    ich danke schonmal im vorraus

    mfg
    Chris

    das is halt n kunststoffgeschoss
    die sind aber bei nem treffer meistens genauso tödlich


    das MG24 macht ja nur 1200 pro minute das MG3 ich glaub nur 1100 durch die natosicherung

    2000 schuss pro minute bei einem lauf ... der wär dir nach einem 4 sekunden feuerstoß dunkelrotglühend

    lg
    beretta

    Zitat

    1.getragenes Waffenmodel
    2. Holster für die Waffe (Marke oder billig, Nylon/Leder/Plastik...), Holsterposition

    3. Ladung
    4. Habt Ihr Ziehen und Nachladen geübt?

    5. warum Ihr die SSW führt (zur Lebstverteidigung ist klar, aber gegen wen - schlechte Wohngegend, etc.)
    6. Habt Ihr die Waffe schoneinmal gezogen oder in einer Notwehrsituation sogar abgefeuert und was war die Wirkung?

    1. je nach stimmung RG99 ,P88 oder Miami
    2. Cordura Schulterholster
    3. eine knall der rest CS
    4. ja hab ich
    5. ich wohn in ner recht übelen gegend und hab schon mehrere morddrohungen bekommen von menschen denen ich das auch abnehme

    6. 1 mal bei einem versuchten überfall die zwei jungs waren ziemlich zügig wieder weg ich musste nichtmal einen schuss abfeuern bilanz des abends ein echt schönes stiletto welches sie auf der flucht fallen gelassen haben

    Zitat

    Es gibt keine Salutwaffen in solchen Kalibern! Das sind scharfe Kaliber. Salutwaffen werden mit normalen Platzpatronen geschossen.

    doch haufig halbautomat selbstladekarabiner

    die ja entsprechende ladungen zum repitieren benötigen