S&W Emergency-Kit

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2009 um 11:14) ist von [RUS] Guard.

  • naja besser als nichts ist das allemal

    ich bin mir sehrwohl bewusst dass man warscheinlich mit nem Feuerzeug unterm Ar*** und ner Dose voll Bohnen besser auf sich aufmerksam machen kann als mit nem Leuchsternchen aber es gibt ja bekannter maßen Menschen die alles kaufen.

    siehe: QVC, HSE24 und wie se alle heißen

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • Zitat

    Original von Auto Mag 475
    So ein Polizeiset hatte ich auch und mit der Pistole konnte man sone Pfeile
    abschiessen die altz Sitze sone Saugnäpfe drann hatten.

    Die Pfeile sind auch an na Fensterscheibe Kleben geblieben!
    ab und an mußten sogar Fliegen oder die Brummer drunter leiden.

    MFG. *lol*


    Und wenn man die Saugnäpfe abgemacht hat haben sogar die Scheiben gelitten. *lol*
    Und die ganz Bösen haben Reißzwecken vorne drauf geklebt.
    Zum Leidwesen der Nachbarin. :laugh:

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB


    Und wenn man die Saugnäpfe abgemacht hat haben sogar die Scheiben gelitten. *lol*
    Und die ganz Bösen haben Reißzwecken vorne drauf geklebt.
    Zum Leidwesen der Nachbarin. :laugh:

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB


    Und wenn man die Saugnäpfe abgemacht hat haben sogar die Scheiben gelitten. *lol*
    Und die ganz Bösen haben Reißzwecken vorne drauf geklebt.
    Zum Leidwesen der Nachbarin. :laugh:

    Obba Gerrit


    :laugh: :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Auto Mag 475 (2. Juli 2009 um 00:01)

  • Zitat

    Original von GPB


    Und wenn man die Saugnäpfe abgemacht hat haben sogar die Scheiben gelitten. *lol*
    Und die ganz Bösen haben Reißzwecken vorne drauf geklebt.
    Zum Leidwesen der Nachbarin. :laugh:

    Obba Gerrit

    Und dann gab es noch die Erpsenpistolen die konnte man aufschrauben
    und die Feder etwas länger zihen für mer Power!!

    Dan noch das komische Bananenmagazin oben drauf mit ca. 30 Metalerbsen
    geladen und ab gehtz :laugh:

    MFG.

    Einmal editiert, zuletzt von Auto Mag 475 (1. Juli 2009 um 23:59)

  • toll spielzeughandschellen in dem set wenn mansich di ebilder ansieht erkennt man es gut :( na ja sorry aber das ist der letzte schwachsinn

  • Also ich glaub der SSW Koffer ist für Leute die nachts im Wald spazieren gehen. Dafür ist die Taschenlampe. Trifft man dann auf ein paar schlechtgelaunte Wildschweine kann man eins davon mit den Handschellen fesseln und mit dem Pfefferspray und dem Revolver die anderen richtig wütend machen. Aber was wenn jetzt bei der folgenden Flucht plötzlich eine Glasscheibe im Weg ist? Gut, daß man den Nothammer dabei hat! *lol*

    Ne, also ich denke das Set ist eher z.B. für zuhause gedacht....Stichwort Einbrecher oder Feuer oder so. Wenn man merkt daß ein Einbrecher im Haus ist hat man vielleicht genug Zeit um die SSW aus dem Koffer zu kramen. Dann haben auch gleich die Handschellen und das Pfefferspray einen Verwendungszweck. Für Stromausfall die Taschenlampe und bei Feuer der Nothammer (falls aus irgednwelchen Gründen das Fenster nicht aufgeht).

    Allerdings halte ich das ganze Set auch eher für überflüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von JC-Denton (2. Juli 2009 um 09:49)

  • Du hast den Koffer vergessen.
    Mit dem kann man auflodernde Flammen wirkungsvoll ersticken.
    :lol:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Oder als letzte Option falls der Schlagstock abgebrochen, das Pfefferspray leer, die Handschellen schon in Benutzung und die Munition aus ist Einbrecher Ko schlagen.

    Der echte S&W in .500 S&W sieht aber echt schnuckelig aus, wenn er auch für die allermeisten Zwecke, außer sich gegen Bären und Nielpferde zu verteidigen, etwas "überdimensioniert" ist.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit dem Kaliber schnell den "Pulp-Fiction-Effekt" genießen darf, sprich, Trommel leer und Angreifer unversehrt, dafür gläubig.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Originally posted by Bad.Boy
    Der echte S&W in .500 S&W sieht aber echt schnuckelig aus, wenn er auch für die allermeisten Zwecke, außer sich gegen Bären und Nielpferde zu verteidigen, etwas "überdimensioniert" ist.

    Vergiss nicht regel drei des Schusswaffeneinsatzes: "Nimm genug Waffe, zu viel ist besser als zu wenig."

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Einerseits ja.

    Aber andererseits stößt jedes Konzept einmal an seine Grenzen und da ist .500 schon verdammt nahe dran.
    Besonders was das Gewicht, die Magazinkapazität und das Handling angeht.
    Trotsdem hätte ich gegen einen Bären lieber 5 Schuss .500 als 500 Schuss .22.
    Aber .357 oder .44 wäre da vielleicht auch schon ausreichend.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ich glaub so ne ruger 10/22 voll automat mit nem 500 schuss trommel magzine gegen nen bären , da sollte schon was gehen ^^

    aber lieber die 500.

  • Zitat

    Trotsdem hätte ich gegen einen Bären lieber 5 Schuss .500 als 500 Schuss .22.
    Aber .357 oder .44 wäre da vielleicht auch schon ausreichend.

    Von den 22ern würde er sicher auch irgendwann verbluten, aber erst nachdem du verspeist bist, genau :)

    Ansonsten hat sich gegen Bären nach Aussage eines Bekannten .45-110 empfohlen. Zitat: ".45-110, macht jede Deckung zum Sichtschutz".

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • schönes zitat :laugh:

    aber wenn ichr schon dabei seit bären zu jagen warum nehmt ihr dann nicht gleich .50 BMG

    oder wenns hart auf hart kommt gleich sowas hier XD

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

  • Zitat

    Original von niggii
    das is auch gut gegen stech mücken und anderes mießes zeug

    Und wie ziehlt man mit der Haubitze auf eine Stechmücke? *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi © (3. Juli 2009 um 14:10)

  • Haha, hier handelt es sich anscheinend nicht um ein SW-Emergency-Kit, sondern um ein
    :direx:SM-Emergency-Kit! *lol*

  • Das ist kein Emergency-Kit sondern schade ums Geld.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    2 Mal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (8. Juli 2009 um 11:15)