Beiträge von MakaveliTha

    Von der Qualität her sollen sie recht gut sein, aber die Dinger sind selten, bis die mal nach DE kommen kann es noch locker 2 Jahre dauern, wenn es GHK bis dahin überhaubt noch gibt, die Firma ist ziemlich klein, deswegen gibt es auch nicht viele Shops die GHK Waffen anbieten, weil sie immer ausverkauft sind, da wird sogar der Eigenimport sehr schwierig...

    Ich würde auch die Finger von der Ino lassen, mit der WE wird man genau so glücklich und man spart mehr als 500€, außerdem werden die Internals der WE auch sehr lange halten, das einzige was man halt schnell wechseln sollte ist der Charging Handle, das war es aber vorerst ;)

    Ich muß auch sagen das mit das System der WE viel besser gefällt als das WE/Ino System, bei der WE hat man mit weniger Gas viel mehr Leistung, weil da nicht so viel verschwendet wird ;)

    Zitat

    Original von usernamemoe
    Und noch zur Inokatsu: Ich habe gelesen, dass der Rückstoß um ein vielfaches Stärker sein soll als bei der WE, was offensichtlich an der Red Gas / CO2 Verträglichkeit liegt.

    Das mit Red Gas bringt uns doch in DE bzw. in der EU sowieso nichts, Red Gas ist nicht mehr zu bekommen, da es nicht mehr den EU Sicherheitsrichtlinien entspricht, und CO2 veträgt die WE ja auch, nicht umsonst gibt es WE Co2 Mag's bzw. sogar extra ne CO2 WE M4 (kostet nicht viel mehr als die normale WE M4 GBB) ;)

    Wenn er demnächst mal wieder zu mir kommt werde ich nen Foto reinstellen, alle Markings waren erhalten (er hat noch die Version mit den "echten" Markings, die nicht weiß sind), und auf der Rechten Seite des Schlittens wurde das :F: und "Cal. 6mm" eingefräst oder eingestanzt, ich weiß es nicht mehr genau, auf alle Fälle war es nicht gelasert.

    Twiggy_ramirez
    Das Kommentar hättest du dir sparen können, der Threadstarter hat sich hier ganz normal Benommen, außerdem hast du ja schon ne Verwarnung wegen "Spammen" ;)

    arodus
    Die KWC und die Cybergun sind ein und die selbe, KWC ist der Hersteller, Cybergun der Importeur ;)

    Bestellen würde ich sie bei KoZe (Kotte-Zeller) oder Begadi, kA ob Stormtec, Ostheimer oder Sniper sie auch hat.

    Kahuna
    Genau so hab ich das auch im Kopf, weiter oben hab ich es ja teilweise auch geschrieben :)

    Zitat

    Bei Privatgebrauch wird das mit den Markings sowieso nicht so hart gesehen, da man sie ja nicht kommerziell weitervertreibt (z.b. wenn man ein Shop wäre), deswegen werden die Markings oft in Ruhe gelassen zwinkernd lächeln

    Das mit den Markings wird nicht so sicher sein, es kann sein das sie die Markings entfernen bzw. "verunstalten", da KSC ja keine Rechte für die H&K Markings in DE hat, aber oft ist es dem Beschussamt auch egal, ein Kollege von mir hat hier KSC Glocks, ne KSC USP und noch einige andere Waffen die er aus AT hat, bisher wurden nur bei einer die Markings entfernt, bei seinen anderen haben sie die Markings so gelassen wie sie sind, man muß halt Glück haben, kommt immer drauf an wer die Waffe im Beschussamt prüft. Bei Privatgebrauch wird das mit den Markings sowieso nicht so hart gesehen, da man sie ja nicht kommerziell weitervertreibt (z.b. wenn man ein Shop wäre), deswegen werden die Markings oft in Ruhe gelassen ;)

    Rudi89
    Doch machen sie, ich hab mich da bei Stefan von ASS damals schon informiert, soweit ich noch weiß sagte er, sie verschicken es nach DE immer per Vorkasse bzw. Kreditkarte, egal ob zum Beschussamt oder direkt zu jemanden nach Hause, da er sich ja nicht strafbar machen kann wenn er es aus dem Ausland nach DE verschickt. Leider gibt es ja auch in der EU keinen richtigen Zoll mehr, d.h. 90% der Pakete kommen durch Europa vom einem zum anderen Ende ohne irgendwie geöffnet und kontrolliert zu werden, ab und zu werden da nur noch "Stichproben" gemacht, aber das soll hier jetzt keinen dazu verlocken sich etwas einfach so aus AT zu bestellen, da die Waffe dann trotzdem illegal ist, und sowas sehe ich und alle anderen überhaubt nicht gerne, wenn das jeder machen würde dann wären Airsofts irgendwann komplett verboten in DE...

    Und das mit dem "legalen" Importieren ist auch nicht so "kompliziert" wie manche hier behaupten wollen, darüber hab ich mich bei Stefan auch informiert, er sagte das sei kein Problem und er habe das schon öffters gemacht, z.b. mit dem Beschussamt München, der Käufer aus DE ruft da vorher an, klärt alles ab, ASS rüstet sie vorher auf SEMI um, schickt sie dann z.b. nach München ans Beschussamt, und ein paar tage später kann man sie ge :F:t abholen, im Münchener Beschussamt soll der Spaß um die 35€ kosten :)

    1. Wird hier nicht gerne gesehen das man auf sowas Antwortet., deswegen lasse ich es besser mal, sorry...

    2. kA, probiers doch einfach aus, man hat ja 2 Wochen Rückgaberecht ;)

    3. Kommt drauf an ob deine M4 auch wirklich die übliche Lauflänge und das übliche Hop-Up hat. (Einfach mal zerlegen und das Hop-Up samt Lauf herausnehmen und abmessen, falls der Akku im Handguard ist dann mußt du beim Zerlegen auf die Kabel aufpassen)

    4. Da deine M4 ne "normale" Gearbox V2 zu haben scheint, kannst du eigentlich alle Teile verbauen die es für V2er gibt ;)

    5. kA, schau doch mal ob du ne Review findest. Günstige Airsofts haben oft auch nur Plastik Gears und manchmal auch Plastik Gearbox-Shells...

    Zitat

    Original von gecokev

    Wieder son schlauberger xD,Wann ich dir bzw euch hier schreib was ich hab und was nich ist doch meine sache.Ich denke mal das es auch leute gibt die Arbeiten.Und nicht die ganze zeit vor der Kiste hängen so wie du anscheind.Geh ein doch einfach nicht auf die Eier.Was hälst du davon?ich hab aufjeden fall schon damit indoort gespielt,und keine Kratzspuren am Magschacht feststellen können.Evtl kommt es ja noch,aber bei den meisten war das ja schon nach paar mal raus paar mal rein.

    Achja,das Begadi 7 Free Float Ras ist nun drauf.Morgen gibt es Bilder.Sitzt bombenfest.Verarbeitung ist auch ok.Kann man also kaufen um es an die WE zu bauen.


    Nein ich hänge nicht den ganzen Tag vor der "Kiste", ich bin die ganze Woche auf Montage unterwegs, die 2mal wo ich hier den Tag über verteilt reinschaue, aber naja, warum rechtfertige ich mich überhaubt vor dir *lol*

    Anscheinend bist du hier der, der den ganzen Tag vor der Kiste hockt, sonst hättest du auf die kleine "Verbesserung" von mir nicht gleich so aggressiv reagiert und wärst von der Arbeit her ausgelastet und gelassen ;)

    Aber man merkt halt auch an deiner reaktion das du oft übertreibst, und wenn dich dann jemand "Verbessert" tickst du halb aus, solltest vielleicht mal nen Therapeuten aufsuchen... :confused2:

    Aber naja, b2t ;)

    @GhostOfWar
    Der Crane ok (den hab ich auch), aber der normale Out of the box der bei der "normalen" G&P M4 dabei ist, ist wirklich richtig billiges Plastik und wackelt auch sehr...

    Und das mit der Rechnung würde ich so auch nicht sagen, also ich hatte schon ne M4/M16 von ICS, CA, G&G und KA, und jetzt seit einem Jahr ne G&P, die G&P hat mir bisher von den Internals her die meisten Schwierigkeiten gemacht, das Zeug bei G&P verschleisst so schnell, bei den anderen Herstellern ist es halt umgedreht, da sind die Internals Top aber das äußere teilweise nen Flop...

    Ich würde ihm ne G&G bzw. TopTech oder VFC empfehlen, vom äußeren her genau so gut wie ne G&P (abgesehen von den Markings, aber dafür hat die G&G (TopTech) nen richtigen Dust-Cover und die VFC auch), und von den Internals her einfach nur Top :)

    Meiner Meinung nach hat G&P nicht so viel Ahnung was die Internals angeht, die Teile bei G&P sind teilweise einfach zu brüchig und zu weich gebaut (z.b. die Motor-Ritzel und die Gears), die Federn leiern auch schnell aus, und ich weiß von was ich da spreche, hab hier schon nen haufen G&P Schrott rumliegen *lol*

    Aber vom äußeren her (Body, Outer-Barrel usw..) ist G&P echt Top, auch die Bearings und Gearbox Shells (leere gearbox) sind ziemlich gut :)