H&K USP mit Metallschlitten System 7

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 16.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2009 um 00:23) ist von [RUS] Guard.

  • Kahuna
    Genau so hab ich das auch im Kopf, weiter oben hab ich es ja teilweise auch geschrieben :)

    Zitat

    Bei Privatgebrauch wird das mit den Markings sowieso nicht so hart gesehen, da man sie ja nicht kommerziell weitervertreibt (z.b. wenn man ein Shop wäre), deswegen werden die Markings oft in Ruhe gelassen zwinkernd lächeln

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • War da nicht gerade ein Bericht im Fernsehen ?
    Es ging um eine Frau die sich ein T-Shirt aus den USA mitgebracht hatte ( Orginal Ware ) und diese dann später auf Ebay verkauft hat ( Weil es ihr nicht mehr passte ). Sie sollte ein paar tausend € bezahlen wegen Markenrechtsverletzung ( der Hersteller verkauft diese T-Shirt nicht in Europa )
    Im Bericht hies es dann das beim Privat Import alles Ok ist aber die Sachen nicht weiterveräussert werden dürfen.
    Dem zu folge wäre nicht ein kommerzieller verkauft untersagt sondern jeder verkauft Innerhalb Deutschlands.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (27. April 2009 um 08:49)

  • Ok dann jeder Verkauf, trotz allem sollten dann beim Privat-Import die Markings erhalten bleiben, man darf das Teil halt dann nur nicht mehr weiterverkaufen, nicht mal auf Ebay ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Hört auf euch Waffen aus dem Ausland zu bestellen.
    Holt euch vorher nen Bescheid bei der Behörde und regelt das ab, sodass die Pistole dann sofort zum Beschussamt geht.
    Es wird aber ein Problem geben die USP zu "F"en, dass steht fest.

  • Das würde ich auch gerne wissen, ist das wieder nur so nen "hören sagen" oder hast du schon selbst die Erfahrung gemacht?

    Wie bereits gesagt, ein Kollege von mir hat eine KSC USP aus dem Ausland, die wurde ohne Probleme ge:F:t und die Markings sind auch unberührt ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Hier sind doch 90% der Antworten im Thread von Leuten, die sich besser hätten raushalten sollen. Eine Softair aus dem EU Ausland zu importieren ist sogar sehr leicht (meine Meinung), man besorgt sich das Formular reicht es ein und bekommt es (wenn die "Waffe" direkt an das Beschussamt geht) zu 99% bewilligt. Dann kann man die Softair bei dem Laden bestellen, eine nicht gerade kurze Zeit warten und sich dann über seine Pistole (sind meist Pistolen) freuen.

    Edit: Übrigens kann man sich die Softairs auch tunen lassen, kostet ein paar Euro mehr. Und dann hat man ein wirkliches Unikat, ich finde je nach Softair lohnt es sich wirklich.
    Edit²: Meine hat übrigens ein King Arms Recoil Spring Guide bekommen.

    Ich habe übrigens auch vor kurzen eine KSC USP 45 importiert, bei mir war es allerdings die ohne weiße Markings. Wenn man sich schon Markings besorgt, dann doch die echten.

    3 Mal editiert, zuletzt von David2 (28. April 2009 um 00:31)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha

    Wie bereits gesagt, ein Kollege von mir hat eine KSC USP aus dem Ausland, die wurde ohne Probleme ge:F:t und die Markings sind auch unberührt ;)

    An den imitierten Beschuss-Stempeln wurde auch nix gemacht?

  • Wenn er demnächst mal wieder zu mir kommt werde ich nen Foto reinstellen, alle Markings waren erhalten (er hat noch die Version mit den "echten" Markings, die nicht weiß sind), und auf der Rechten Seite des Schlittens wurde das :F: und "Cal. 6mm" eingefräst oder eingestanzt, ich weiß es nicht mehr genau, auf alle Fälle war es nicht gelasert.

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (28. April 2009 um 08:39)

  • Zitat

    Original von MakaveliThaauf der Rechten Seite des Schlittens wurde das :F: und "Cal. 6mm" eingefräst oder eingestanzt, ich weiß es nicht mehr genau, auf alle Fälle war es nicht gelasert.

    Also erstens muss ich auch sagen, das bei mir keine Beschusszeichen weggebrannt wurden. Und als zweites muss ich mal Fragen wieso bei euch 6mm eingraviert wurde, dies ist bei meinen importierten Softairs nicht der Fall. Wo habt ihr diese denn abnehmen lassen?
    Ich habe da nur ein F und eben das Zeichen des Beschussamtes eingeschlagen bekommen. Allerdings habe ich in jeden Antrag geschrieben, das es Sammlerwaffen sind und sie um vorsichtige Handhabung gebeten.

    Edit: Wieso hat er sich das F auf den Schlitten gravieren lassen, ich lasse mir das immer auf den Rahmen setzen. Ich mache einfach 2 Bilder in den Antrag wo ich das F gerne hin hätte. Das haben sie bisher immer gemacht, wenn man schon zu viel dafür bezahlen muss dann will ich wenigstens das F da haben wo ich es will.

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (28. April 2009 um 09:47)

  • Beim Beschussamt München war das, keine Ahnung ob mein Kollege sich das :F: an der Stelle gewünscht hat, ich glaube der wußte das gar nicht das man die Stelle selbst bestimmen kann...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (28. April 2009 um 09:53)

  • Zitat

    Original von David2
    Ich habe übrigens auch vor kurzen eine KSC USP 45 importiert, bei mir war es allerdings die ohne weiße Markings. Wenn man sich schon Markings besorgt, dann doch die echten.

    Und wo hast du so eine besorgt? Ist der Schlitten auch aus Metall?

  • Na aus Österreich, einfach Händler anschreiben ob sie einem gewünschtes Produkt besorgen können. Bei KSC Usp ist das ja keine schwierige Aufgabe.

    Bei mir wahren es folgende Teile:
    KSC USP .45 Standard (eine aus Japan)
    Shooters Design Metal Slide
    King Arms Recoil Spring Guide

    Das gibt einen deftigen Rückstoß, so wie man es mag :)
    Edit2: Ich habe das dezente tuning einbauen lassen, weil wenn man sich schon für 60€ besagtes F kaufen muss dann wenigstens nicht nur für die Standartsoftair. Wobei es wie auch schon von mir geschrieben, auf die Softair drauf ankommt. Es gibt ja nicht für jedes Modell sinvolles Tuning Zubehör.

    Edit: MakaveliTha: Nein ich vermute mal nicht, das er es sich gewünscht hat. Aber für die Zukunft weiß er es ja jetzt ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von David2 (28. April 2009 um 15:16)

  • [quote]Original von David2
    Na aus Österreich, einfach Händler anschreiben ob sie einem gewünschtes Produkt besorgen können. Bei KSC Usp ist das ja keine schwierige Aufgabe.

    Bei mir wahren es folgende Teile:
    KSC USP .45 Standard (eine aus Japan)
    Shooters Design Metal Slide
    King Arms Recoil Spring Guide/quote]

    Du meinst woll die hier http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…ame%20For%20KSC das sieht geil aus! :nuts: Aber kostet auch nicht wenig. 137.00 Dollar :cry:

    Kannst du bitte paar Bilder von deiner KSC USP machen? Möchte genauer angucken wie der Qulität von dem Schlitten ist

  • Die Qualität ist gut, das Finish kommt besser rüber als der Plastikschlitten (wer hätte es anders erwartet^^). Und ja ich weiß das er 137$ kostet, aber naja einige geben 400€ für eine elektrische Softair aus, ich leiste mir alle paar Monate eine schöne GBB. Da ich bis dato noch keine mit Metallschlitten hatte, woltle ich eine mit besitzen. Der Plastikschlitten hat aber auch die bekannte, gute Qualität von KSC. Es ist halt einfach eine Preisfrage, mit beidem ist man gut beraten.

    Fotos mache ich grundsätzlich nicht von Softairs, dafür habe ich meine Gründe.

  • Überarbeitet: Ja du hast recht, wär nicht das erste mal deswegen vorgekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (3. Mai 2009 um 00:49)

  • Hallo, Leute!

    Dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte dieses Thema wieder ausgraben, da es die für MICH optimale Lösung gibt. Ich bin selbst ein USP Compact-Freak (dank "24" :) ) und hab nach einigen Recherchen im Internet diese original lizenzierte >1,0 "joulige" Heckler & Koch KWA USP Compact GBB, importiert von UMAREX gefunden. MIT METALLSCHLITTEN!

    Link: http://www.swords-and-more.com/shop2/product_…roducts_id/2957

    Falls schon jemand anders diese Waffe gefunden hat, entschuldige ich mich mit gesenktem Kopf :(.

    Liebe Grüße,

    Mike

  • Zitat

    Original von AntonK

    Warum kommt sie garnicht durch? Sie werden doch nicht Paket aufmachen und gucken was da drin liegt... Sie dürfen das garnicht machen. Ich habe schon viele Sachen aus USA Ebay bestellt und ohne Probleme die Ware erhalten... ;) Wenn die Ware aus Amerika ohne Probleme angekommen ist, aus Österreich kommt sie 100 %

    Wieso aufmachen? Am Flughafen werden deine Koffer auch nicht aufgemacht, aber die gucken trotzdem rein. Junge, deine Pakete aus dem Ausland werden durchleuchtet, und wenn sie Dinge feststellen, die evtl. nicht legal sind, dann haben sie das Recht sie zu öffnen.
    Also glaub ja nicht an so ein Schwachsinn.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,