Beiträge von AntonK

    [quote]Original von David2
    Na aus Österreich, einfach Händler anschreiben ob sie einem gewünschtes Produkt besorgen können. Bei KSC Usp ist das ja keine schwierige Aufgabe.

    Bei mir wahren es folgende Teile:
    KSC USP .45 Standard (eine aus Japan)
    Shooters Design Metal Slide
    King Arms Recoil Spring Guide/quote]

    Du meinst woll die hier http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…ame%20For%20KSC das sieht geil aus! :nuts: Aber kostet auch nicht wenig. 137.00 Dollar :cry:

    Kannst du bitte paar Bilder von deiner KSC USP machen? Möchte genauer angucken wie der Qulität von dem Schlitten ist

    Zitat

    Original von David2
    Ich habe übrigens auch vor kurzen eine KSC USP 45 importiert, bei mir war es allerdings die ohne weiße Markings. Wenn man sich schon Markings besorgt, dann doch die echten.

    Und wo hast du so eine besorgt? Ist der Schlitten auch aus Metall?

    Zitat

    Und das mit dem "legalen" Importieren ist auch nicht so "kompliziert" wie manche hier behaupten wollen, darüber hab ich mich bei Stefan auch informiert, er sagte das sei kein Problem und er habe das schon öffters gemacht, z.b. mit dem Beschussamt München, der Käufer aus DE ruft da vorher an, klärt alles ab, ASS rüstet sie vorher auf SEMI um, schickt sie dann z.b. nach München ans Beschussamt, und ein paar tage später kann man sie ge Das 'F' t abholen, im Münchener Beschussamt soll der Spaß um die 35€ kosten Smile

    Danke für die Info. So werde ich auch machen... 35 euro ist nicht viel, dafür kriegt mann aber eine AS mit Markings... ;)

    Zitat

    Bestellen, das Geld überweisen und die Ware kriegen -Wahrscheinlich kommt die Waffe garnicht durch und du bekommst Besuch von der Staatsmacht wegen unerlaubten Waffenbesitzes mfG. TheDuke

    Warum kommt sie garnicht durch? Sie werden doch nicht Paket aufmachen und gucken was da drin liegt... Sie dürfen das garnicht machen. Ich habe schon viele Sachen aus USA Ebay bestellt und ohne Probleme die Ware erhalten... ;) Wenn die Ware aus Amerika ohne Probleme angekommen ist, aus Österreich kommt sie 100 %

    """""""""Stimmt das wäre deine

    Die hat aber nur "Sicher" und "Einzellfeuer", die Nut über dem Magazinschacht ist vorhanden. Das Gehäuse ist aber von dem Saiga-Karabiner.

    Wenn es von AK-74 wäre, würde die Beschriftung wie hier links im Bild ausssehen:""""""""""


    Das ist andere von mir, die habe ich verkauft. ;)

    Ich habe noch eine von Sgt_Elias abgekauft und sie hat Gehause von AK 74 und diese Buchstaben auch. Ich mach später die Fotos und stelle hier rein....

    Zitat

    Original von AntonK
    [quote]Original von Sgt_Elias
    Naja, mal sehen wann es die neue Yunker gibt

    Es gibt schon neue Yunker und sie heisst Yunker 4. Ist aber Kacke... Die haben Mechanismuss geändert und er ist schlechter als bei Yunker 3 und 2.

    Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Joa,
    es gab ja mehrere Importeure der Yunker. Da gabs einige Versionen...meine war glaube ich einzigartig :D Neben den Nuten über dem Magazinschacht war auch noch die Originalbeschriftung der AK drauf..also Sicher, Einzelfeuer und Frieden in Kyryllischen Buchstaben, und die Yunker war irgendwie besser verarbeitet als sonst. Da ich nur eine AK als Deko wollte hab ich meine Yunker für ca. 500 Euro verkauft und mir ne umgebaute Original AKM gekauft. Die Neuauflage mit Holzschäftung ist ja recht günstig... sollte das in der gleichen Qualität wie die Yunker sein werd ich mir die wohl zu Weihnachten schenken...glaube weniger das die aus Zinkdruckguß ist, wäre viel zu aufwändig :)) Wenn die Originalteile verwenden kommt das billiger für die Hersteller. Naja, mal sehen wann es die neue Yunker gibt...bei teutenberg steht was von Juli... mittlerweile haben wir September, und woanders habe ich die Waffe noch nicht gesehen.

    Gruß, David

    Ich werde mir auch holen, aber das Problem ist dass diese AKM nicht von Ishmash ist sondern aus China. Ich habe angefragt bei Teutenberg. Und sie wissen nicht wann sie da am Lager ist. :cry:

    Zitat

    Original von germi
    Es gab auch Yunker 3 mit den Nuten über dem Magazin. Die sind allerdings recht selten, ich glaube ein Hardcoresammler hat mal Jemandem aus dem Forum einen ordentlichen Batzen Geld für dieses Exemplar geboten.

    Es gibt da unterschiedliche Varianten von, mal mit und mal ohne ZF-Schiene. Mal mit abgeflexter Bajonettwarze usw.

    So ein Yunker 3 habe ich auch. ;) Ich habe ihn bei Sgt_Elias für 500 euro gekauft. Sie ist von Baujahr 2001 und die Gehäuse ist von AK 74... da ist aber keien Schiene für ZF drauf, brauche ich so wieso nicht...

    Bei der Rusmilitary ist auch ein Yunker 3 nur zu eine AKM Optik umgebaut. Und diese bei Teutenberg ist aus China die haben mir selber Antwortet auf meine Fragen, außerdem erkenne ich sofort dass das nicht von Ishmash ist weil die sieht nicht aus wie eine Russische AKM sondern wie eine Chinesische oder von andere Ländern... Also von aussesehen sieht sie wie Druckguss - da steht soger "Metallteile" und nicht Stall wie bei Yunker stand warum wohl? ;)

    Die haben gelogen... Sie kommt nicht aus Russland und wird auch nicht bei Ishmash hergestellt sondern in China! Von Aussehen sieht sie wie Druckguss und nicht Stall. also mit Yunker nicht vergleichbar....

    Zitat

    Originally posted by germi

    Da eher weniger, die Vietnamesen hatten hauptsächlich das M56, also den chinesischen AK 47-Nachbau. Und das M56 gibts ja auch als Paintball....bzw. RAM.

    Auf dem Foto ist eine AKM. Und die Vietnamesen hatten wie schon Germi gesagt hat eine TYP 56.