WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Zitat

    Original von IceK
    also ...


    die 340fps kommen, weil die meisten Länder nicht so starke Kniften haben dürfen
    wie wir hier deswegen haben sie das 300fps Kit als Standard drinnen ...

    OK, kann man dann auch ein anderes KIT bekommen und die Richtung 400-450fps wie die WE bringen? Was kostet dies und wo gibts das? Ich frage mich nur warum 400fps denn zuviel sein sollen? Wir haben hier bis 7,5Joule. Die WE kommt auch über 400fps. Warum hat man die Inokatsu dann gedrosselt?

  • kann mir vielleicht einer sagen, wie genau das mit den löchern im mag schacht zustande kommt? hab gelesen es kommt durch die mag catch feder. wie kann ich mir das vorstellen? kommt der verschleiss von der seite, wo das mag sitzt oder von der anderen seite? weil wenn es von der anderen seite kommen würde, dann könnte man wohl nichts dagegen tun, das früher oder später löcher entstehen, oder? ???

  • Zitat

    Ich frage mich nur warum 400fps denn zuviel sein sollen? Wir haben hier bis 7,5Joule

    man sollte es so sehen, wenn ich ein Sturmgewehr habe was mehr als 1,6J
    macht kann ich bei den meisten Teams hier in DE nicht spielen bzw. auf op´s ...

    Umrüstung zur sniper ok, dann darf man mehr haben aber, wenn man das nicht
    vor hat ist es doch egal ob die eine nun ein wenig mehr power hat obwohl die
    sowie so außerhalb der grenzen liegt ...

    es gibt aber noch die Hausschützen da kann es egal sein wie die grenzen sind ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

  • Zitat

    Original von IceK

    man sollte es so sehen, wenn ich ein Sturmgewehr habe was mehr als 1,6J
    macht kann ich bei den meisten Teams hier in DE nicht spielen bzw. auf op´s ...

    Umrüstung zur sniper ok, dann darf man mehr haben aber, wenn man das nicht
    vor hat ist es doch egal ob die eine nun ein wenig mehr power hat obwohl die
    sowie so außerhalb der grenzen liegt ...

    es gibt aber noch die Hausschützen da kann es egal sein wie die grenzen sind ...

    Hausschützen , dazu gehöre ich. Snipern!

    Hab sehr wenig Erfahrung mit den GBB. Wenn ich mir die Inkatsu holwn würde, wo bekäme ich dann einen "KIT" der die wieder auf die normale FPS bringt? Hast du einen Artikel-Link eines Shops in Deutschland?

  • Zitat

    Original von MakaveliTha

    20 Tage sind bei dir "Gut 2 Monate"?? (Ein Monat hat 30 Tage und keine 10...) :laugh:

    Am 03.04.2009 12:43 hast du geschrieben das sie gekommen ist ;)

    Wieder son schlauberger xD,Wann ich dir bzw euch hier schreib was ich hab und was nich ist doch meine sache.Ich denke mal das es auch leute gibt die Arbeiten.Und nicht die ganze zeit vor der Kiste hängen so wie du anscheind.Geh ein doch einfach nicht auf die Eier.Was hälst du davon?ich hab aufjeden fall schon damit indoort gespielt,und keine Kratzspuren am Magschacht feststellen können.Evtl kommt es ja noch,aber bei den meisten war das ja schon nach paar mal raus paar mal rein.

    Achja,das Begadi 7 Free Float Ras ist nun drauf.Morgen gibt es Bilder.Sitzt bombenfest.Verarbeitung ist auch ok.Kann man also kaufen um es an die WE zu bauen.

  • @ gecokev
    könntest Du mal einen Gang runter schalten und und nicht alle Nase lang andere User Beleidigen ?
    Ausserdem hat MakaveliTha doch recht, Du hast doch am 3.4 geschrieben das Du auf deinem Feierabend wartest weil sie da sei. Und vom 3.4 bis zum 23.4 sind nun mal 20 Tage.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Greetz... nun habe ich mir bei der Schnepfe auch eine WE M4 bestellt. Soll nach telefonischer Auskunft in 14 Tagen da sein. Na, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!

  • Zitat

    Original von gecokev

    Wieder son schlauberger xD,Wann ich dir bzw euch hier schreib was ich hab und was nich ist doch meine sache.Ich denke mal das es auch leute gibt die Arbeiten.Und nicht die ganze zeit vor der Kiste hängen so wie du anscheind.Geh ein doch einfach nicht auf die Eier.Was hälst du davon?ich hab aufjeden fall schon damit indoort gespielt,und keine Kratzspuren am Magschacht feststellen können.Evtl kommt es ja noch,aber bei den meisten war das ja schon nach paar mal raus paar mal rein.

    Achja,das Begadi 7 Free Float Ras ist nun drauf.Morgen gibt es Bilder.Sitzt bombenfest.Verarbeitung ist auch ok.Kann man also kaufen um es an die WE zu bauen.


    Nein ich hänge nicht den ganzen Tag vor der "Kiste", ich bin die ganze Woche auf Montage unterwegs, die 2mal wo ich hier den Tag über verteilt reinschaue, aber naja, warum rechtfertige ich mich überhaubt vor dir *lol*

    Anscheinend bist du hier der, der den ganzen Tag vor der Kiste hockt, sonst hättest du auf die kleine "Verbesserung" von mir nicht gleich so aggressiv reagiert und wärst von der Arbeit her ausgelastet und gelassen ;)

    Aber man merkt halt auch an deiner reaktion das du oft übertreibst, und wenn dich dann jemand "Verbessert" tickst du halb aus, solltest vielleicht mal nen Therapeuten aufsuchen... :confused2:

    Aber naja, b2t ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    3 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (24. April 2009 um 08:51)

  • Auf dein Schwachsinn da antworte ich garnicht *lol*

    Hier die Bilder meiner WE mit dem Begadi 7 Ras.Ist aber nicht fertig.Weitere teile sind bestellt.Bilder mit Acoq folgen Sonntag.

    1.


    2.

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von gecokev (24. April 2009 um 12:57)

  • Zitat

    Original von gecokev
    Auf dein Schwachsinn da antworte ich garnicht *lol*

    Bitte bei der Sache bleiben und wirklich mal nen Gang runter schalten!

    Wie gesagt, kümmere dich lieber mal um deine Rechtschreibung(deine Beiträge sprechen für sich) und geht nicht andere User an bzw. überlege dir mal deine Ausdrucksweise - du bist hier nicht daheim und unter meist erwachsenen Leuten!

    So, jetzt kannst du wieder mich angehen, wie das deine Art ist.

    Grüße

    ..und jetzt lass uns wieder mit der WE M4 beschäftigen. Habe leider immer noch keine und weiss nicht ob ich nun ne Noveske oder Inokatsu nehmen soll. Wenn ich nicht immer so ewig überlegen würde, würde der Status der Lieferbarkeit bei KoZe nicht immer auf "nachbestellt" springen. Die Inokatsu ist nun auch dort weg. Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von briklebritt (24. April 2009 um 13:16)

  • @ briklebritt

    Die Ino wird sicher gut sein, aber wenn man bei der WE 1. darauf achtet was sie 'nur' kostet plus 2. man da sehr viele RS Teile verbauen kann um sie haltbarer zu machen und 3. die mindestens genau so viel Power oder sogar mehr hat, sollte dir die Entscheidung doch nicht so schwer fallen...

  • Wer Colt-Markings möchte und nicht selber importiert, der kommt an der Ino ja eigentlich nicht vorbei. Zumindest in Deutschland. Wenn ich die Kohle richtig dick hätte, würd ich (mittlerweile) das "Risiko" eingehen. Wenn dich die Verarbeitung nicht überzeugen sollte, schickste das Teil halt wieder zurück. Hat denn Inokatsu schon mal Mist produziert? :confused2:

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    @ briklebritt

    Die Ino wird sicher gut sein, aber wenn man bei der WE 1. darauf achtet was sie 'nur' kostet plus 2. man da sehr viele RS Teile verbauen kann um sie haltbarer zu machen und 3. die mindestens genau so viel Power oder sogar mehr hat, sollte dir die Entscheidung doch nicht so schwer fallen...

    Du hast schon recht. Habe nur bissl Bedenken, da ich nicht der GBB Profi bin und Waffenbasteln nicht so klappt bei mir ;) Dazu kommt noch, ich hab nicht so richtig Plan, was denn da dann die besten Teile sind, die man zukaufen sollte. Da bin ich immer auf Hilfe angewiesen...

    Einmal editiert, zuletzt von briklebritt (24. April 2009 um 15:45)

  • Also man muss bei der GBB nicht soviel basteln wie bei ner S-AEG.Und wenn doch ist das alles viel einfacher aufgebaut wie ne andere.Ich hab auch gedacht es seih schwer.Aber das nun wirklich leicht.Und was getauscht werden sollte,siehst du ja paar seiten vorher.

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Wer Colt-Markings möchte und nicht selber importiert, der kommt an der Ino ja eigentlich nicht vorbei. Zumindest in Deutschland. Wenn ich die Kohle richtig dick hätte, würd ich (mittlerweile) das "Risiko" eingehen. Wenn dich die Verarbeitung nicht überzeugen sollte, schickste das Teil halt wieder zurück. Hat denn Inokatsu schon mal Mist produziert? :confused2:

    Auch da hast recht, genau meine Denke. Aber mich schreckt eben ab, dass man hier für D wieder eine gedrosselte Version verkauft. Hätte man da 1zu1 (natürlich ohne FA bzw. Feuerstoß) das normale Verkaufmodell in D verkauft, dann würde ich das Teil sofort bestellen. Möchte snipern und mit ist <2Joule zu wenig. Mein Tanaka K98 hat knapp über 2Joule. Da ist noch OK. Aber weniger sollte eine Softair für meinen Zweck nicht haben.

    Ist es denn wirklich so, dass wir in D wieder eine gedrosselte Inokatsu haben? Der Beitrag weiter oben sagt es ja aus. Auch KoZe gibt die Inokatsu geringer an als RedwolfAirsoft.

  • Zitat

    Original von gecokev
    Also man muss bei der GBB nicht soviel basteln wie bei ner S-AEG.Und wenn doch ist das alles viel einfacher aufgebaut wie ne andere.Ich hab auch gedacht es seih schwer.Aber das nun wirklich leicht.Und was getauscht werden sollte,siehst du ja paar seiten vorher.

    Gut ok, aber weisst du, mir bereiten schon die Ausdrücke der Teile Schwierigkeiten. Spreche zwar fließend Englisch (berufsbedingt), aber ich war nie beim Bund, habe nie eine echte Waffe zerlegt und geschossen. Hatte bisher keine moderne Airsoft (außer meinen Repetier Tanaka K98) - ich kenne mich hier wirklich mit den einzelnen Teilen NULL aus. Wenn ich hier manche Beiträge lese, versteh ich speziell beim Tuning nur Bahnhof - deswegen meine Bedenken!

    Ansonsten würde ich gerne eine WE holen - ideal wäre, wenn die schon umgebaut wäre. Geld würde schon irgendwie klappen für andere Teile...

  • Zitat

    Original von briklebritt

    Auch da hast recht, genau meine Denke. Aber mich schreckt eben ab, dass man hier für D wieder eine gedrosselte Version verkauft. Hätte man da 1zu1 (natürlich ohne FA bzw. Feuerstoß) das normale Verkaufmodell in D verkauft, dann würde ich das Teil sofort bestellen. Möchte snipern und mit ist <2Joule zu wenig. Mein Tanaka K98 hat knapp über 2Joule. Da ist noch OK. Aber weniger sollte eine Softair für meinen Zweck nicht haben.

    Ist es denn wirklich so, dass wir in D wieder eine gedrosselte Inokatsu haben? Der Beitrag weiter oben sagt es ja aus. Auch KoZe gibt die Inokatsu geringer an als RedwolfAirsoft.

    Neenee, wenn du mal richtig lesen würdest... :crazy2:

    Redwolf schreibt was von 460 FPS bei REDGAS. Kotte hat seine 2 Joule garantiert mit Greengas gemessen. Du kannst ja in die Ino immernoch Yellowgas reinpacken und irgendwann gibts die CO2-Mags mit noch mehr Energie. Also bitte stell dich nich so an und jammer uns nich mehr mit der "gedrosselten" Version voll. :ngrins: Dann ist die WE mit Greengas halt etwas stärker als die Ino, aber wen interessiert das, wenn der Rest einfach viel geiler ist (nehmen wir mal so an)... :n17:

  • briklebritt dafür gib es doch Foren. Du kannst doch jederzeit fragen was du nicht verstehst bzw. wenn Du Probleme hast. Die WE M4 ist meine erste Airsoft und ich muss auch noch so einiges lernen. crazy3:

  • Geko? Bitte....bitte bitte tu uns allen den Gefallen und drück oben rechts neben deinem Namen einfach nur auf "abmelden" und log dich nie wieder ein. :new16:

    Dass du überhaupt nicht in der Lage bist mit Kritik umzugehen und vernünftig, (!) so wie es die Gesprächsnormen dieses Forums vorschreiben, welches nebenbei bemerkt auch stellvertretend dieser/unserer Gesellschaft sind, zu antworten, hast du uns ja schon des öfteren bewiesen (siehe dazu einfach nur deinen obrigen Post).

    Zitat

    Ich denke mal das es auch leute gibt die Arbeiten.Und nicht die ganze zeit vor der Kiste hängen so wie du anscheind

    Warum urteilst du über Menschen die du nicht kennst? Es urteilt schließlich auch keiner über dich.

    Zitat

    Geh ein doch einfach nicht auf die Eier.Was hälst du davon?

    Was hälst du davon, vernünftig und ohne Kraftausdrücke zu antworten und uns "nicht auf die Eier zu gehen?" (um's mal in deiner Gossensprache auszudrücken). Denn das tust du mir und dne anderen Usern, in der kurzen Zeit in der ich hier bin nämlich schon gewaltig, wenn ich deinen Stumpfsinn hier lesen muss. Ich habe keine Ahnung was genau eigentlich dein Problem ist, aber du bist der einzige der sofort ohne triftigen Grund ausfallend und beleidigend wird.

    Mein Vote für eine Verwarnung wegen Beleigung hast du sicher, aber das ist nicht meine Entscheidung.

    Naja, auf deine Antwort bin ich allerdings jetzt schon gespannt :n25: :wickie:

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    2 Mal editiert, zuletzt von HK USP (24. April 2009 um 16:56)