WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Endlich ist sie raus, in Österreich kostet sie 400,- und wenn wir Glück haben sind wir mit 450,- dabei.

    Eckpunkte:
    Full Metal
    >2J / 500 fps mit greengas

    Wer sie noch nicht kennt, bitte

    passendes RAS und ein AGOC 4x drauf und fertig ist ein traumhaftes Airsoft Gewehr.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (10. Dezember 2008 um 08:32)

  • Hat die jetzt eigentlich irgendwelche Markings oder ist der Body komplett leer?

    Ich hoffe auch das man das Teil für 400-450€ in DE bekommen wird, bin schon ganz scharf drauf :lol:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (10. Dezember 2008 um 12:44)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Hat die jetzt eigentlich irgendwelche Markings oder ist der Body komplett leer?

    Ich hoffe auch das man das Teil für 400-450€ in DE bekommen wird, bin schon ganz scharf drauf :lol:

    Die M4 in dem Video hat keine Markings.

    Es gibt aber eine "WGC custom" mit markings, welche wir bekommen wird sich zeigen.

    Und wie gesagt, das Teil kostet in AT 399,- also werden wir wohl mind. 450,- oder mehr zahlen müssen.
    Da würde sich ein Eigenimport wohl lohnen, sofern es einen Händler in AT gibt der auf Semi umbaut.

  • Silberlöwe
    Naja, die Verarbeitung der WE GBB's ist eigentlich recht gut, aber durch das viele Metall und den schweren Schlitten der WE GBB's beschweren sich halt viele über den Cooldown...

    Die WE M4 soll angeblich aus Alu und Stahl bestehen, aber mal abwarten.

    Hab mir grad das Video angeschaut, wirklich cool das WE auch die restlichen Details wie Gastube und Hitzeplatten im Handguard nicht vergessen hat :)

    Was man bisher über das Teil gesehen hat könnte es ein echter Konkurrent für den WA Plastikbomber werden :P

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (10. Dezember 2008 um 12:52)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Silberlöwe
    Was man bisher über das Teil gesehen hat könnte es ein echter Konkurrent für den WA Plastikbomber werden :P

    Lieber Plastik, als nach 5 Schuss einen Kühlschrank in der Hand zu haben.

    Schon mal einer überlegt, was los ist wenn etwas kaputt geht? Bisher hab ich noch keine Ersatzteile gesehen?

  • Zitat

    Original von schützebauer
    Lieber Plastik, als nach 5 Schuss einen Kühlschrank in der Hand zu haben.

    Schon mal einer überlegt, was los ist wenn etwas kaputt geht? Bisher hab ich noch keine Ersatzteile gesehen?

    Könnte daran liegen dass die Waffe erst vor ein paar Tagen rausgekommen ist. :confused2:

    Aber hey.

    Und die WA leidet genauso am cooldown wie jede GBB, mit dem Unterschied, dass sie die Magazine der WA bei stärkeren Gasen aufblähen und Gas austritt.

  • Zitat

    Originally posted by schützebauer

    Lieber Plastik, als nach 5 Schuss einen Kühlschrank in der Hand zu haben.

    Schon mal einer überlegt, was los ist wenn etwas kaputt geht? Bisher hab ich noch keine Ersatzteile gesehen?

    Der Plastikbody bringt bei der WA auch nicht viel, sieht man ja in diversen Videos und Reviews, selbst die WA bekommt nen Cooldown...

    Aber wie gesagt, was man bisher zur WE M4 gesehen hat ist echt nicht schlecht :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (10. Dezember 2008 um 19:58)

  • Ja also wenn du unter 500,- kostet werd ich auch zuschlagen, allein der sound des Bolts is der Hammer und ich muss keine Angst haben wenn ich green gas reinpack.

    Nur noch ein Agoc drauf und ein RAS frontset ran, dann ist es fertig
    :n1:

  • Zitat

    Originally posted by VincentJones
    Ja also wenn du unter 500,- kostet werd ich auch zuschlagen, allein der sound des Bolts is der Hammer und ich muss keine Angst haben wenn ich green gas reinpack.

    Nur noch ein Agoc drauf und ein RAS frontset ran, dann ist es fertig
    :n1:

    100% ACK :n1:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (10. Dezember 2008 um 20:41)

  • naja, wie können ja nochmal quatschen.
    Wenn das Teil bei uns arg teuerer wird können wir das ja selbt importieren, sofern airsoft-hq auf semi umbaut.
    Die Beschusskosten sollten sich dann ja annährend halbieren

    edit:
    Ich hab gerad gelesen, dass sich der standard lauf ohne Werkzeug auf CQB länge kürzen lässt.
    IÄm so buying this one.

    dazu ein Knights armarment oder ein G&P RAS.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (11. Dezember 2008 um 13:28)

  • Ich hab jetzt mal bei Airsoft-Sports.com angerufen, ist auch ein ziemlich guter und bekannter Airsoft Laden aus AT (ich hab da kürzlich schon nen paar Sachen bestellt), und die werden die WE M4 GBB wahrscheinlich auch bald bekommen, und das mit dem Importieren ist kein Problem.

    Das wird wie folgt gemacht, Airsoft-Sports baut die Waffe auf SEMI um und schickt diese dann an das Beschußamt in deiner Nähe, das beschießen soll auch nicht arg teuer sein, der Typ am Telefon hat mir da nen paar Preise gesagt, z.b. in München soll es nur um die 35€ kosten :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (11. Dezember 2008 um 16:04)

  • Ja max. 50,-.
    Allerdings weiss ich nicht ob das nicht billiger wird, wenn man mehrere beschiesst.

    Wie gesagt, wenn du da bestellst sag mir mal Bescheid, zu zweit wird es definitiv günstiger

    Ich werd meine Scar verkaufen um allzeit bereit zu sein.

  • Manno Mann herscht hier eine Hypeluft. :confused2: Wenn das Ding wie die WE 1911-er sind, kann ich mir jetzt schon an einer Hand abzählen, wann die ersten Dinger zurückgehen. Da hab ich lieber Plastik ala TM, anstatt den billigen Zinkdruck von WE. Ich wart lieber ab und lass mich mal überraschen, wann die ersten Beschwerdethreads auftauchen... :crazy2:

  • Jungs, haltet dann bitte vorher nochmal mit mir Rücksprache, denn bei unter 500,- € bin ich auf jeden Fall auch dabei!

    Ja ja Miller,... mach Du mal :laugh:.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (11. Dezember 2008 um 19:55)

  • Zitat

    Ja ja Miller,... mach Du mal Laugh .

    Wie soll ich das jetzt wieder verstehen?

    Ich kauf halt nichts, wovon keiner weiß, aus welchem Material es entgültig ist, wie lange es durchhält ohne auseinander zu fallen, welches Gas es auch wirklich aushält und ob sich die 500€ lohnen.

  • Naja, ich nehme lieber eine schlecht verarbeitete Metall GBB als eine gut verarbeitete Plastik AEG.
    Ganz zu schweigen von einer mehr als empfindlichen Plastik GBB, die über 200,- mehr kostet.
    Und die wird alle Gase abkönnen, wie alle WE Produkte.

    Was ich schlimmer finde ist die neue TM M4 mit dem lächerlichem "Blowback" bei dem sich der fake bolt ganze 2cm bewegt.

  • Geht mir genau so, ich nehm lieber ne Waffe die billiges Metall hat als ne Waffe die komplett aus Plastik ist, eine Plastikwaffe kann ich halt einfach nicht ernst nehmen, da fehlt einfach das Feeling, egal wie gut das Plastik ist...

    Aber ich muß Sgt. Miller schon recht geben, erstmal abwarten bis mehr über die WE M4 bekannt ist, vor allem über das Material, vielleicht gibts ja bald die ersten richtigen Reviews, da werde ich mal die AT und CH Airsoft Foren im Auge behalten :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)